Scheibentönung Fertig Beitrag: hier mal ein zweites bild :) ... Bildname: polo_folien_seite_vorne.JPG
Scheibentönung Fertig Beitrag: also ich habs letzte woche bei mir machen lassen mit sl llumar folien (modell Alu Dark)
die fotos ... Bildname: polo_folien_seite_hinten.JPG
Geschlossene Kiste Bauen Beitrag: Ich bekomme nächste Woche mein SUB (Crag 12-400)
Will mir dann eine Geschlossene Kiste bauen.
Die ... Bildname: Crag 12-400.jpg
seitenschweller pro und contra Beitrag: also ich würd die schweller auf alle fälle lacken lassen, sieht tausendmal besser aus.
normalerweis ... Bildname: PIC_0144.JPG
Hilfe mein Dach! Beitrag: also wir haben alle einen open air ...ira?
Kooomisch wo iss dann bei mir der Schalter um das aufz ... Bildname: delle im dach.jpg
Gutachten, sehr wichtig Beitrag: *heul*
Hallo zusammen,
benötige dringend ein Gutachten für eine Frontstoßstange.
Das org. m ... Bildname: Bild(48)_2.jpg
Scheibentönung Fertig Beitrag: Das ist der Rand, wo dieser schwarze Rand von der Scheibe so punktmäßig anfängt, da wird wohl noch L ... Bildname: Scheibe7.jpg
Scheibentönung Fertig Beitrag: Da bei dem Pfeil wird aber nach der zeit noch weg gehen. Und nach 14 tagen machen müssen wir nochmal ... Bildname: Bild-0001.jpg
Scheibentönung Fertig Beitrag: Ich habe mir heute meinen Scheiben tönen lassen von Scheibendesign.de. Sehen echt super aus. Und die ... Bildname: Bild-0001.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Hi!
Mal ein kleines Update.
Habs endlich geschafft die Spiegel zu lackiern.
Sobald sie ausgehärte ... Bildname: Spiegel lackiert.jpg
Es ist Vollbracht :) g40 ist wieder Fitt Beitrag: Hi Gemeinde,
es wäre geschafft mein g40 motor ist Komplett überholt und eingebaut :) ist wirklic ... Bildname: DSC00225.JPG
spender auto Beitrag: hi leute wollte fragen wenn ich ein spender auto mit frontschaden nehme wie auf demm foto. der wagen ... Bildname: 63348224_1.jpg
bremse sitzt fest!HILFE Beitrag: moin... ich habe grad meine trommelbremse auseinander gebaut weil sie gequietscht hat als ich die br ... Bildname: bremse_neu3.jpeg
..Mein Polo mit neuen Felgen.. Beitrag: Hy ;)
Habe am Montag meine Neuen Felgen abgeholt und gleich draufgemacht.... *lol*
Meine Gewi ... Bildname: Verknüpfung mit Michael Front.jpg
schlimmes problem mit der bremse Beitrag: moin... ich habe grad meine trommelbremse auseinander gebaut weil sie gequietscht hat als ich die br ... Bildname: bremse_neu3.jpeg
Hilfe Stoßstange gecleant Lackierer meckert Beitrag: Ich bin auch gerade dabei! Habe mir ne alte 6n Stossi geholt mir die Stücke rausgeschnitten und schw ... Bildname: Bild026.jpg