Tieferlegung abgeschlossen >>> Fotos Beitrag: So, hab heute mein Gewindefahrwerk eingebaut mit freundlicher Unterstützung von Daddy *lol*
Ham gut ... Bildname: heckl.jpg
hilfe! sitze! Beitrag: hallo zusammen
habe heute meine vollschalen rausgemacht und wollte mir nun die GTI sitze ausm 6N ei ... Bildname: sitz_unten01.jpg
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Schaut euch mal die bilder an und vielleicht habt ihr ja noch nen paar anregungen für mich .Hatte no ... Bildname: Bild3 169.jpg
Eure Meinung ist gefragt Beitrag: Schaut euch mal die bilder an und vielleicht habt ihr ja noch nen paar anregungen für mich .Hatte no ... Bildname: Bild3 169.jpg
Ich hab es getan TEIL II Beitrag: Hi
habe heuet ne super nachricht bekommen meien bbs felgen sind nicht mehr lieferbar für meinen po ... Bildname: BS_40mm.jpg
Ich habe es getan : )) Beitrag: Hi
habe heuet ne super nachricht bekommen meien bbs felgen sind nicht mehr lieferbar für meinen po ... Bildname: BS_40mm.jpg
welche sitze sind das Beitrag: Moin ich müsste wissen was das für n sitz ist. ... Bildname: Photo0001.jpg
DJ Programm Beitrag: traktor und virtual Dj würdde ich genau dabei nicht nehmen!
Ich kann dir nur Mix Meister empfehle ... Bildname: Unbenannt.JPG
LED rückleuchten 6N Beitrag: hat jemand erfahrung?
welchhe kann man empfehlen welche nicht?
die schwarzen von ebay?
die such ... Bildname: JOM-80706.jpg
Polo 2 auf Derby Front umbau Beitrag: Hast du den falschen Grill? Mein grill geht noch bis unter die scheinwerfer. da sieht man den halbmo ... Bildname: CIMG0525.JPG
Polo 2 auf Derby Front umbau Beitrag: Hey Leutz ich habe in Problem. ich habe einen Polo II und habe Derby Scheinwerfer reingebaut. Und je ... Bildname: IMG_0012.JPG
GTI Sitze Beitrag: und vorn ... Bildname: vorn.jpg
GTI Sitze Beitrag: ich hab mal bilder
von den sitzen, die ich verkaufen würde.... ... Bildname: hinten ausgebaut...jpg
Was Tanken Super oder Superplus Beitrag: Ich hab Mittwoch mal voll getankt.
Für 137€ und nen paar zerquetschte..
Also das muss ich aber auc ... Bildname: Mittwoch.jpg
Rondell oder Borbet? 7J oder 8J? Beitrag: also es gibt noch die keskin kt8 aber naja is halt keskin.....
also das mit dem bördeln hat gut ... Bildname: Kotfluegel_vorne_oben.JPG
Spiegeldreiecke fertig! Endlich! Beitrag: so hab jetzt auch mal ein foto schnell gemacht ....
wie schon gesagt kommt noch leder drüber ... ... Bildname: Bild014b.jpg
Rondell oder Borbet? 7J oder 8J? Beitrag: Morje,
bin seit etwa einem Monat täglich damit beschäftigt mir vernünftige ALUS für meinen 6n2 Ba ... Bildname: 0058.jpg
raceland konsolen Beitrag: Hallo...Also würde schon Fahrzeugspezifische Konsolen nehmen und nicht selber da rumschweissen, auch ... Bildname: IMG_0877.jpg
Wie verschickt man Felgen mit Gummis drauf? Beitrag: ich hab auch geschaut wegen felgen mit reifen und versenden, und rausbekommen hab ich das hier!
s ... Bildname: versand.JPG
frage zu pagenstecher Beitrag: ich bleib euch ja auch treu , ist halt nur wegen den ganzen treffen da ... Bildname: 8330_1.jpg
Spiegeldreiecke fertig! Endlich! Beitrag: ja,
hab meinen ganzen ausbau bisher selbst gemacht und fast jeden schritt mit fotos dokumentiert. ... Bildname: Bild04.jpg