Extremumbau Beitrag: Ja, wie meine Vorredner schon sagten ES GEHT , im Anhang findest du auch ein Bild von einem Pickup! ... Bildname: DSCK0035.jpg
Extremumbau Beitrag: Hi un zwar hab ich vor aus nem Polo 86c Steilheck en Pickup zu machen.
Is sowas überhaupt machbar o ... Bildname: DSC00018.JPG
Aufkleber Beitrag: den find ich auch net schlecht: ... Bildname: cossi_fast_1.jpg
Aufkleber Beitrag: noch ein anderes Motiv ... Bildname: PIC00008 Kopie.jpg
Aufkleber Beitrag: ich hab da auch mal schnell was zusammengefrickelt, nur um abschätzen zu können wie es wäre wenn.... ... Bildname: PIC00008a Kopie.jpg
Aufkleber Beitrag: und der da: ... Bildname: double_flash.jpg
Aufkleber Beitrag: da wär der da: ... Bildname: race_paint_foto.jpg
Hannover Treffen das nächste....... Beitrag: knaller mann das Dauert dann wohl noch ein Bischen :( aber Zeit ist ja da Wetter is ja zum Kotzen
... Bildname: CIMG2685.JPG
heizungsbeleuchtung kaputt? Beitrag: ich hab noch den ganzen Lichtleiter-schrott von meinem Umbau auf LED´s hier rumliegen .
Allerdings ... Bildname: DSCN0897.JPG
Autounfälle... Beitrag: noch eins - das war dann auch der grund für die m3-spiegel ... Bildname: 290106 - 5.JPG
Autounfälle... Beitrag: ok dann will ich meine unfall auch mal posten.... mir is nix passiert ;) ... Bildname: 290106 - 4.JPG
Autounfälle... Beitrag: Mein linkes Hinterrad würde später 100m weiter rechts im Strassengraben gefunden. Mich hats überschl ... Bildname: fiat1.jpg
Autounfälle... Beitrag: da hab ich ja auch noch einen.....war mein erstes Auto.
Fiat Cinquecento...solange bis mir auf der ... Bildname: fiat2.jpg
Wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: hab mir jetzt auch neue felgen geholt frage wie findet ihr die weil in meinem bekanntenkreis die ein ... Bildname: 88_1_b.jpg
Wie findet ihr diese Felgen? Beitrag: Hier nochmal mein Polo mit den Felgen ... Bildname: harlekin tieferkeshin von micha75.jpg
spurverbreiterung Beitrag: HI Steve 15mm Surplatten sind eigendlich kein Thema für den TüV da brauchst du dir keine Gedanken ma ... Bildname: Car-vs.jpg
Felgen Eingetragen Beitrag: Habs auch schon in den Teilemarkt geschrieben, wenn jemand noch die passenden Nabendeckel liegen hat ... Bildname: Dezent.jpg
Ladedruckanzeige Beitrag: die anzeigen von D&W sind fürn arsch ;) also von der Optik passen die nicht in mein auto ich will ge ... Bildname: 54_1_b.jpg
HI FAKERS KANN DAS JEMAND? Beitrag: Hi hier kannste sehen wie es aussieht!, Mal ne Frage musstest du für die 14Zöller ziehen? ... Bildname: 11429_1.jpg
FK Sportspiegel Performance Beitrag: hallo leute!
kennt einer von euch diese spieggel hier?
http://www.fk-automotive.com/shop/inde ... Bildname: FKMU01P2.jpg