Zierleisten! Beitrag: Ich hab die erst mit Angelsehne abgetrennt, und habe das Moosgummi mit Kontaktspray eingeweichet, un ... Bildname: J4100001.JPG
6N2 Stoßstange an 6N Beitrag: [QUOTE]so ein schwachsinn...da kann man sich ja gleich nen 6n2 kaufen.
ich bau doch meinen auch n ... Bildname: 96_1_b.JPG
Mein Kofferraumausbau Beitrag: @d-key: puuh schwer zu sagen sag jetzt einfach mal ca 1500 ohne kabel usw. und die zeit rechnet m ... Bildname: Heckausbau 027.jpg
nu isser auch etwas tiefer und breiter... Beitrag: so nun hab ichs endlich geschafft....
Mein Polo ist nun auch tiefer...
Fahrwerk: FK Silverline ... Bildname: DSC00096.JPG
Welche Bezeichnung Beitrag: Hallo,
erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich hab eben erst gesehen das man ein Bild einfügen ... Bildname: Bild1 004.jpg
Jemand Reifenfreigabe Falken ZE 512? Beitrag: Hallo, hab hier mal ne Freigabe hochgeladen, die ich damals für meinen 86C anfeordert habe für die Z ... Bildname: falken.jpg
In Cup Sportauspuff Beitrag: sooo heute hab ich´s endlich geschafft den InCup Sportauspuff bei meiner Freundin drunter zu schraub ... Bildname: PoloAuspuff.jpg
reifen stehen schief hinten, normal? Beitrag: also hab enzo cup felgen 7jx15 et 35
hier hab grad n bild gemacht aber sieht man leider nich so g ... Bildname: auto und co 006.jpg
Einarmwischer Bonrath Beitrag: *hae* Hallo,
ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, dass mein Einarmwischer bei nasser Sc ... Bildname: 07.jpg
wie funktioniert das mit dem lack? Beitrag: schaut euch das bild im anhang an.
wie machen die das, dass alles so verchromt ist? ist das nur spr ... Bildname: bmw-tuning-7[1].jpg
Mein Kofferraumausbau Beitrag: mal in die runde schmeiss....
irgendwie stört mich diese linke Seite im Kofferraum, weiss aber ne ... Bildname: _ 004.jpg
Moin Moin aus Gronau Beitrag: Hi Leute, ich bin seit einiger zeit hier im forum angemeldet, habe mich aber noch nie vorgestellt,
... Bildname: AvatarBjoern.jpg
Schwarze scheinwerfer Beitrag: Und nochmal nah . ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 144.jpg
Schwarze scheinwerfer Beitrag: Noch ein Bild vom anderen Winkel . ... Bildname: 212.jpg
Schwarze scheinwerfer Beitrag: Hallo ,
kein Problem ....
So Scheinwerfer selber färben damit Ihr das alle wisst....
Schein ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 052.jpg
Felgen Beitrag: hallo wollte euch mal fragen ob ich probleme bei der eintragung meiner RH cup felgen kriegen könnte ... Bildname: Billeder_Alufælge_RH_AD-Cup (Sølv).jpg
Tagestreffen NRW Bonn Siegburg Beitrag: hallo. wenn mein polo diese woche noch tüv bekommt. dann komme ich auch.
mfg andy ... Bildname: SUNP0070.JPG
SOS ! Kann evtl einer helfen! Beitrag: Hallo ! Der Polo ist doch eigentlich ganz nett !
ABER WARUM DIE OLLEN BORBET RÄDER ? *hae ... Bildname: DSCF2334.JPG
Wert meines Polos ? :( Beitrag: Hallo ! Bei dem Wert kann ich dir nicht viel weiter helfen ! Auf jeden fall würde ich mich für ein ... Bildname: DSCF3414.JPG
zinnen? Beitrag: dankeschön! das klar das ich nachher noch spachteln muss wollt da bloß nich zu dick spachtel draufm ... Bildname: PICT0044.JPG