felgen in wagenfarbe Beitrag: hey leute,
ich bin am überlegen meine felgen in wagenfarbe zu lacken...
nicht komplett... das ti ... Bildname: felgen_lackiert.jpg
Bremstrommeln lackieren Beitrag: ich hab meines auch rot lackiert..
Find das eigentl. ganz hübbssch... ... Bildname: 1.jpg
teilenummern für ansaugschlauch! Beitrag: mein original luftfilter? also der kasten sieht so aus wie der von der jenny! dann hab ich wohl mpi ... Bildname: bild17.jpg
woher schalt bock? Beitrag: 1. sory habe keine ahnung wo ich das rein schreiben soll in welches forum also bitte verschieben. Da ... Bildname: PoloShifterNEU.jpg
Corradofront in Polo 86c Beitrag: Ich habe ja einen Wildschaden bei meinen Polo und jetz bin ich am überlegen ihn von der Masse abzuhe ... Bildname: PIC00245.JPG
14.05 Polocruisen Ahrensburg Beitrag: So Leute!
Die Plätze 1-3 für Show & Shine werden mit diesen Pokalen belohnt:
... Bildname: DSCF0052.JPG
günstige Domstrebe vorne Beitrag: also grade ist die nicht! warum muss die geborgen sein vom 16v? ... Bildname: Photo-0085.jpg
Audi A4 geht aus im Leerlauf Beitrag: Hi,
hab ein Problem mit unserem Audi A4 und zwar passiert es in letzter Zeit immer öfter das er ... Bildname: _T16104.jpg
Teilegutachten für diese Felgen?(Alessio) Beitrag: hallo,
brauch ein teilgegutachten für diese felgen hier. 7jx15, et 35 Kennzeichnung: KBA 45196.
fü ... Bildname: DSC02836.JPG
VW Airbrush Aufkleber Tribals Style Beitrag: Dieses Tribal hab ich gestern Abend noch schnell gemacht.
Schnell = ca. 3 Stunden Arbeit.
Das VW-Z ... Bildname: vw00001.jpg
Tachobeleuchtung verändern Beitrag: hallo wollt mal fragen wie ich mein Tacho so hell kriege wie auf dem bild?
Und die uhr rot?
MFG ... Bildname: 8832_3.jpg
mehr PS beim 86c 1.3 Beitrag: Ihr seit ja alle drauf... ob du jetzt 55 ps hast oder 75 das is alles nich die welt. wenn du was tun ... Bildname: bike.JPG