WM TICKETS Deutschland Costa Rica Beitrag: Hallo zusammen!
Ich habe überraschender Weise noch 3 Tickets für das Eröffnungsspiel der Fußball- ... Bildname: WM.jpg
Frage zur Clean Closed Frontschürze Beitrag: Hi.
Bin nicht lage bei polotreff und habe bißchen rumgestöbert...
Dein Beitrag zu der Clean Close ... Bildname: polo6n+.jpg
Wassereinbruch Beitrag: nein man sieht ja nur, wo es nass is, aber von da vorn kann nix kommen, weil da immer alles trocken ... Bildname: bild0240ox.jpg
Welcher Sport Auspuff ? 6N Beitrag: Das kann ich dir leider nicht sagen, der war noch vom Vorbesizer drann.
Der sagte er hätte den in e ... Bildname: PICT0030.JPG
VW Scirocco: Neues Wind Spiel Beitrag: die bilder sind schon über 2 jahre draußen und seit über einen monat isses klar das der kommt ... ... Bildname: asbach.jpg
Endlich Farbe im Innenraum ^^ Beitrag: So.. am Wochenende wurde wieder geschraubt. Samstag Abend / Sonntag Nacht dank Polofreak-Maggo und P ... Bildname: faherseite_r_w.jpg
umgestylte frontstoßstange Beitrag: hey,
meine letzten umbauten sind momentan am laufen... im juni is die kiste fertig!
jetzt hab ic ... Bildname: newfront.jpg
Waeco MT 350 vs Zugmotor? Beitrag: Hallo,
ich habe in meinem Polo eine Waeco MT-350 verbaut.
Nun wollte ich nachträglich einen Zugm ... Bildname: schaltplan.JPG
g60 bremsanlage am 6n wer kann mir helfen? Beitrag: Für die Hinterachse hab ich gerade was gefunden kann aber nicht garantieren das die Teilenummern gen ... Bildname: Teileliste.JPG
Erfahrung mit dem Bösenblick Beitrag: Hallo leute
Brauch mal nen ratschlag..
Hat wer zufällig sich schon den Bösen blick hier gekauft? ... Bildname: CSR-MHV015.jpg
Farbcode Harlekin Beitrag: Man kennt sein Auto einfach....ich meins sowieso weil ich doch schon Kleinigkeiten verändert habe... ... Bildname: polo4_harl_1.jpg
Farbcode Harlekin Beitrag: Also ich möchte mich dann hier doch auch mal äußern!
Meine Mum hat auch ein Harlekin, sprich mein Z ... Bildname: DSC00308.JPG
FIGHTER UMBAU Beitrag: so als nächste noch ein wenig Feinspachtel und die übergänge ein wenig schöner gestallten.... Und no ... Bildname: DSCN6535.JPG
FIGHTER UMBAU Beitrag: ... und von hinten...*poppen* ... Bildname: DSCN6534.JPG
FIGHTER UMBAU Beitrag: ...und von rechts... :D ... Bildname: DSCN6533.JPG