Unfall! Und was jetzt? Beitrag: Hab euch mal zwei Fotos gemacht nach dem ich das Auto heute mal grob zerlegt habe.
Mein Eindruck ... Bildname: PIC00229.JPG
Gertriebe Umbau Welches passt noch am G40? Beitrag: :D HI Ich und mein Polo G40 haben ein kleines GetriebePROBLEM und zwar rattert das im Ersten Gang b ... Bildname: g-lader 4.0.jpeg
VW Treff Kaunitz Beitrag: Jo genau,das lässt sich leider nur etwas mühselig mit ausprobieren herausfinden..war bei mir nich an ... Bildname: kaunitz_05_06_73.jpg
Türpappen entfernen Beitrag: hmm...naja, meiner ist BJ86
hab mal nen PIC gesucht, was so ähnlich aussieht,zumindest von den Lö ... Bildname: Tuerverkleidung_VW_Polo_86C_2_VR_grau_gruen.jpg
Türpappen entfernen Beitrag: hmmm...also so ähnlich siehts in meinem aus...bloß das meine schwarz sind, und schon Blasen werfen.. ... Bildname: ae_12_sb.JPG
Unfall! Und was jetzt? Beitrag: Hallo!
Hatte gestern Abend einen Zusamenstoß mit einem Reh.
Soll ich den Polo nun wieder Aufbaue ... Bildname: PIC00216.JPG
polo GTI Beitrag: hey, wollt mich bloß mal erkundigen wie ihr dne neuen GTI findet
*hae* :) ... Bildname: vw_polo_gti-1-L.jpg
Wer Fährt hin ? Beitrag: wer von euch Fährt hin ? ich werde mitnem kumpel der einen *heul* corsa b *heul* Fährt ... Bildname: flyerklein.jpg
Luftschlitze in Kotflügel ? Beitrag: Ich hab vom T4 die luftschlitze genommen is ja au kein groser act :D ... Bildname: Bild(25).jpg
S4 Grill an Polo 6N Beitrag: ich hab als vorlage mein polo genommen grill sollte so stimmen hab als größen vorlage den nummernsch ... Bildname: audigrill1.jpg
S4 Grill an Polo 6N Beitrag: Ich hab dir mal kurz mit Paint :D nen Fake erstellt,
ist natürlich miese qualität. Musste noch dein ... Bildname: mieser_fake.JPG