Cupra Spoiler Beitrag: hi,
guck mal hier
mfg
... Bildname: Polotreff6.JPG
orginal fahrwerk einbauen Beitrag: hallo
ich habe mein gewinde fahrwerk ausgebaut und wollte nun wieder das orginale einbauen. nur l ... Bildname: D0010650.JPG
Gutachten für Seitenschweller Beitrag: Hey Leute kann mir einer für die RS schweller ein Gutachten geben?
Für nen Polo 6N.
danke ... Bildname: 85_1_b[1].jpg
Schwarze Felgen Beitrag: wenns denn wirklich schwarz sein muss,würde ich MOMO racer nehmen! die sind mehr als geil!
... Bildname: disk41.jpg
flügel Beitrag: also da ist ein material gutachten bei ... Bildname: fa_1_sbol.jpg
flügel Beitrag: nabend leute wollte mal fragen ob ich den flügel eingetragen bekomme hab vor mir den zu holen bin mi ... Bildname: 2f_10.jpg
Polos Wachsen hier auf Beitrag: also meiner sah so aus, als ich ihn zu hause vom Trailer gefahren habe... ... Bildname: 1.jpg
der Polo Photo-Thread Beitrag: und noch eins
und wer davon noch teile brauch der schicke mir bitte ne PM. motor, innenausstattung ... Bildname: Bild(8).jpg
der Polo Photo-Thread Beitrag: so wenn wir schon bei bildern sind. leider sind sie sehr schlecht da sie mim handy gemacht wurden. ... Bildname: Bild(10).jpg
225er auf Polo 6N Beitrag: Sind auf den Bild 7mal 15 drauf in Et 30 und 15er Spurplatten .
So gezogen habe ich wegen meinen ... Bildname: treffen sauerland und clean stoßi 023.jpg
225er auf Polo 6N Beitrag: Schau mal hier ,ich habe auch 2 cm pro Seite raus gezogen ohne was zu schweißen .
Das Blech war zwa ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 003.jpg
airbag ansteuerung? Beitrag: Steuergerät sitzt hier .
Siehe Bild .
Ist am Mitteltunnel unter die Mittelkonsole verbaut .
Abe ... Bildname: 776.jpg
der Polo Photo-Thread Beitrag: ja das war absicht mit der schärfe..
Hier hast es in etwas anders..
Ich hab da ungefähr 30 aufnahm ... Bildname: in sch....jpg
Brauch paar Meinungen! Beitrag: Ich hab aus Spaß bei einem bekannten Online Auktionshaus Rükleuchtenmasken erstanden.
Aber ich ka ... Bildname: IMAG0253.JPG
Lackieren Beitrag: Also man kann das auch locker selber machen.....
deine Farbe ist sehr dunkel, du hast die gleiche F ... Bildname: PIC_0003.JPG