Thema brake Beitrag: und so weiter ... Bildname: vorn links.jpg
Thema brake Beitrag: und´hier das endergebniss ... Bildname: Vorn rechts.jpg
Thema brake Beitrag: Naja serie beim GTI..
So schauts aus, wenn man um die Ecke schaut... ... Bildname: aufgebockt.jpg
Thema brake Beitrag: so und hier erst mal ein vorgeschmack... ... Bildname: auseinander.jpg
Thema brake Beitrag: So sagt doch mal was haltet ihr vom Ergebnis meiner Oster/arbeitsaktion?
... Bildname: bremse lackiert.jpg
Fotos Arnsberg 14.05.06 Beitrag: war auch da hehe is auch sehenswert aber 20 liter bei normalerfahrt ne danke ... Bildname: IMG_1838.jpg
Frondlautsprecher kratzt ? Beitrag: Raus mit den Dingern und ein paar andere verbaut. Die dafür benötigte Größe ist nicht mal so teuer. ... Bildname: unbenannt.jpg
kleines Bilderrätsel Beitrag: ...wo wir grad mal bei wortspielen sind ;)
... Bildname: Verwechslungsgefahr Rumkugeln.jpg
Leder zum Nachrüsten? Beitrag: Es gibt hier ein link zu der Seite www.K-maniac.de Leder zum Nachrüsten! Hat das schon mal jemand g ... Bildname: Bild 015.jpg
Fahrwerk ! Kaufberatungstipps bitte Beitrag: hi!
hier hab meinen auch 40/40 tiefer gelegt (auch ebay fahrwerk) aber mit 15" felgen (195/45 r15 b ... Bildname: auto und co 003.jpg
Mein Auto zerlegt . Beitrag: Die hintere Achse .
... Bildname: unfall golf 4 007.jpg
Mein Auto zerlegt . Beitrag: Von Außen . ... Bildname: unfall golf 4 005.jpg
Mein Auto zerlegt . Beitrag: Hallo Jungs und Mäddels ,
Heute musste ich die Erfahrung machen das Airbags laut sind und auch We ... Bildname: unfall golf 4 001.jpg
Lackierte Teile! Fotos. Beitrag: noch eins ...in der Mitte war auch fast alles Lackiert aber davon habe ich leider keine Bilder mehr ... Bildname: IMAG0013.JPG
Lackierte Teile! Fotos. Beitrag: hi also bei meinem Alen Polo habe ich einiges Lackiert hoffe man kann es gut erkennen
... Bildname: IMAG0012.JPG
Wie findet ihr das? Beitrag: Ich wollte mal wissen wie ihr meinen Ausbau so findet und evtl. hat jemand einen guten Vorschlag ihn ... Bildname: Anlage2.JPG
only 4 maggus Beitrag: na da werden erinnerungen wach ;) ... Bildname: Kopie vonunbenannt.jpg
VW Forum 2001 Beitrag: nochmal ... Bildname: VW forum.jpg
Wo find ich sowas nur........ Beitrag: is zwar ein bischen spät aber besser so als nie vllt braust es ja immer noch ... Bildname: polo 6n halbfertsch.jpg