Cupra Lippe 6N Beitrag: die grosse ... Bildname: rieger-lippe2.jpg
Platz 1 bei geilekarre.de Beitrag: ;)Endlich hab die 50 votes voll und zack platz 1 *lol* ich finde zwar dass manch andere das eher ve ... Bildname: platz1.JPG
Welches Design gefällt euch besser? Beitrag: Kann mich einfach ne entscheiden zwischen den beiden *hae*
Hier Nummer eins: ... Bildname: bildholen2.aspx.jpg
6N2 Stoßstange an 6N Beitrag: habt ihr alle gestern zu tief ins glas geschaut oder was?
der blaue 6n2 ist definitiv kein fake
... Bildname: 88_1.JPG
Bin zurück mit neuen Bildern ...Update! Beitrag: Jau, war ne ganze Weile auf Grund von Zeitmangel abwesend...
Nu bin ich wieder da und hab ma paar ... Bildname: IMGP0396.JPG
bisschen was geändert! Beitrag: Hey Leudde,
hab mal nen Bild gemacht von meinen neuen Felgen.
Ich krieg die demnächst noch für Lau ... Bildname: KIF_0004.JPG
Stecker Tacho Beitrag: Amaturenbrett paßt ohne Probleme ,muss nur unten den Steg bearbeiten (ein Stück raus sägen ) weil d ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 044.jpg
Stecker Tacho Beitrag: Muss man selber bauen .
Aber den Stecker kann man bei VW kaufen für ein paar Euro der zum Tacho g ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 018.jpg
Motor aus und einbauen! Beitrag: Und da kann man getrost erstmal ein Bier trinken .. ... Bildname: 769.jpg
Motor aus und einbauen! Beitrag: Wenn Du fertig bist dann sieht das so aus ... :D
Der Erfolg ...
... Bildname: 773.jpg
endlich Alu´s Beitrag: Hab jetzt endlich meine Alu´s drauf ! :D
Lange gespart.....aber kommen einfach geil in natura.
... Bildname: DSCN0789.JPG
Polo lackier bereit... Beitrag: Und von hinten (keine Angst hab noch ne neue Hecklappe nur die wird gerade noch ein wenig verändert ... Bildname: PICT0287.JPG
Polo lackier bereit... Beitrag: So leute ein teil ist gelackt leider war die andere hecklappe noch nicht fertig und uns ist auch der ... Bildname: PICT0285.JPG
Motor aus und einbauen! Beitrag: ja motorlager wären gut *lol* kühlerschläuche und kühler würde ich ausbauen erleichtert eventuell de ... Bildname: IMAG0093.JPG
Twoton? was meint ihr? Beitrag: du meinsch in etwa so? aber das hat cool vibrations schon und nachmachen will ichs net! ... Bildname: 12263.jpg
Twoton? was meint ihr? Beitrag: ja aber unten am radlauf ist sowieso ein bissel rost und oben ist er noch ok! ... Bildname: 5.JPG
Twoton? was meint ihr? Beitrag: Hi, hab mal ein wenig rumexperimentiert. hab im sommer evtl. vor meinen Polo teillackieren. er ist j ... Bildname: 3.JPG
Tipps für Schaltkonsole modden Beitrag: ...vielleicht so was ähnliches wie in meiner mittelkonsole!?!
http://www.polotreff.de/html/show_701 ... Bildname: logo.jpg
Meine neue Heckstoßstange + Auspuff Beitrag: da kommt ne cleane Stylingstoßi mit nem mattig spoiler an der seite kommen entweder M3 seitenschwell ... Bildname: PICT0001.JPG
Kleines Profil Update Beitrag: Hi habe vorhin mein polo endlichh vom lackierer abgholt.
habe jetzt die CSR Front verbaut und sieht ... Bildname: P4130021.JPG
Meine neue Heckstoßstange + Auspuff Beitrag: war am wochenende mal wieder fleißig und hab mit nem freund mein duplex auspuff drunter gebaut und m ... Bildname: PICT0055.JPG