VW Polo Bilder

Bild 059.jpg
zinnen?
Beitrag: musst du aber spachteln! wie willst du das denn sonst glatt bekommen? naja was du brauchst weis d ...
Bildname: Bild 059.jpg
Bild 059.jpg
Heckklappe Teilcleanen...Frage!
Beitrag: NEIN SPACHTEL HÄLT NICHT! Lass das besser! Du schleifst das emblem bis aufs blech runter ...
PICT0041.JPG
zinnen?
Beitrag: wie zinne ich? wie wird das gemacht? was brauch ich alles dafür? erfahrungsberichte? hab meine ...
Bildname: PICT0041.JPG
Bild 059.jpg
SOS ! Kann evtl einer helfen!
Beitrag: du brauchst ein teile gutachten der felgen (felgen,reifen kombination) wenn dann auch nix scheifen ...
Bild 059.jpg
Ruckeln beim warmen Motor 86c
Beitrag: also da du ja die zündung eigentlich komplett durch hast würd ich sagen das der fehler kraftstoffsei ...
Polo Vorne 16zoll.jpg
SOS ! Kann evtl einer helfen!
Beitrag: Hallo erstmal ;-) Habe eine Kleine Frage an alle Leute mit Borbet T in 9 x 16 et 15 auf nem Polo 6N ...
Bildname: Polo Vorne 16zoll.jpg
Bild 059.jpg
motor wird heiß hilfe!
Beitrag: also ich wüde vorschlagen du tauscht mal den kühlmitteltemperaturgeber und das thermostat das sitzt ...
Bild 059.jpg
umbau von 1,4l(60ps) auf 16v
Beitrag: du brauchst:: motor, getriebe, kabelbaum, steuergerät, bremsanlage vorn(bremssättel,halter, scheibe ...
Polo_Plakette.jpg
Drückt mir die Daumen : )
Beitrag: *thumbsup* Schafft der Polo schon. Meiner letztens auch, ohne einen Mangel. Super für das Alt ...
Bildname: Polo_Plakette.jpg
PIC_0003.JPG
So eine Scheiße....
Beitrag: So konnte es natürlich nicht abwarten und habe es heute fertig gemacht......sieht ganz gut aus...... ...
Bildname: PIC_0003.JPG
polo.jpg
Mal ne Frage...
Beitrag: ... an alle Polo-Fans, falls hier falsch, bitte verschieben. Vor einiger Zeit hab ich mich hier a ...
Bildname: polo.jpg
Shell1.JPG
Shell Motoröl
Beitrag: Nachdem ich bei meinem Polo 86C einen Ölwechsel durchgeführt hatte kam schnell die Ernüchterung. ...
Bildname: Shell1.JPG
glasdach polo 2.JPG
Ümrüstung Hubdach auf Schiebedach beim Polo 2 86c
Beitrag: Habe momentan noch ein simples Glashubdach in meinem 2er Polo drin und möchte dies aus veerschiedene ...
Bildname: glasdach polo 2.JPG
PoloFelgenNEU.jpg
Update mit Sommerfelgen
Beitrag: Da ich heute mal ein bischen zeit hatte, hab ich schonmal meine Sommerfelgen drauf geschraubt, zwar ...
Bildname: PoloFelgenNEU.jpg
11223.jpg
CD Fach für Zusatzinstrumente
Beitrag: Hallo Leute! Vor kurzem war hier die Diskussion wegen einer Halterung für Zusatzinstrumente. Es wurd ...
Bildname: 11223.jpg
109-0923_IMG.JPG
wie findet ihr den ausbau
Beitrag: wollte mal fragen wie ihr meinen ausbau findet hab versucht in so schlicht wie möglich zu machen (we ...
Bildname: 109-0923_IMG.JPG
08.jpg
Auspuff scheppert
Beitrag: Vielleicht geht's jetzt. ...
Bildname: 08.jpg
IMG_7535.jpg
dessauer viertelmeile
Beitrag: hi @ all! auch wenns hier keinen interessiert hat,aber am sa war die 5.dessauer viertelmeile!einfac ...
Bildname: IMG_7535.jpg
Sommer2.jpg
Es wird endlich SOMMER....
Beitrag: ... freut ihr Mädels euch auch schon so auf den Sommer ... Die Tage werden länger ..... und die ...
Bildname: Sommer2.jpg
Ebay1.JPG
Heckklappe Teilcleanen...Frage!
Beitrag: Klar kannst du es mit Spachtel machen aber das wird wohl bei starken Temperaturunterschieden wieder ...
Bildname: Ebay1.JPG
bild.jpg
RH AE TECNIC 7x15 ET37 auf 70/50 6N?
Beitrag: Ich bekomme diese Woche noch meine neuen Felgen. Es handelt sich um RH AE Tecnic in 7x15 ET37 mit 19 ...
Bildname: bild.jpg
fd54817980830519dba60bbeeffd78a3.jpg
Frage zu LED Klarglasrückleuchten
Beitrag: Hi. Interessiere mich für diese Rückleuchten, hab da aber doch noch ein paar fragen: 1) es ging fr ...
Bildname: fd54817980830519dba60bbeeffd78a3.jpg
Folie022.jpg
was meint ihr ?
Beitrag: Oder Du machst Dir Deine Scheinwerfer Schwarz und läßt es so ohne Bösen Blick usw. Hier mal ein ...
Bildname: Folie022.jpg
unbenannt.jpg
Duplex Auspuff von Ebay?
Beitrag: das die halterung vom 2. rohr! wenn man sich (von hinten gesehn) rechts unter denn wagen legt sie ...
Bildname: unbenannt.jpg
PICT0005.JPG
Bilder von meinen neuen Teilen
Beitrag: Nummer fünnef: ...
Bildname: PICT0005.JPG