VW Polo Bilder

schleifen.jpg
Mein neustes Projekt...
Beitrag: spachteln und schleifen eben*lol* so'n deltaschleifer ist auf jeden fall ne seeehr geile erfindung* ...
Bildname: schleifen.jpg
spachteln1.jpg
Mein neustes Projekt...
Beitrag: heut nach der schule gings direkt los mit spachteln und schleifen...[...]... ...
Bildname: spachteln1.jpg
ImagePage12.jpg
Spurvermessung?muss ich?
Beitrag: Hier: ...
Bildname: ImagePage12.jpg
ATS Wheels.jpg
ATS Felgen
Beitrag: Hallo, könnt ihr mir sagen, ob folgende Felgen auch auf einen 2er Polo passen: Hersteller: ATS ...
Bildname: ATS Wheels.jpg
DSC02142.jpg
Elektische Schrothgurtrollen WICHTIG?
Beitrag: Hallo, kann mir jemand sagen woran ich erkenne welche Gurtrolle auf welche Seite muß? spielt das ...
Bildname: DSC02142.jpg
IMAG0030.JPG
Passen Spiegel vom 2f an den 2er?
Beitrag: Und hier ...
Bildname: IMAG0030.JPG
IMAG0027.JPG
Passen Spiegel vom 2f an den 2er?
Beitrag: passen. Und der 2er hat auch "Spiegelverstellung". Ich hatte an meinem M5 Design dran. Ic ...
Bildname: IMAG0027.JPG
tuerstoff.jpg
Spiegelmontage
Beitrag: doch doch... hab ja schon alles herunten gehabt.... beim roten punkt kommt der seilzug mit den ...
Bildname: tuerstoff.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 133.jpg
bremsenfrage / umbau (6n)
Beitrag: Hallo , verbauen kannst Du die Scheibenbremsen vom Corrado G60 oder auch 16v . Liegen bei 150€ ca. ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 133.jpg
CIMG3529.JPG
uptdae phase 06/06
Beitrag: ja danke ;) meine neuen leds sehn so aus hab ich mir im a3 facelift style zurecht gemacht ...
Bildname: CIMG3529.JPG
PIC02469.JPG
riesen problem mit eintragung 15 zoll oz turbo
Beitrag: hm stimmt das is auch ne möglichkeit denk ma das is schon gut das da oz racing drauf steht tut,et ...
Bildname: PIC02469.JPG
fertisch.JPG
abspritzen *g
Beitrag: also ich hab alle tüten voll gemacht :D *LOL* *haha* *thumbsup* und kein einziges baby bekomm ...
Bildname: fertisch.JPG
auslasskanal.jpg
Einlasskanäle wie stark glätten ?
Beitrag: und noch Auslaßkanal ...
Bildname: auslasskanal.jpg
einlasskanal.jpg
Einlasskanäle wie stark glätten ?
Beitrag: hi, so sieht der Einlaßkanal von meinem neuen Motor aus. Zylinderkopf wurde von KWL-Motorsport b ...
Bildname: einlasskanal.jpg
oben unten links rechts H&R und R&H 047.jpg
Cleane Tür & Heckklappe
Beitrag: Da ich ja diese sachen alle gecleant habe kann ich mit gewissheit sagen das Du keine Probleme kriege ...
Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 047.jpg
Polo anfang2001 2002 055.jpg
zu Tief!
Beitrag: Hier nochmals von außen und da schleift wenn nur der Reifen an der Karosse ... Entweder versuchen ...
Bildname: Polo anfang2001 2002 055.jpg
oben unten links rechts H&R und R&H 068.jpg
zu Tief!
Beitrag: Wenn dann schleift doch der Reifen an der Karosse . Bei der Tieferlegung aber schon normal ,würde ...
Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 068.jpg
gznw12.jpg
Ground Zero Nuclear GZNW 12 Sub
Beitrag: Hi Leutz *ggg* will mir den Ground Zero Nuclear GZNW 12 (499€) holen! hat jemand mit dem erfahr ...
Bildname: gznw12.jpg
Wagenheber-SpeedyLift.jpg
Seitenschweller befestigen aber wie?
Beitrag: bei ebay oder atu gibt es auch diese "pfannenwagenheber"oder wie die heisen ? solche wi ...
Bildname: Wagenheber-SpeedyLift.jpg
P1010007.JPG
meine babys sind da ;)
Beitrag: und nomal *lol* ...
Bildname: P1010007.JPG
P1010004.JPG
meine babys sind da ;)
Beitrag: noch eins ...
Bildname: P1010004.JPG
P1010001.JPG
meine babys sind da ;)
Beitrag: Hi habe heute meine 4 babys in 7 u. 8* 13" bekommen :D schreibt mal was dazu ;) weis zufäl ...
Bildname: P1010001.JPG
ATS Felgen.JPG
Felgen lackiren
Beitrag: Hi Ich wollte euch mal fragen was es kosten würde 4x13zoll felgen lackieren oder Lackieren&t ...
Bildname: ATS Felgen.JPG
IMG_0036.jpg
Der Sommer kann kommen!
Beitrag: noch eins ...
Bildname: IMG_0036.jpg
IMG_0030.jpg
Der Sommer kann kommen!
Beitrag: Hi leute ich wollte einfach mal eure Meinung hören wie ihr die Bilder (Polo) findet! Habe einfach m ...
Bildname: IMG_0030.jpg