zinnen? Beitrag: musst du aber spachteln! wie willst du das denn sonst glatt bekommen? naja was du brauchst weis d ... Bildname: Bild 059.jpg
Heckklappe Teilcleanen...Frage! Beitrag: NEIN SPACHTEL HÄLT NICHT!
Lass das besser! Du schleifst das emblem bis aufs blech runter ... Bildname: Bild 059.jpg
zinnen? Beitrag: wie zinne ich? wie wird das gemacht? was brauch ich alles dafür? erfahrungsberichte? hab meine ... Bildname: PICT0041.JPG
SOS ! Kann evtl einer helfen! Beitrag: du brauchst ein teile gutachten der felgen (felgen,reifen kombination)
wenn dann auch nix scheifen ... Bildname: Bild 059.jpg
Ruckeln beim warmen Motor 86c Beitrag: also da du ja die zündung eigentlich komplett durch hast würd ich sagen das der fehler kraftstoffsei ... Bildname: Bild 059.jpg
SOS ! Kann evtl einer helfen! Beitrag: Hallo erstmal ;-) Habe eine Kleine Frage an alle Leute mit Borbet T in 9 x 16 et 15 auf nem Polo 6N ... Bildname: Polo Vorne 16zoll.jpg
motor wird heiß hilfe! Beitrag: also ich wüde vorschlagen du tauscht mal den kühlmitteltemperaturgeber und das thermostat das sitzt ... Bildname: Bild 059.jpg
umbau von 1,4l(60ps) auf 16v Beitrag: du brauchst::
motor, getriebe, kabelbaum, steuergerät, bremsanlage vorn(bremssättel,halter, scheibe ... Bildname: Bild 059.jpg
Drückt mir die Daumen : ) Beitrag: *thumbsup*
Schafft der Polo schon.
Meiner letztens auch, ohne einen Mangel. Super für das Alt ... Bildname: Polo_Plakette.jpg
So eine Scheiße.... Beitrag: So konnte es natürlich nicht abwarten und habe es heute fertig gemacht......sieht ganz gut aus...... ... Bildname: PIC_0003.JPG
Mal ne Frage... Beitrag: ... an alle Polo-Fans,
falls hier falsch, bitte verschieben. Vor einiger Zeit hab ich mich hier a ... Bildname: polo.jpg
Shell Motoröl Beitrag: Nachdem ich bei meinem Polo 86C einen Ölwechsel durchgeführt hatte kam schnell die Ernüchterung.
... Bildname: Shell1.JPG
Update mit Sommerfelgen Beitrag: Da ich heute mal ein bischen zeit hatte, hab ich schonmal meine Sommerfelgen drauf geschraubt, zwar ... Bildname: PoloFelgenNEU.jpg
CD Fach für Zusatzinstrumente Beitrag: Hallo Leute! Vor kurzem war hier die Diskussion wegen einer Halterung für Zusatzinstrumente. Es wurd ... Bildname: 11223.jpg
wie findet ihr den ausbau Beitrag: wollte mal fragen wie ihr meinen ausbau findet hab versucht in so schlicht wie möglich zu machen (we ... Bildname: 109-0923_IMG.JPG
dessauer viertelmeile Beitrag: hi @ all!
auch wenns hier keinen interessiert hat,aber am sa war die 5.dessauer viertelmeile!einfac ... Bildname: IMG_7535.jpg
Es wird endlich SOMMER.... Beitrag: ... freut ihr Mädels euch auch schon so auf den Sommer ...
Die Tage werden länger .....
und die ... Bildname: Sommer2.jpg
Heckklappe Teilcleanen...Frage! Beitrag: Klar kannst du es mit Spachtel machen aber das wird wohl bei starken Temperaturunterschieden wieder ... Bildname: Ebay1.JPG
RH AE TECNIC 7x15 ET37 auf 70/50 6N? Beitrag: Ich bekomme diese Woche noch meine neuen Felgen. Es handelt sich um RH AE Tecnic in 7x15 ET37 mit 19 ... Bildname: bild.jpg
Frage zu LED Klarglasrückleuchten Beitrag: Hi.
Interessiere mich für diese Rückleuchten, hab da aber doch noch ein paar fragen:
1) es ging fr ... Bildname: fd54817980830519dba60bbeeffd78a3.jpg
was meint ihr ? Beitrag: Oder Du machst Dir Deine Scheinwerfer Schwarz und läßt es so ohne Bösen Blick usw.
Hier mal ein ... Bildname: Folie022.jpg
Duplex Auspuff von Ebay? Beitrag: das die halterung vom 2. rohr!
wenn man sich (von hinten gesehn) rechts unter denn wagen legt sie ... Bildname: unbenannt.jpg