Vorsicht! angeleyes mit blinker Beitrag: das problem kann man beheben, wenn man dieses metallstück nach innen biegt, aber vorsicht, wenn lack ... Bildname: Bild0077.JPG
IN cleane Frontschürze Beitrag: tja ich frage mich schon lange wieso die tuner das nich in die reihe bekommen solche dinge aus abs z ... Bildname: polo6nsteffan_1.jpg
Pimpspiel Beitrag: ...gibt zwar bessere online-tuning proggz, aber das ist auch mal ganz nett :D ... Bildname: bmw.jpg
wie heißen die teile Beitrag: ich hab die originalen von mattig mit gutachten, sind allerdings gespachtelt, aber neu lackiert word ... Bildname: DSC01156.JPG
An alle Polo 6N Fahrer mit 14" Felgen! Beitrag: das war meiner vor 2 jahren! hatte ihn aber wieder etwas hochgeschraubt! wieviel weiß ich nicht...
... Bildname: DSCN0503.JPG
Welches Öl? Beitrag: hi,
hab mir jetzt das geholt:
Motoröl Liqui Moly Mos2 Leichtlauf 10W-40, 5l
da steht aber g ... Bildname: LM1092_M.jpg
Useless Inventions Beitrag: ....from our Japanese Friends ... Bildname: japaner1.jpg
Blinkendes VW Emblem Beitrag: Zauberwort ----> Selberbauen <-----
hab dir da mal n bild gmahlt wie ich des mein ... Bildname: Blaue diode.JPG
Mein 60 PS Polo Schafft 200 ? Beitrag: hey - kein stress - ich hab den tacho auch schon auseinander gehabt un des getestet, weis nich warum ... Bildname: DSCF3181.JPG
Kontermutter beim fahrwerk angebrochen Beitrag: HY Leute habe ein Frage *hae*
Bei meinen FK Gewindefahrwerk
ist die obere Konttermutter ein k ... Bildname: FK90D01.jpg
Vorsicht! angeleyes mit blinker Beitrag: hallo zusammen,
ich habe heute eine merkwürdige entdeckung gemacht.
habe heute bei einem kollege ... Bildname: a0_1_b.jpg
Einlasskanäle wie stark glätten ? Beitrag: Hallo...An alle Motortuner, die schon mal nen Kopf bearbeitet haben... ;)
Hab nen gebrauchten Kopf ... Bildname: IMG_1632.jpg
schwarzes VW Emblem (Kühlergrill) Beitrag: Das ist schwachsinn, steht sogar im Original VW Teilekatalog... siehe Auflistung Kann mir nicht vors ... Bildname: VW.jpg
bbs felgen Beitrag: hallo leute würde gerne wissen wie diese felgen heißen... ich weiß das es bbs sind aber die müßen ja ... Bildname: 6a_1_b.jpg
Sportwagen Beitrag: und der lamborghini gallardo ... Bildname: Gallardo.jpg
Sportwagen Beitrag: und von vorn ... Bildname: Viper_2.jpg
Sportwagen Beitrag: die viper und die corvette ... Bildname: Viper_1.jpg
Sportwagen Beitrag: und von hinten ... Bildname: Bentley_2.jpg