Probleme 6N, 1,6 l, Bj. 1996 Beitrag: Hallo,
ich habe einen unrunden Motorlauf und über 10 Ltr. Benzinverbrauch. Hier im Forum habe ich g ... Bildname: J41000021.JPG
Woofer Größe der kiste? Beitrag: Laut EBP ( 82 )
entweder im Bassreflexgehäuse oder im einfachen Bandpass.
Hab mal ein "Bild" a ... Bildname: stroker_xl-15s.jpg
Felgenrand polieren lassen..... Beitrag: Ich habe für meine 18 Zoll Felgen 35€ pro Felge bezahlt .
Wurden Macken raus gemacht und nochmals p ... Bildname: Neue Felgen 2006 BBS Jubi Felgen 004.jpg
brauche mal nen Fake... Beitrag: Hallo!
Ich weiß nicht so recht ob ich einen Bösenblick dranmachen soll der böse guckt oder so ein ... Bildname: polo sauber.jpg
Mein POLO Läuft nimmer, bitte helfen Beitrag: Ja da waren wir auch dran...und zwar an den zündkerzensteckern und an diesem braunen plastik dingen ... Bildname: Bild002.jpg
Doorbaords 86c Beitrag: Ja den Schriftzug hab ich mit der Stichsäge ausgesägt...gefeilt..bis es gepasst hat!Die Adapterringe ... Bildname: IMAG0065.JPG
Arbeitsteilung ; ) Beitrag: Ich habe mir mal Gedanken zu einer effizienteren Arbeitsteilung in modernen Unternehmen gemacht und ... Bildname: Arbeitsaufteilung.jpg
LED Rückleuchten Beitrag: hy
hat jemand nen bild von den led leuchten wie sie bei nacht leuchten, mich interessiert welche le ... Bildname: 6c_1_b.jpg
Klarglas Rückleuchten 6n2 Beitrag: dann würd ich die von inpro nehmen...
den rest kannst du getrost in die tonne werfen
... Bildname: CIMG2686.JPG
Rückleuchten vom 6n Beitrag: also ich hab folgendes problem:
hab mal nachgefragt ob die Rückleuchten vom 6n an den 6n2 passen u ... Bildname: Rückleuchten 1.JPG
Bilder von Tachos Beitrag: und der mit der neuen ZE, der jetzt beim GTi umbau reinkommt, ist zwar noch nicht fertig, aber die b ... Bildname: neue ZE.jpg
Bilder von Tachos Beitrag: hy.
also mein jetztiger tacho mit der alten ZE sieht so aus :
... Bildname: alte ZE.jpg