Wertschätzung gefragt... Beitrag: hi...
hab die möglichkeit mir'n alpine radio zu holen und da würde ich gern mein altes an nen kumpe ... Bildname: 61_1_sbl.JPG
Treffen? Beitrag: servus polofreak1985 lust auf ein treffen am freitag in sinsheim
am Meggess? bevor die Messe in Si ... Bildname: images.jpg
ABE für duplex! Beitrag: habe hier ne duplex liegen leider ohne ABE es ist aber eine KBA nr. mit e 13 prüfzeichen eingetragen ... Bildname: PICT0033.JPG
Original Spoiler Beitrag: bei mir waren die auch nicht geschraubt nur geclipst ... Bildname: PICT0034.JPG
Doorbaords 86c Beitrag: Hi !
So sieht meine Doorboards bis jetzt aus muß sie noch mit leder Überziehen und gut ist ... Bildname: Doorboards.jpg
Wasser im Kofferraum wer kann helfen ? Beitrag: die 2 löcher in der mitte an der schraube wo das reserverad dran befestigt wird führen bei mir ins f ... Bildname: PICT0004.JPG
Hacker..... Beitrag: cool isses aber auch schon ewig asbach ... Bildname: asbach.jpg
Auspuff vom neuen Polo GTI Beitrag: Ich mein den ganz neuen, ja...ich mein die Abmessungen von den Endrohren... ... Bildname: content.Par.0019.Image.jpg
Frontgrill Golf V GTI Beitrag: Ich hatte mir auch mal so eine Gti front gemacht und zwar bei einen Medien Gestallter für PKws die b ... Bildname: 15-04-05_1624.jpg
Wasser im Kofferraum wer kann helfen ? Beitrag: nein, also manchmal wasch ich ihn so im elefant, dieses geld-einwerf-dingern, aber schon ewig nicht ... Bildname: DSCF1548.JPG
Wasser im Kofferraum wer kann helfen ? Beitrag: recht seite, beim verbandskasten, nicht nass, aber feucht, viele tropfen, sieht man ja ... Bildname: DSCF1551.JPG
Wasser im Kofferraum wer kann helfen ? Beitrag: hi leute, wollte vorhin mein auto staubsaugen und auch mal in den kofferraum schauen und bissle saug ... Bildname: DSCF1547.JPG
Frontspoiler welche die besten? Beitrag: nee, die von rieger gefällt mir nicht so sehr, ist zu rund
in so einer richtung sollte es gehen ... Bildname: front.jpg
polo 86c tropft ! Beitrag: ah ja da ist das bild ... Bildname: SSL10025.JPG
1,6 Liter Golf Motor Steuergerät ? Beitrag: Hallo Gemeinde,
eine ehemaliger Arbeitskollege, der heute mal bei mir zu Besuch war, hat sich in ... Bildname: Zonenbub_010.jpg
re vergessen für meiene suche ich alus Beitrag: is zwar en scheiß bild und mein baby sieht so auch schon lange nicht mehr aus aber naja besseres hab ... Bildname: polo.JPG
17 Zoll auf Polo 6n Beitrag: bekannter von mir hat auch 17er drauf....
... Bildname: Bild17.jpg
Abi gegen Hauptschule! Beitrag: meinst das astron?
wie können aber bitte italiener abi und hauptschule hinten drauf haben? ... Bildname: Abi vs. Porsche.jpg
Frauen kennen sich mit Autos aus... Beitrag: Wer sagt das Frauen absolut keine Ahnung von technischen Dingen haben?
Wer sagt das Frauen nicht a ... Bildname: Vergaser.jpg
brauche mal nen Fake... Beitrag: mein Angebot der etwas "Krassen" variante ^^
... Bildname: 60301_0.jpg