wer ist am sonntag in Weyhe? Beitrag: Mal ein paar Polo-Fotos! :D
Ps. Alle mit Handy! ... Bildname: Photo-0104.jpg
Frage an alte eBay Hasen! Beitrag: ich habe mir tacho ringe zum aufkleben bestellt und diese hier bekommen. und das sind keine fürn pol ... Bildname: DSC00182.JPG
D&W 19.05.2006 Beitrag: HI bin so ab 19 uhr da kein bock wieder so scheisse zu stehen, wie letzte woche .....Offentlich spie ... Bildname: 5683_2_thumb.jpg
das weekend... Beitrag: Ich hab endlich meine Chromleiste auf die Stoßfänger geklebt.
(Was haltet Ihr davon...?) ... Bildname: May16$11.JPG2.JPG
Achskörper verzogen? Beitrag: Hallo, hab da ne Frage. Hatte nen Unfall, mit meinem polo, mir isn sportwagen genau auf linke vorder ... Bildname: IMG_0743.jpg
Kann mir einer einen Fake machen? Beitrag: biddeschön, wirst aber wahrscheinlich von der größe her nicht reinbringen ... Bildname: 14238 Kopie.jpg
Wo bekomme ich das her? Dringend? Beitrag: Hey leute, wo bekomme ich sogenannte tunerboards her? So wie der da unten auf der scheibe hat, mein ... Bildname: Picture025.jpg
LED Rückleuchten Beitrag: hallo leute,
hab mal ne frage die durchaus sinvoll ist.
würd mir gerne diese rückleuchtenb kaufen ... Bildname: 2e_1_b.jpg
ABE Für Grillspoiler Beitrag: Hi. suche eine abe für einen Grillspoiler! Problem: Habe keinen Hersteller, keine Teilenummer steht ... Bildname: PICT0335.2.JPG
VW Airbrush Aufkleber Tribals Style Beitrag: Wollt auch mal meinen "Senf" dazugeben!
Hab heute meinen Aufkleber bekommen und ihn nat ... Bildname: Heck-Tatoo.JPG
G40 / G 40 Popoff / BlowOff Beitrag: So Leute ich mache dem Streit hier mal ein Ende *lol* :D *lol* habe mir ein Blow OFF geholt bei E- ... Bildname: g-lader 4.0.jpeg