VW Polo Bilder

rieger-lippe2.jpg
Cupra Lippe 6N
Beitrag: die grosse ...
Bildname: rieger-lippe2.jpg
platz1.JPG
Platz 1 bei geilekarre.de
Beitrag: ;)Endlich hab die 50 votes voll und zack platz 1 *lol* ich finde zwar dass manch andere das eher ve ...
Bildname: platz1.JPG
736.jpg
Welches Design gefällt euch besser?
Beitrag: und nummer zwei: ...
Bildname: 736.jpg
bildholen2.aspx.jpg
Welches Design gefällt euch besser?
Beitrag: Kann mich einfach ne entscheiden zwischen den beiden *hae* Hier Nummer eins: ...
Bildname: bildholen2.aspx.jpg
DSC01904.jpg
Tipps für Schaltkonsole modden
Beitrag: eeeh, bild geht nicht *fluch* ...
Bildname: DSC01904.jpg
88_1.JPG
6N2 Stoßstange an 6N
Beitrag: habt ihr alle gestern zu tief ins glas geschaut oder was? der blaue 6n2 ist definitiv kein fake ...
Bildname: 88_1.JPG
IMGP0396.JPG
Bin zurück mit neuen Bildern ...Update!
Beitrag: Jau, war ne ganze Weile auf Grund von Zeitmangel abwesend... Nu bin ich wieder da und hab ma paar ...
Bildname: IMGP0396.JPG
KIF_0004.JPG
bisschen was geändert!
Beitrag: Hey Leudde, hab mal nen Bild gemacht von meinen neuen Felgen. Ich krieg die demnächst noch für Lau ...
Bildname: KIF_0004.JPG
Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
Stecker Tacho
Beitrag: Amaturenbrett paßt ohne Probleme ,muss nur unten den Steg bearbeiten (ein Stück raus sägen ) weil d ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 018.jpg
Stecker Tacho
Beitrag: Muss man selber bauen . Aber den Stecker kann man bei VW kaufen für ein paar Euro der zum Tacho g ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 018.jpg
769.jpg
Motor aus und einbauen!
Beitrag: Und da kann man getrost erstmal ein Bier trinken .. ...
Bildname: 769.jpg
773.jpg
Motor aus und einbauen!
Beitrag: Wenn Du fertig bist dann sieht das so aus ... :D Der Erfolg ... ...
Bildname: 773.jpg
DSCN0789.JPG
endlich Alu´s
Beitrag: Hab jetzt endlich meine Alu´s drauf ! :D Lange gespart.....aber kommen einfach geil in natura. ...
Bildname: DSCN0789.JPG
PICT0287.JPG
Polo lackier bereit...
Beitrag: Und von hinten (keine Angst hab noch ne neue Hecklappe nur die wird gerade noch ein wenig verändert ...
Bildname: PICT0287.JPG
PICT0286.JPG
Polo lackier bereit...
Beitrag: Und noch eins: ...
Bildname: PICT0286.JPG
PICT0285.JPG
Polo lackier bereit...
Beitrag: So leute ein teil ist gelackt leider war die andere hecklappe noch nicht fertig und uns ist auch der ...
Bildname: PICT0285.JPG
IMAG0093.JPG
Motor aus und einbauen!
Beitrag: ja motorlager wären gut *lol* kühlerschläuche und kühler würde ich ausbauen erleichtert eventuell de ...
Bildname: IMAG0093.JPG
12263.jpg
Twoton? was meint ihr?
Beitrag: du meinsch in etwa so? aber das hat cool vibrations schon und nachmachen will ichs net! ...
Bildname: 12263.jpg
5.JPG
Twoton? was meint ihr?
Beitrag: ja aber unten am radlauf ist sowieso ein bissel rost und oben ist er noch ok! ...
Bildname: 5.JPG
4.JPG
Twoton? was meint ihr?
Beitrag: noch eins ...
Bildname: 4.JPG
3.JPG
Twoton? was meint ihr?
Beitrag: Hi, hab mal ein wenig rumexperimentiert. hab im sommer evtl. vor meinen Polo teillackieren. er ist j ...
Bildname: 3.JPG
logo.jpg
Tipps für Schaltkonsole modden
Beitrag: ...vielleicht so was ähnliches wie in meiner mittelkonsole!?! http://www.polotreff.de/html/show_701 ...
Bildname: logo.jpg
PICT0001.JPG
Meine neue Heckstoßstange + Auspuff
Beitrag: da kommt ne cleane Stylingstoßi mit nem mattig spoiler an der seite kommen entweder M3 seitenschwell ...
Bildname: PICT0001.JPG
P4130021.JPG
Kleines Profil Update
Beitrag: Hi habe vorhin mein polo endlichh vom lackierer abgholt. habe jetzt die CSR Front verbaut und sieht ...
Bildname: P4130021.JPG
PICT0055.JPG
Meine neue Heckstoßstange + Auspuff
Beitrag: war am wochenende mal wieder fleißig und hab mit nem freund mein duplex auspuff drunter gebaut und m ...
Bildname: PICT0055.JPG