dragster Style dank Fahrwerk Beitrag: so ich hab jetz mal en paar bilder von meinem fahrwerk gemacht. könnt ihr euch ja ma angucken und ev ... Bildname: Polo seite.JPG
unfall :( Beitrag: joa dann mach man Bilder ich bin gespannt...
Also ich mein letzten unfall mit nem 28tonner hatte ... Bildname: IM000040.JPG
Neue Anregungen Beitrag: und noch eins.... ... Bildname: np_Polo_III.jpg
Neue Anregungen Beitrag: Hier mal ne anregung für "einmal alles glatt"....
... Bildname: np_Polo_I.jpg
Was passiert: Polo + Audi?! Antwort! Beitrag: Schauts euch an! War laaaaaange Arbeit(naja, zumindest am PC) *ggg*
Was meint ihr, ist das ein ... Bildname: Polo mit Audi Grill.jpg
inpro klarglas Beitrag: Hi,
hatte mal die in.pro Klarglasscheinwerer verbaut. Meine hatten elektrische Leuchtweitenreguli ... Bildname: Polo Von Vorne Mit In.Pro Scheinwerfern.JPG
Polizeiliche Stilllegung Beitrag: oh mann.. des wird ja immer schlimmer ich krieg da echt langsam schiss! ne freundin von mir haben si ... Bildname: Formblatt003.jpg
Temperaturfühler Polo 6N Beitrag: Hallo,
bei mir scheint ein Temperaturfühler defekt zu sein. Es ist aber nicht der von Steuergerät u ... Bildname: J4100001.JPG
POLO 6N2 HECKLAPPEN SPOILER Beitrag: Hallo die frage habt ihr bestimmt schon oft gehört, also ich habe bei mir an der arbeit im Teilekata ... Bildname: MY CAR3.jpg
sitz/sportgurt Beitrag: und noch eins... ... Bildname: abe 2.jpg
sitz/sportgurt Beitrag: Hier einmal...
Ja so viel is es ja noch nicht...Schritt für Schritt.....meine Musik..Bass Endstufe ... Bildname: ABE_0001.jpg
Stoßstange cleanen Beitrag: was haltet ihr denn hiervon hab gerade mal bissel mit adobe cs2 gespielt ... Bildname: PICT00034.jpg
sitz/sportgurt Beitrag: Ging leider nicht besser...auf dem Bild siehst du das Gurtschloß...und das ist unten am Sitz ja mit ... Bildname: Gurt.jpg
Frage: Erfahrung 3M Politur Beitrag: Achso mir ist da noch was eingefallen..
Die sollte möglichst Wasserfest und auch etwas beständiger ... Bildname: IM000219.jpg
Suche Alus Beitrag: Hallo, suche günstig Allufelgen für mein polo 6n :) Kann mir jemand weiterhelfen? Kennt Ihr eine g ... Bildname: IMG_0470.jpg
sitz/sportgurt Beitrag: bild zur frage nr. 2
sorry für die schlechte qualität, aber ich denk, wer sein auto kennt, weis w ... Bildname: rüchsitzbank schraube gurtschloss.JPG
Frage: Erfahrung 3M Politur Beitrag: Hallo.
Ich möchte mir für den Sommer eine neue vernünftige Politur kaufen..
Hab da gestern was in ... Bildname: 3m.jpg
sitz/sportgurt Beitrag: hi leute, hab heut mal wieder mein halbes auto zerlegt *g*
hab da mal ne frage oder auch 2!
1. ... Bildname: schraube rückenlehne.JPG
"ding" zwischen KAT und MSD Beitrag: Hi
hab ein Problem mit so nem Teil wo zwischen KAT und MSD ist.
1. Wie heißt das und wofür ist ... Bildname: P1010012.JPG
Cupra Spoiler Beitrag: Ja aber ich finde den ohne Stege schöner! ;)
TeileNr: direkt bei Seat: 6K0 805 903 E ... Bildname: Polo1vg.jpg
ABE für Votex Dachkantenspoiler JA/NEIN? Beitrag: Meiner muß auch chagallblau werden...das hat schon System auch am meinem Auto..schau so soll es mal ... Bildname: polo4_harl_4.jpg