Hifi Polo 2f Komlettausbau Beitrag: Hallo,
eigentlich wollte ich erst über meinen Ausbau berichten wenn
er fertig geworden ist!
Aber ... Bildname: Auto Hifi 001 071.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: ich finds blau besser aber Rot ist vielleicht auch ne alternative wenns nich zu helle ist hier ein b ... Bildname: DSC00147.JPG
Polo 86c 6nCarline Front anbrigen? Beitrag: hier der fake guckt nicht nach details dafür hab ich nur 10 min gebraucht*g* ... Bildname: 1.jpg
Polo 86c 6nCarline Front anbrigen? Beitrag: hi ich wollte mir ne polo 6n schürze holen von carline mit dem audi grill und ich wollt mal wissen o ... Bildname: P1010007.jpg
Neuwied? Beitrag: soo...
treffen is vorbei *g*
fands ziemlich cool, waren ne menge autos da und ich hab auch n paar ... Bildname: Cool Vibrations.JPG
21.5 Treffen in Kamp Lintfort Beitrag:
21.05.2006 !
Uhrzeit: 14:00 Realmarkt!
Letztes Jahr waren 300 Fahrzeuge ... Bildname: TreffenLintfort.jpg
Audi B4 Grill an 3er Motorhaube Beitrag: Kann mir hier jemand eine Anleitung geben, wie ich den Grillansatz vom Audi B4 an die 2f Motorhaube ... Bildname: e5_1_b.jpg
zender grill?! was sagt ihr zum bild?! Beitrag: tach!
hab ne frage an euch was haltet ihr von dem zendergrill und dem BB
ich weiß der fake ist ... Bildname: zender1.jpg
welches relai? Beitrag: Moin Moin... du brauchst zwei Relais mit jeweils einem Schließer. Wenn du eins mit zwei Schließern h ... Bildname: Blinkeranstereung-ZV.jpg
in der kürze liegt die würze Beitrag: [b] [quote]Schaltstange abflexen [/quote]
son schwachfug, was hilft wenn der Weg des Hebels "kür ... Bildname: Schaltung86C.jpg
Kann mir jemand helfen? Beitrag: Ich hab da was geiles gesehen aber leider kein gutes Foto davon nur eins wo man es einwenig erkennen ... Bildname: Voll geil.JPG