Lederausstattung von k manic ? Beitrag: hi jungs, war mal kurz davor mir nen Polo zu holen, aber wurde doch
ein Golf III, von daher kenn ic ... Bildname: Leder Golf 1.jpg
Gutachten für Powertech Felgen Beitrag: Hallo!
Leute hab eine frage an euch wer kann mir dieses Wochende noch einen Scann von seinem Gut ... Bildname: PIC00175.JPG
Spoilerlippe für Polo 86C 2F Beitrag: hate am anfang eine Lippe von JE-Design dran, sah net schlecht wie ich finde:
kam mit 60/40 auf mei ... Bildname: Polo.jpg
2F JOM Grill schlechte Passform wie einbauen? Beitrag: Hi,
ich hatte auch mal so nen Ding für einen Monat. Dann habe ich den Schrott rausgeworfen und ein ... Bildname: IMG_0017.JPG
18" auf einem 6N? Beitrag: genau..... 14" mit 185/55ern... im winter.......scheiss fahrgefühl *haha*
endlich wieder die 15er ... Bildname: stelze99.jpg
Welches Getriebe für vil Leistung Beitrag: hi
ich denke du solltest lieber das vom G40 nehmen, zwar ist das vom diesel drehfreudiger aber da ... Bildname: aufkleber.jpg
17 Zoll auf 3er Polo... Gut oder weniger gut? Beitrag: Hab hier mal ne 17Zoll Felge von meiner Firma mitgenommen.... Meint ihr sowas würde was aussehen? Ko ... Bildname: DSC00331.JPG
ATS 7 + 8J x 13 ET2 Beitrag: Hat die schon mal jemand eingetragen bekommen? Auf Polo 3 Sth.
Vorne 7 und hinten 8x13. Wäre über K ... Bildname: ATS Classic 7x13.jpg
esd sehr günstig Beitrag: so ist im kreis gemessen mit nem maßband habe 18cm (kommt das hin habe nicht die peilung vom durchme ... Bildname: IMG_0038.JPG
Brauche dirngend eure hilfe Beitrag: Habe in meinem polo 2F einen motor wo kein MKB drauf ist .nur auf der Fläche über der Lichtmaschine ... Bildname: Bild3 030.jpg
esd sehr günstig Beitrag: so das ist nun mein neuer 109€ +abe (gr.a)
von ebay ist nen nettes teil habe online überwiesen 2t ... Bildname: IMG_0036.JPG
Problem bei neuer Stoßstange Beitrag: Wenn Du selber zweifel auf die Antworten hier hast würde ich dann selber zum Tüv frahren und die Ein ... Bildname: treffen sauerland und clean stoßi 069.jpg