86c Einpresstiefe min./max. 13x5,5 Beitrag: Hi Leute mal zur Info hab 195/45 R15 ET37 drauf nix Bördeln ohne Probleme eingetagen :D hoffe das h ... Bildname: CIMG2402.JPG
Hupenknöpfe am Lenkrad Beitrag: Ist es schwierig die hupenknöpfe an lenkrad abzumontieren um zu lackieren?
weiß jemand wie es fun ... Bildname: 06_1_b.JPG
Kann mir einer einen Fake machen? Beitrag: is wirklich nur ganz provisorisch gemacht und auch nur die heckansicht....
hoffe , dass dir das a b ... Bildname: 14226 Kopie.jpg
suche heckspoiler Beitrag: Sieht man zwar nictht viel aber etwas stell bei gelegenheit mal ein besseres bild rein! ... Bildname: 750645vz.jpg
Heckklappen Cleaning Beitrag: Wie Polo 69 schon gesagt hat, Du musst Dir Bleche zurechtschneiden, die dann in bzw. an die Mulden h ... Bildname: AAAA0008.JPG
suche heckspoiler Beitrag: hi,
der hier wäre bestimmt nicht schlecht, allesdings weiß ich auch nicht von welchen hersteller de ... Bildname: 11216.jpg
Neue Klarglas Rückleuchten 6N Beitrag: Also die find ich ja auch übelst zum K****n *würg*
Aber es ist ja alles eine Frage des Geschmacks ... Bildname: 62_1_b.jpg
G40 / G 40 Popoff / BlowOff Beitrag: also ich hab nen pop off am g40 dran...wenn man es richtig einbaut passiert da auch nix ... Bildname: g4004.jpg
wo füll ich Servoöl nach ? Beitrag: naja und mein alter sportline hatte auch grün :D
kleiner tipp..
Öffnen mit schraubendreher oder ... Bildname: sportline.jpg
Kann mir einer einen Fake machen? Beitrag: und wenn geht vielleicht auch mal wie es hinten aussehen würde!
schonmal danke
gruß kleiner ... Bildname: Fertig lackiert (15).jpg
Kann mir einer einen Fake machen? Beitrag: kann mir mal einer einen fake machen? ich kann das ja mal gar nicht! ich würde gern mal wissen wie e ... Bildname: Fertig lackiert (3).jpg
Treffen In Hannoer wer ist DABEI Beitrag: [QUOTE]so hab alles Zusammen dem 1.polotreffen von Hannover steht nichts mehr im wege!
Das Treff ... Bildname: geamtübersicht.jpeg
Treffen In Hannoer wer ist DABEI Beitrag: so hab alles Zusammen dem 1.polotreffen von Hannover steht nichts mehr im wege!
Das Treffen stra ... Bildname: messe ost.jpg
Frage an Lackierer Beitrag: tach auch,
ich wollte mir meine org.Stoßstange lacken lassen! ein kumpel von mir meine das ich di ... Bildname: DSC01568.JPG
Eyebrid System? Beitrag: Verbaue die Hochtöner doch so! Is nur ein Beispiel aber vom Klang her super. ... Bildname: Tweeter.JPG
14.05 Polocruisen Ahrensburg Beitrag: man man man, war doch nen geiler tag und denkt dran,organisiert sowas alle erstma, dank an KaY (so b ... Bildname: maggo.JPG