VW Polo Bilder

front.jpg
Tieferlegung abgeschlossen >>> Fotos
Beitrag: nochmal eins von vorne... ...
Bildname: front.jpg
heckr.jpg
Beitrag: ... ...
Bildname: heckr.jpg
heckl.jpg
Beitrag: So, hab heute mein Gewindefahrwerk eingebaut mit freundlicher Unterstützung von Daddy *lol* Ham gut ...
Bildname: heckl.jpg
mein_6N_mit_KT8-5.JPG
Welche Reifengröße bei 60/40 Fahrwerk und 7x15 Fel
Beitrag: Und noch ein... ...
Bildname: mein_6N_mit_KT8-5.JPG
mein_6N_mit_KT8-2.JPG
Welche Reifengröße bei 60/40 Fahrwerk und 7x15 Fel
Beitrag: Komisch bei mir gehen alle. Nein, sind nicht in meinem Profil - noch nicht. ...
Bildname: mein_6N_mit_KT8-2.JPG
sitz_unten01.jpg
hilfe! sitze!
Beitrag: hallo zusammen habe heute meine vollschalen rausgemacht und wollte mir nun die GTI sitze ausm 6N ei ...
Bildname: sitz_unten01.jpg
Bild3 169.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Schaut euch mal die bilder an und vielleicht habt ihr ja noch nen paar anregungen für mich .Hatte no ...
Bildname: Bild3 169.jpg
Bild3 169.jpg
Eure Meinung ist gefragt
Beitrag: Schaut euch mal die bilder an und vielleicht habt ihr ja noch nen paar anregungen für mich .Hatte no ...
Bildname: Bild3 169.jpg
BS_40mm.jpg
Ich hab es getan TEIL II
Beitrag: Hi habe heuet ne super nachricht bekommen meien bbs felgen sind nicht mehr lieferbar für meinen po ...
Bildname: BS_40mm.jpg
BS_40mm.jpg
Ich habe es getan : ))
Beitrag: Hi habe heuet ne super nachricht bekommen meien bbs felgen sind nicht mehr lieferbar für meinen po ...
Bildname: BS_40mm.jpg
Photo0001.jpg
welche sitze sind das
Beitrag: Moin ich müsste wissen was das für n sitz ist. ...
Bildname: Photo0001.jpg
Unbenannt.JPG
DJ Programm
Beitrag: traktor und virtual Dj würdde ich genau dabei nicht nehmen! Ich kann dir nur Mix Meister empfehle ...
Bildname: Unbenannt.JPG
JOM-80706.jpg
LED rückleuchten 6N
Beitrag: hat jemand erfahrung? welchhe kann man empfehlen welche nicht? die schwarzen von ebay? die such ...
Bildname: JOM-80706.jpg
CIMG0525.JPG
Polo 2 auf Derby Front umbau
Beitrag: Hast du den falschen Grill? Mein grill geht noch bis unter die scheinwerfer. da sieht man den halbmo ...
Bildname: CIMG0525.JPG
IMG_0012.JPG
Polo 2 auf Derby Front umbau
Beitrag: Hey Leutz ich habe in Problem. ich habe einen Polo II und habe Derby Scheinwerfer reingebaut. Und je ...
Bildname: IMG_0012.JPG
vorn.jpg
GTI Sitze
Beitrag: und vorn ...
Bildname: vorn.jpg
hinten ausgebaut...jpg
GTI Sitze
Beitrag: ich hab mal bilder von den sitzen, die ich verkaufen würde.... ...
Bildname: hinten ausgebaut...jpg
Mittwoch.jpg
Was Tanken Super oder Superplus
Beitrag: Ich hab Mittwoch mal voll getankt. Für 137€ und nen paar zerquetschte.. Also das muss ich aber auc ...
Bildname: Mittwoch.jpg
Kotfluegel_vorne_oben.JPG
Rondell oder Borbet? 7J oder 8J?
Beitrag: also es gibt noch die keskin kt8 aber naja is halt keskin..... also das mit dem bördeln hat gut ...
Bildname: Kotfluegel_vorne_oben.JPG
Bild014b.jpg
Spiegeldreiecke fertig! Endlich!
Beitrag: so hab jetzt auch mal ein foto schnell gemacht .... wie schon gesagt kommt noch leder drüber ... ...
Bildname: Bild014b.jpg
0058.jpg
Rondell oder Borbet? 7J oder 8J?
Beitrag: Morje, bin seit etwa einem Monat täglich damit beschäftigt mir vernünftige ALUS für meinen 6n2 Ba ...
Bildname: 0058.jpg
IMG_0877.jpg
raceland konsolen
Beitrag: Hallo...Also würde schon Fahrzeugspezifische Konsolen nehmen und nicht selber da rumschweissen, auch ...
Bildname: IMG_0877.jpg
versand.JPG
Wie verschickt man Felgen mit Gummis drauf?
Beitrag: ich hab auch geschaut wegen felgen mit reifen und versenden, und rausbekommen hab ich das hier! s ...
Bildname: versand.JPG
8330_1.jpg
frage zu pagenstecher
Beitrag: ich bleib euch ja auch treu , ist halt nur wegen den ganzen treffen da ...
Bildname: 8330_1.jpg
Bild04.jpg
Spiegeldreiecke fertig! Endlich!
Beitrag: ja, hab meinen ganzen ausbau bisher selbst gemacht und fast jeden schritt mit fotos dokumentiert. ...
Bildname: Bild04.jpg