VW Polo Bilder

Fire and Ice 03f.jpg
VW Airbrush Aufkleber Tribals Style
Beitrag: Bild Nr. 2 war (wie die Schrift schon ausdrückt *ggg*) für meinen Golf 2 "Fire & Ice" ...
Bildname: Fire and Ice 03f.jpg
VW 8.jpg
VW Airbrush Aufkleber Tribals Style
Beitrag: Da ich hin und wieder selbst beim "malen" bin, wollte ich meine "Künste" auch ma ...
Bildname: VW 8.jpg
VW - Qualität.jpg
Peinliche VW Qualität bei Neufahrzeugen
Beitrag: Auf www.volkswagen.com kann man sich 3D-Ansichten von Neufahrzeugen downloaden. Blöd für VW, wenn di ...
Bildname: VW - Qualität.jpg
Bild 004.jpg
Kompleter heckausbau
Beitrag: so soll meiner werden! ...
Bildname: Bild 004.jpg
IMG_0417.jpg
Achse austauschen
Beitrag: Hatte schon wieder nen Unfall :( Mir is vorne voll gegen den Kotflügel einer reingebrettert. Räder s ...
Bildname: IMG_0417.jpg
heck_1.jpg
Kompleter heckausbau
Beitrag: muß ich die die aufnahmen für die rückbank wegschneiden oder können die bleiben ...
Bildname: heck_1.jpg
6pk-riemen111.JPG
G40 Riemenumbau auf 6PK
Beitrag: also irgendwie versteh nicht ganz was du wilst. hast du den g40 lader drinn oder den g60 lader ? für ...
Bildname: 6pk-riemen111.JPG
kaunitz_05_06_45.jpg
VW Treff Kaunitz
Beitrag: hab dich auch gesehn hehe lol man sehe leicht im hintergrund meinen roten flitzer *lol* ...
Bildname: kaunitz_05_06_45.jpg
My Pictures0023.jpg
Kühlwasserschlauch bläth sich auf !
Beitrag: Hallo an die Wissenten ! Bei meinem G 40 Motorchen bläth sich seit paar Tagen ein Kühlwasserschla ...
Bildname: My Pictures0023.jpg
kaunitz_05_06_57.jpg
VW Treff Kaunitz
Beitrag: Stimmt,bis auf die Blöden Pollen und den Wind wars (für mich) nen prima Saisonauftakt. Bin gerade ma ...
Bildname: kaunitz_05_06_57.jpg
polo_lack.jpg
Auto zerkratzt! (rundum)
Beitrag: Also so wie jetzt möchte ich keinesfalls rumfahren. Die Kratzer sind teilweise bis auf die erste Gru ...
Bildname: polo_lack.jpg
Jo-Jo umbau 4.jpg
wieveil KM?
Beitrag: also bei mir ist nix gedeht oder so, ist auch immernoch der original tacho war ein oma auto :D ...
Bildname: Jo-Jo umbau 4.jpg
P4200007.jpg
Kompleter heckausbau
Beitrag: und noch eins von der Ansicht hinter den Sitzen ;) ...
Bildname: P4200007.jpg
P4200006.jpg
Kompleter heckausbau
Beitrag: Also hier für alle, ein kleiner Vorgeschmack ;) ...
Bildname: P4200006.jpg
Karossen.JPG
Polo 1:10
Beitrag: Vorbestellen ist möglich! Nur wie schon gessagt, wissen wir nicht wann die Maschinen kommen. Hoffe n ...
Bildname: Karossen.JPG
1.jpg
Auto zerkratzt! (rundum)
Beitrag: Hallo, ich verzweifel noch ... Waren am Samstag mit paar Leutz am Grillplatz und haben dort ein wen ...
Bildname: 1.jpg
käfer.jpg
T1 Sambabus!
Beitrag: Hi Voodoo Alter das geht ja garnicht......autsch der arme Bulli... *heul* Ich habe selbst als ...
Bildname: käfer.jpg
100D0969.JPG
mal wieder n modell
Beitrag: noch eens ...
Bildname: 100D0969.JPG
100D0964.JPG
mal wieder n modell
Beitrag: hab mal wieder was kreirt... ...
Bildname: 100D0964.JPG
polo.jpg
auch mal wieder ein neues Foto :)
Beitrag: Das Auto ist erstmal wieder lackiert ! *tief stehende Sonne beim Foto* Bilder von innen und ...
Bildname: polo.jpg
heck.jpg
Kompleter heckausbau
Beitrag: bild geht nicht, nun aber ...
Bildname: heck.jpg
DSCI0002.JPG
Kompleter heckausbau
Beitrag: Liebe Polofreunde... ich habe meine rücksitzbank schon raus (teilebar) und habe im fahrzeugschein ...
Bildname: DSCI0002.JPG
DSCF0452.JPG
km/h spitze ?!?
Beitrag: 1.6l 55 kW (AEA) 195 / 40 R16 2 Personen, gerade Strecke auf der Bahn 200 Km/h laut Tacho. ...
Bildname: DSCF0452.JPG
13576.jpg
Treffen In Hannoer wer ist DABEI
Beitrag: komm doch am 14.05 nach bremen.. Da ist auch immer nett.. ...
Bildname: 13576.jpg
2005-04-03-0435.JPG
Treffen In Hannoer wer ist DABEI
Beitrag: HI wollte mal anfragen ob wer Lust hat auf ein Meeting in Hannover und umgebung! Hab mal voll Lusten ...
Bildname: 2005-04-03-0435.JPG