wie findet ihr mein polo Beitrag: endlich fertig am freitag hab ich ihn abgeholt ;-)
und wollte nun mal eure meinung, kritik wissen.. ... Bildname: IMG_0060.JPG
!HILFE! (Einbau) Va Gewindefahrwerk Beitrag: Wir haben keine Ahnung worann es liegt, verbaut haben wir den Koni Dämpfer + Feder , dann das Org Do ... Bildname: b0_2.jpg
Hitzeblech für polo III coupe Beitrag: Was meint ihr benötige ich unbedingt ein hitzeblech über dem Auspuff
da da doch schon ziemlich mit ... Bildname: polo eve.JPG
Schriftzug Touareg am Polo Beitrag: Ne musst einmal dran lecken und dran fest Fönen...
Klar geklebt :) So wie bei VW, hast ne Klebefo ... Bildname: Zeichen.jpg
Bilder Bodensee 06 Beitrag: Habe auf meiner HP ein paar Pics von Bodensee hochgeladen, sind nur ein paar aber die anderen lade i ... Bildname: 100_005.jpg
Polo Treffen in Hannover am 20sten Beitrag: Wer ist noch dabei hab schon ein tread offen. schaut da mal rein ist weiter unten :D :D also wer LU ... Bildname: CIMG2414.jpg
er soll bullig wirken Beitrag: Servus!
Also ich hab folgendes Problem, ich kann das auto nicht tieferlegen (geth halt ned...) ab ... Bildname: so solls wirken.jpg
RIESEN prob mit KLARGLAS Rückleuchten Beitrag: das is eigentlich nen kabelbaum mit fassungen und nem stecker der an die ori buchse passt. ich hab s ... Bildname: DSC01996.jpg
Ja ja die Roller Fahrer Beitrag: Hee Hee Nr. 15 hatte vor dem Versuch Bohnen mit Speck gegessen! :D ... Bildname: enelminivan21.jpg
RIESEN prob mit KLARGLAS Rückleuchten Beitrag: hi leute!
hab ebend meine rückleuchten bekommen.gucke, ok ohne fassungen für die birnen.......naja ... Bildname: mein auto 012.jpg
Restwert? Beitrag: Noch eins von vorne das ihr mal den Schaden seht. ... Bildname: PIC00216.JPG
Restwert? Beitrag: Also Leute schönen Tag erst mal.
Ich hatte am Montag nen Unfall, hab mich mit einem Reh angelegt. ... Bildname: PIC00210.JPG
Morgen ist es soweit! Wer ist dabei? Beitrag: So Jungs und Mädels..
Morgen ist es soweit..
Großes Treffen in Weyhe bei Bremen.
Das wetter ist ... Bildname: 13576.jpg
glück gehabt Beitrag: und noch en bild ... Bildname: IMG_0060.JPG
glück gehabt Beitrag: ja gut die abes von mhv, lampen etc hab ich ja aber fürn fahrwerk und felgen gibts leider nur teileg ... Bildname: IMG_0057.JPG
brauche eure hilfe dringend Beitrag: Ich bezweifele zwar das es dir hilft, aber hier haste deine Scheinkopie ... Bildname: fzg.schn..jpg
felgen in wagenfarbe Beitrag: Mach es!Ich hab es auch und es sieht verdammt gut aus wenn die felgen in wagenfarbe sind ... Bildname: PICT0046.JPG