VW Polo Bilder

DSC00535.JPG
Polo lackier bereit...
Beitrag: Leute mein Polo ist bereit zum lackieren... Dienstag gehts los... Hier mal ein paar Bilder ...
Bildname: DSC00535.JPG
c5a9bb96.jpg
Leitung in die Türen (ZV+Audio)
Beitrag: hier: ...
Bildname: c5a9bb96.jpg
Bild 062.jpg
eFH Problem
Beitrag: es muss im sicherungs kasten aber noch platz sein da du ja keine efh hattest! Sind wahrscheinlich ...
Bildname: Bild 062.jpg
Bild 062.jpg
Rauchzeichen aus der Lenkradnarbe
Beitrag: also ich würd dat gleiche sagen, schraub das lenkrad ab und schau mal nach ! Klemm aber vorher die ...
Bildname: Bild 062.jpg
Bild 054.jpg
motor problem!
Beitrag: vermutlich zieht er irgendwo nebenluft! hast du irgendetwas am motor gemacht? eispritzung veränd ...
Bildname: Bild 054.jpg
polo.jpg
Melde Neuzugang...
Beitrag: Ja ja... ist doch gut so. So ich hab mal ein Bild reingesetzt. Zwar uralt aber noch brauchbar. W ...
Bildname: polo.jpg
29131.jpg
Kotflügel cleanen?
Beitrag: Richtig . Meine habe ich auch gecleant gehabt und bei meiner Sammeleintragungen habe ich dieses nat ...
Bildname: 29131.jpg
Polo9N3.jpg
Federn und Felgen für Polo 9N3
Beitrag: würd ich auch sagen.. und dann ganz schnell Foto hier rein..finde den 9N3 verdammt geil... hab de ...
Bildname: Polo9N3.jpg
Mypolo2.jpg
Mahlzeit!
Beitrag: [QUOTE][QUOTE]so geschafft... so will keiner mehr hallo sagen? :D [/QUOTE] ...doch! :D &quo ...
Bildname: Mypolo2.jpg
polomotor04.jpg
86c 2f umbau auf vr6?
Beitrag: Hallo hier mal ein Bild wie das aussieht! Habe ich irgend wann mal im Netz gefunden! Aber den ...
Bildname: polomotor04.jpg
736.jpg
Wie fidet ihr diese Felgen?
Beitrag: gudn abnd, mich würde mal interessieren, was ih so von den felgen haltet!? *ggg* Sind 6x14 L ...
Bildname: 736.jpg
tuergriffsystemtuev.jpg
wie bekomme ich meine gecleanten türen eingetragen
Beitrag: Hab mal ein Bild angehängt,wie du es auf jeden Fall eingetragen bekommst.So trägt es Dir Hot Wheels ...
Bildname: tuergriffsystemtuev.jpg
PICT1600.JPG
Neue Bilder zeigen die Arbeit des Winters
Beitrag: und die Sitze- vom Himmel hab ich leider keins gemacht, aber ich denk man weiß ja wie der ausschaut. ...
Bildname: PICT1600.JPG
PICT1601.JPG
Neue Bilder zeigen die Arbeit des Winters
Beitrag: un noch eins ...
Bildname: PICT1601.JPG
PICT1602.JPG
Neue Bilder zeigen die Arbeit des Winters
Beitrag: hmm- es ging jetz nicht nur um den Ausbau sondern um das nun fast abgeschlossene Gesamtwerk- is viel ...
Bildname: PICT1602.JPG
Komisch.jpg
Hilfe mit den Schläuchen
Beitrag: Ok, danke. Ich hab hier trotzdem mal meine Unklarheiten [b]schwarz[/b] eingekreist ...
Bildname: Komisch.jpg
hellafixh4.jpg
Hella Fix für H4 Käse Gratin!
Beitrag: hab mal das bild etwas bearbeitet ...
Bildname: hellafixh4.jpg
Komisch.jpg
Hilfe mit den Schläuchen
Beitrag: Hallo Polofreunde! Ich hab mir auch nen K&N gekauft und hab ma ne Frage zum Einbau: Bei ...
Bildname: Komisch.jpg
100_0004_2.JPG
Eure meinung ist gefragt!
Beitrag: hi Polo freaks.... wollte mal wissen was ihr so von meinem Polo haltet?Weitere bilder mache ich die ...
Bildname: 100_0004_2.JPG
Derby 3er.jpg
cabrio bausatz?
Beitrag: Kauf doch mein 3er Derbi. Must nur alles umbauen. ;) ...
Bildname: Derby 3er.jpg
SMD LED-Schlauch.JPG
Kofferraum LED Beleuchtung / Fußraumbeleuchtung
Beitrag: für den kofferraum hab ich auch ka-li-kathoden. und sonst im interieur sind bei mir SMD LED-schläuc ...
Bildname: SMD LED-Schlauch.JPG
Steili 16zoll Gulli Porsche.jpg
Porsche C2 auf 86c
Beitrag: Sieht doch garnet so schlecht aus. Jetzt ist nur die Frage ist der Wagen oder das links links dahint ...
Bildname: Steili 16zoll Gulli Porsche.jpg
polo4.jpg
cabrio bausatz?
Beitrag: Biber hat mal für den 2er so was hergestellt. Hab mal so ein ding in Pink gekauft zum Aufbauen. A ...
Bildname: polo4.jpg
das bin ich.jpg
Wie schnell fahrt ihr ?
Beitrag: also ich war heute das erste mal allein auf der bahn :D ja da waren es so um die 170 glaube da geht ...
Bildname: das bin ich.jpg
Himmel2.jpg
Neuer Himmel?
Beitrag: so und noch eins kann noch andere Bilder per email zuschicken wenn gewünscht. ...
Bildname: Himmel2.jpg