der Polo Photo-Thread Beitrag: naja..dann pack ich hier auch ma welche rein *ggg* ... Bildname: Blinker.jpg
Anbaden 2006 SH/MV Beitrag: Es ist wieder soweit. Der 1. Mai steht vor der Tür und die Bad Boy´s Lübeck laden zum traditionellen ... Bildname: anbaden12.JPG
16" Beitrag: mit welchen reifen?
ich fahr 7,5x 16 " ET 35 mit 195/40
ohne probs eingetragen! musste au ... Bildname: polo.jpg
Steuergerät NZ Beitrag: Hallo!
Hab da mal eine Frage.
Fahre einen Polo 2f (BJ 12/92) mit einem NZ Motor.
Hab da mal eine ... Bildname: Steuergerät.JPG
[Bilder/MEinung]Schwarze klarglass Beitrag: Hy...
Ich glaube ich kann Dir da Helfen...Guckst Du bild..Das ist mein Polo mit deinen Rückleucht ... Bildname: 100_0129.jpg
FK Angel Eyes Beitrag: kleine reaktoren... :D ... Bildname: DSCF1490.JPG
Welche Abdeckung? Beitrag: Ich habe meine selber gecleant. Muss sie nur noch Ansprüchen. ... Bildname: Heckscheibenwischerabdeckung.jpg
[Bilder/MEinung]Schwarze klarglass Beitrag: Hi,
brauche ma eure hilfe ^^
hat einer vielleicht bilder von nem dunklen polo mit schwarze klargla ... Bildname: 7e_1_b.JPG
Rückleuchten lasieren ? Beitrag: Hallo zusammen.
Hab mir jetzt alle Threads hier über das lasieren von Rückleuchten durch gelesen. ... Bildname: rückleuchten.jpg
Querlenkerbuchsen Beitrag: Ich denke das hilft dir weiter, 4 ist das lager ... Bildname: Clipboard01.jpg
Getränkehalter aus G4 in 6N? Beitrag: GEöffnet.
Kostet ca 40 Euro.
Modell Passat MJ 95
Gibts ins schwarz, grau und blau
... Bildname: becherhalter2.JPG
Getränkehalter aus G4 in 6N? Beitrag: Der GEtränkehalter ausm Passat 3A ist nicht aus der US Version, der war ganz normal bei einigen Sond ... Bildname: becherhalter1.JPG
Welche Anlagen habt ihr so ? Beitrag: JVC KD-AVX1, 7"TFT von Zenec, Sioux 1600Watt Woofer (billig aber verdammt gut), 2 X BOA 800Watt ... Bildname: DSC00092.JPG