Von Polizei abgeschleppt! Beitrag: Hat irgendwann schonmal Chappys Polo gepostet, lasst euch nicht verarschen, sicherstellen dürfen die ... Bildname: 12852.jpg
Polo Cup Heckschürze? Beitrag: Hey Leute,
wisst ihr ob man die Heckschürze vom VW Polo Cup für'n Polo 9N3 irgendwo kaufen kann?
... Bildname: polo%20cup%20ringLLR%2Ejpg.jpg
Tieferlegungsfedern Beitrag: Nö braucht nichts bei federn..
Allerdings wenn dein auto schon um die 130tkm gelaufen hat..
Ist zu ... Bildname: 1.jpg
Tieferlegungsfedern Beitrag: So sah er aus als ich ihn verkauft hab (99tkm)..
Also hier sieht man es ganz deutlich..
Das nu auc ... Bildname: Sportline4.jpg
Tieferlegungsfedern Beitrag: Ja scheibe putt und anlage hat sich auch selbstständig gemacht..
Radio 450€ 3wochen alt.. *heul*
... Bildname: Sportline3.jpg
Tieferlegungsfedern Beitrag: Fahrkomfort ist vorhanden.
Seeeehr angenehm..
Also ich habs bei 37tkm reingeschraubt..
Alelrdings ... Bildname: sportline2.jpg
Tieferlegungsfedern Beitrag: mist warum läuft das immer net ... Bildname: sportline1.jpg
original fußmatten Beitrag: Kram kram
Hab nen bild gefunden..
Also meine sehen so aus..
Schlagt mich bidde nicht für das ... Bildname: IMG_0313.jpg
Golf 1 16 V Beitrag: [QUOTE]Logo geht der gut - wie ein 16V halt*grins* auch wenn ein cabrio etwas schwerer ist als ein n ... Bildname: DSCN6085.JPG
1/4 Mile Hildesheim Beitrag: Servus,
auch dieses Jahr ist es mal wieder soweit, die "RACE @ AIRPORT german series" k ... Bildname: flyer03.jpg
Dieselpreise auf Rekordkurs! Beitrag: Schönen guten Abend,
ich bin zwar kein Dieselfahrer, aber an der Ampel ist mir was merkwürdiges a ... Bildname: Bild066.jpg
und wie isses geworden? Beitrag: so männers mein schaltsack aus weißem leder ist fertig? wie findet ihr das? mir gefällts! ... Bildname: Bild015.jpg
welche bereifung auf auf den felgen Beitrag: Hallo,
Habe ATS orignal alufelgen vom scirocco 6 mal 14 da ich ja den polo habe welche bereifung da ... Bildname: 6Jx14H2 Alufelgen VW 001.jpg
Soundausbau Beitrag: und noch eins ... Bildname: P3300013.JPG
Soundausbau Beitrag: hier mein Ausbau ;) ... Bildname: P3300011.JPG
Neue felgen... wie weiter Beitrag: NA du hast bestimmt ein anderes Lenkrad verbaut oder? :D dann musst schon mal zum TÜV auf jeden. da ... Bildname: CIMG2414.jpg
Soundausbau Beitrag: ich dachte eher an sowas, halt ohne Käfig ;) ... Bildname: Polo 6n 10.JPG
Soundausbau Beitrag: Na da Plan mal so 2 Wochenenden ein. ich habe alleine 30std gebraucht bis es Fertig war und 200€ Mat ... Bildname: Rückseite Subplatte.JPG
Soundausbau Beitrag: so nu aber ... Bildname: Probelegen4.JPG
Soundausbau Beitrag: so das Lezte Today ... Bildname: RadkastenQaul.JPG