[umfrage] Frühlingsanfang Beitrag: Ach, ich hab heute auch gewechselt :D
Gruß Micha ... Bildname: PIC00640.JPG
Mein neustes Projekt... Beitrag: gestern hab ich noch das gerüst mit nen spannbettlacken bezogen und heute hab ich dann die glasfaser ... Bildname: gfk.jpg
Mein neustes Projekt... Beitrag: dann erstmal das grundgerüst bauen... ... Bildname: gerüst.jpg
Mein neustes Projekt... Beitrag: hi...
hab es endlich geschafft meine heckablage rauszuschmeißen*freu* jedoch wollte ich nicht auf ... Bildname: slc.jpg
Welches Lenkrad is besser? Voting Beitrag: hallo,
ich habe hier 2 lenkräder,kann mich aber nicht so recht entscheiden welches.
was meint ih ... Bildname: Victor1.jpg
MTS Klarglas Scheinwerfer Beitrag: Hier hab ich grad nen Foto gefunden, wo die Scheinwerfer zu sehen sind.
... Bildname: mts.jpg
uptdae phase 06/06 Beitrag: hi na
wollt euch mal meine neuen felegn nicht vorenthalten
es sind OZ turbos in 7,5x15 et25
... Bildname: PIC02419.JPG
Es ist geschaft er ist drin Beitrag: Wir haben es geschaft der Motor (G40) ist drin und läuft sehr gut und schön ist es auch geworden mei ... Bildname: Motor eingebaut4.JPG
[umfrage] Frühlingsanfang Beitrag: Wir haben 3°+ und strahlende Sonne! Aber ander sonne is es wärmer!
Meine Alu´s sind schon drauf und ... Bildname: CIMG2876.JPG
FK Gruppe A ab KAT Beitrag: Wollte mal über meine Gruppe A von FK berichten:
Also erstmal hab ich sie für 319 bei eBay gekauf ... Bildname: fk.JPG
tieferlegung Beitrag: @Crashoverride genau so siehts aus! Allerdings gibt es da eine Toleranz von 5cm nach unten!
So, und ... Bildname: 4224.jpg
Mein Polo Beitrag: Tach!
Seitdem ich mich hier im Dezember mit meinem Polo angemeldet hab, hat sich glücklicherweise ... Bildname: 3.jpg
Innenteile lacken? Beitrag: so, jez reich ich auch mal endlich das bild rein.
ist zwar nit die beste qualität (eben im dunkeln ... Bildname: DSC01742.JPG
wie findet ihr diese lackierung? Beitrag: hi leute.
@Cool Vibrations ich hab mir mal erlaubt deinen lack etwas zu faken;) wenn es dir nic ... Bildname: Cool Vibrations 86c2f grün.jpg
Teilenummern für Hupenknopf und VW Nabendeckel! Beitrag: ups da hab ich wohl was verwechselt *lol* dacht auch schon das ding kann ja nicht so teuer sein. s ... Bildname: Unbenannt - 33.jpg
Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Beitrag: vorne ,98er Amaturenbrett mit GTI Tacho aber noch 95er Airbag .
Verstehst du jetzt warum ich so g ... Bildname: Folie024.jpg
Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Beitrag: Innen mit der alten Passat 3bg Ausstattung .
Ist zwar nicht besonderes aber die Sitze waren neu und ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 026.jpg