Mein Polo Beitrag: Tach!
Seitdem ich mich hier im Dezember mit meinem Polo angemeldet hab, hat sich glücklicherweise ... Bildname: 3.jpg
Innenteile lacken? Beitrag: so, jez reich ich auch mal endlich das bild rein.
ist zwar nit die beste qualität (eben im dunkeln ... Bildname: DSC01742.JPG
wie findet ihr diese lackierung? Beitrag: hi leute.
@Cool Vibrations ich hab mir mal erlaubt deinen lack etwas zu faken;) wenn es dir nic ... Bildname: Cool Vibrations 86c2f grün.jpg
Teilenummern für Hupenknopf und VW Nabendeckel! Beitrag: ups da hab ich wohl was verwechselt *lol* dacht auch schon das ding kann ja nicht so teuer sein. s ... Bildname: Unbenannt - 33.jpg
Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Beitrag: vorne ,98er Amaturenbrett mit GTI Tacho aber noch 95er Airbag .
Verstehst du jetzt warum ich so g ... Bildname: Folie024.jpg
Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Beitrag: Innen mit der alten Passat 3bg Ausstattung .
Ist zwar nicht besonderes aber die Sitze waren neu und ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 026.jpg
Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Beitrag: von Hinten ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 056.jpg
Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Beitrag: Mal von der Seite mit Alus ,Audigriffe und clean .
da siehst Du auch das ich da hinten schon Scheib ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 048.jpg
Motorumbau 1,6 16V Polo 6n Beitrag: Darauf brauche ich mich eigentlich nicht zu äußern da es nicht negativ ausgelegt sein sollte .
Ab ... Bildname: Polo anfang2001 2002 079.jpg
Drehmomentschlüssel Beitrag: Ohne Worte*funnypost* :D :D :D ... Bildname: drehmomentschl_ssel_1_490.jpg
Litfasssäule polotreff Beitrag: Also ich hab mir überlegt, wenn mein SDI hinten demnächst schw. bleche hat..
Würd ich ihn als Werbe ... Bildname: polotreff-Litfasssäule.jpg