Hier Mein Hifi Ausbau Beitrag: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau könnt ja mal eure Meinung abgeben...
mfg daniel ... Bildname: 1.jpg
Eure Meinung ist hier angebracht! Beitrag: naja die Achse hatte ich schon und eigentlich hamm mich die felgen nicht gestört..
Das ding steht ... Bildname: momentum-stand.jpg
Welche Felgen? Beitrag: Oder Votex Alufelgen .
Die werden auch bei egay des öfteren Verkauft und kosten da dann neu mit n ... Bildname: 1013_3.jpg
Welche Felgen? Beitrag: Hallo .
Einmal R&H in 7 mal 15 ET 35 .
Passen ohne Probleme und man bezaht mit Reifen maxima ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 055.jpg
Eure Meinung ist hier angebracht! Beitrag: Habe hier noch 2 alufelgen in 18 Zoll vom Jubi GTI .
Die BBS Räder kommen bestimmt super ... :D
... Bildname: neuer 014.jpg
Remote Problem bei Jvc Radio Beitrag: pin 6 is remote .... ganz unten 2te von rechts ... ... Bildname: isostecker.jpg
Warum keine 175/50 R13 Beitrag: Es gibt ne reifenfreigabe von dunlop! ... Bildname: 1755013.jpg
Neue Felgen, neues Fahrwerk Beitrag:
also 16 zoll mit 195/40 ist optimal.
ich hatte vorher die da drauf (7x15). ... Bildname: 100_1207.jpg
Reifen schleift beim lenken Beitrag: Die Reifen schleifen aber nicht am Plastik!
Hab mal nen Bild (rechte Seite) davon gemacht:
... Bildname: DSC00110.JPG
Eure Meinung ist hier angebracht! Beitrag: So schaut immo noch das gespann mit der (alten farbe aus).
... Bildname: GTI-Ski geeespann.jpg
Eure Meinung ist hier angebracht! Beitrag: Hi zusammen.
Ich werde nun mal die optik meines Trailers etwas an die farbe meines Autos anpassen.. ... Bildname: Jet-Skitrailer.jpg
Fotos von eingebauten Sportluffis Beitrag: meiner :) edit: ups sollte denk ich nur fürn alten polo sein net von 6N naja sry ^^. ... Bildname: JulienAuto5.JPG
Problem bei neuer Stoßstange Beitrag: Hy....
Also hier mal ein Bild....dieses System habe ich mir einfallen lassen bei meimem Polo für ... Bildname: halerung nummernschild 2.jpg
Lederausstattung von k manic ? Beitrag: hab viel mehr bilder, bei interesse fragt mich einfach :-)
falls ihr fragen habt einfachstellen ... Bildname: Leder Golf 11.jpg