DJ BabyFace is wieder unter den PoloFahrern! Beitrag: So leute! Wie lange Versprochen, bin ich wieder HIER :D Nach meinem Crash im November letzten Jahres ... Bildname: IMG_1787.jpg
Bodenfreiheit... Beitrag: meiner hat so viel und noch keiner hat wat gesagt und der TÜV hat auch seinen Segen gegeben.... :D
... Bildname: DSCN6085.JPG
Neue Bilder mit Sport ESD Beitrag: Achso Leute nochwas: Vergleicht mal das erste Bild im Profil mit diesem hier...fällt euch am Stoßfän ... Bildname: sauber2.JPG
Autounfälle... Beitrag: sieht aus wie ein Ford Puma
Der Fahrer stieg aus und sagte : "Aua" ... Bildname: 100_0776.jpg
Boxen am Dorrboard befestigen Beitrag: Ich habe jetzt endlich die Doorboards mit den Boxen drin.
Habe auch schon in der Tür das Loch für d ... Bildname: Bild 053.jpg
uNFALLFLUCHT 47623 Beitrag: Hatte noch nie so viele Probleme mit einem Wagen und ich hatte schon einige! Hinten ist alles was ge ... Bildname: PICT0078A.JPG
uNFALLFLUCHT 47623 Beitrag: Ach genau den Fahrer haben war! war nen schwarzer Golf 2.
Der Fahrer 19 Jahre, Betrunken und das Au ... Bildname: PICT0045a.JPG
uNFALLFLUCHT 47623 Beitrag: So Freitag kommt der Gutachter... sieht aber nicht gut aus... ich glaub das war es mit dem polo :( ... Bildname: PICT0038a.JPG
Gewinde Fahrwerk..Wie geht das ? Beitrag: Hi,
ich hab heute nun endlich mein Gewindefahrwerk bekommen, es ist aber noch nicht eingebaut. Ic ... Bildname: J4100001.JPG
Tieferlegung Beitrag: Hi Polo Freakz!
hab mal eine rage, ich habe im moment Tieferlegungsferden
VA:35 HA:35, lohnt sie ... Bildname: 100_1129.jpg
3 Wochen ohne polotreff.de :( Beitrag: naja oder sowas hier in der art... *ggg*
Also dann einen shönen Urlaub und kommt gesund und mun ... Bildname: JetSki-fahrn.jpg
3 Wochen ohne polotreff.de :( Beitrag: die Ira fährt in Uuuuuuurlaub... dumdidum..
Aber nich das mir zu höhren kommt..
sooo viel Sand ... Bildname: passt.jpg
Welcher Umfang... Beitrag: ah danke, neben isa-racing wohl der andere Vetriebspartner von Samco.
Welchen Innendurchmesser ha ... Bildname: Schlauch_LLK_Lader.jpg