Soundausbau Beitrag: so hab da was für Dich *ggg*
... Bildname: Gesammtteil1.JPG
Frage G60 Bremse > 15" Felgen? Beitrag: Hab mal eben auf meiner Platte gekramt..
Also hier mal der vergleich im eingebauten Zustand..
So s ... Bildname: vergleich.jpg
Frage G60 Bremse > 15" Felgen? Beitrag: datt weiß ich nicht was der gute Tüv sagt..
Ich muss nächsten monat eh hin.. *ggg*
Hier mal ... Bildname: GTI-G60.jpg
Frage G60 Bremse > 15" Felgen? Beitrag: Hallo.
Endlich ist es soweit.
Meine neue G60 Bremse hat heute ihren platz in meinem Polo gefunden. ... Bildname: 1.jpg
Phantomeinspeisung Anschlüsse Beitrag: Hallo,
wo bekomme ich einen Phantom-Antennenadapter her, der als Anschlussstecker an den Radio dies ... Bildname: Phantom-Adapter.JPG
Standlicht an Blinker anschließen Beitrag: Kann mir jemand sagen, ob man an Standardblinker von meinem Polo das Standlicht anschließen kann, oh ... Bildname: 07.JPG
Happy Börthday! Beitrag: Mein Cousinchen wird heute 19, wollte mal eben gratulieren!
Schönes Bild von ihrem Polo oder? Hab ... Bildname: jessipolo.jpg
Von Polizei abgeschleppt! Beitrag: was haltet ihr hier von? danach dürfen die deine karre garnicht abschleppen, wenn di ebehaupten es w ... Bildname: 13376.jpg
wie die zeit vergeht... Beitrag: mein neuer innenraum...
k-maniacs...für ne echte lederausstattung reicht das geld nicht, aber es is ... Bildname: IMG_1928.jpg
wie die zeit vergeht... Beitrag: hi...
da mir grad mal langweilig ist würd ich auch gern mal eure meinungen zu meinem polo hören...
... Bildname: Polo2 800x600.jpg
Von Polizei abgeschleppt! Beitrag: [QUOTE]Anschließend haben sie noch behauptet das mein motor nicht mehr orginal wäre und lassen ihn j ... Bildname: CIMG2725.JPG
Golf 1 16 V Beitrag: aja prima dank dir*danke* ... Bildname: Bild 051.jpg
Golf 1 16 V Beitrag: meine ja unter den motor weil ein Kolege hat mal gesagt es muss gemacht werden für den tüv
und ... Bildname: Bild 050.jpg
Golf 1 16 V Beitrag: Hi habe noch ne kleine Lebensaufgabe in meiner Garage und zwar hab ich vor nen Golf 1 Cabrio (2H) 98 ... Bildname: Bild 049.jpg
FIGHTER UMBAU Beitrag: und von hinten! *lol* von unten nicht schön aber es hält.... ... Bildname: DSC00820.JPG
FIGHTER UMBAU Beitrag: Dann mit Fasermatten die Lücken gefüllt... ... Bildname: DSC00819.JPG
FIGHTER UMBAU Beitrag: Nochmal ganz dicht :D ... Bildname: DSC00816.JPG
FIGHTER UMBAU Beitrag: So die erste Tuning maßnahme! Verkleidung wech... Lenker gerade und natürlich ne Maske! :D ... Bildname: DSC00817.JPG
Downforce2 Beitrag: und noch eins: ... Bildname: CAM_0221.JPG
Downforce2 Beitrag: und hier nach der ersten Winkelmontage: ... Bildname: CAM_0215.JPG