VW Scirocco: Neues Wind Spiel Beitrag: Mit dem Scirocco lebt ab 2008 nicht nur ein Name, sondern auch ein Fahrspaß-Konzept wieder auf, das ... Bildname: dbd234daab8899daa26bbcd36f75c870.jpg
Wellems Stabilager Beitrag: Und Nummer 3.
Die Stellringe sind zur Zeit noch etwas verkehrt montiert. Normalerweise sollen die v ... Bildname: Wellems5.JPG
Wellems Stabilager Beitrag: Das ist halt der Nachteil bei den Dingern aus Alu, erstens ist Alu stabiler als der bei den Wellems- ... Bildname: Wellems2.JPG
RS4 Frontschürze & Nebelscheinwerfer Beitrag: Hallo!
Wenn ich die RS4 Look Frontschürze an meinen Polo dran mache, was ist dann mit meinen Nebe ... Bildname: RS4 Look Frontschürze.jpg
Neue Bilder vom Genesis! Beitrag: Sooo,
da ich in letzter Zeit frei habe, komm ich an meinem Genesis was weiter und dann hab ich auch ... Bildname: My%20Car%20 alt.jpg
Neues Tacho passt nicht! Beitrag: Das möchte ich mir einbauen aber es passt von der grösse her nicht ganz. ... Bildname: Tacho.JPG
Neues Tacho passt nicht! Beitrag: Hallo,
habe mir ein neues Tacho gekauft das passt aber nicht in die Öffnung vom alten.
Wie kann ic ... Bildname: tachoaussparung.jpg
Rieger vs. Styling Beitrag: Hab zur Zeit hinten die originale Stylingstoßstange dran. Würde mich jetzt für die Rieger Stoßstange ... Bildname: PoloRieger.jpg
Anregungen für Kofferraumausbau Beitrag: guck dir mal mein Bild im profil an habs auch ma hochgeladen...maße für platten kann ich dir mailen ... Bildname: Bild091.jpg
Anhängerkupplung Derby Beitrag: Hallo!
Ich bin am verzweifeln!
Nun is gutes wetter und ich kann wegen meinem neuem wagen nicht ... Bildname: 05-03-06_1550.jpg
HuHuuuu *wink* Beitrag: Seid einigen Tagen bin ich hier jetzt schon angemeldet und schue mir mit begeisterung eure schiggen ... Bildname: ich.JPG
wiedermal bremse sorry Beitrag: ich habe ja die sättel bräucht nur die nummern der ersatzteile
aufem pic sind die faltenbalge der ... Bildname: 5b_1_b.jpg
Dachspoiler faken !?! Beitrag: hab meinen bei ebay für 70,23 letztes jahr gekauft auch denn von mättig! war aber gebraucht aber unl ... Bildname: PICT0011.JPG
rückleuchten klarglas nur coupe oder auch steilhec Beitrag: Hi
da muss ich doch eins drauf setzten habe jetzt welche für den steilheck von mir bekommen klargla ... Bildname: rückleuchten klarglas steilheck.jpg
28.5. Oberhausen,Burger King Beitrag: 9.
Irgend so n fliegender Holländer...war aufn Rückweg da *haha* ... Bildname: IMGP0045.JPG