Sportwagen Beitrag: hi leutz,
ich muss erstmal euch zeigen mit was für Fahrzeuge ich es hier in NM zu tun habe! :D ... Bildname: Bentley_1.jpg
Polo 6N Krankheiten Beitrag: Wie SQAD schon sagte die el. Fensterheber ist das gestänge nicht so toll, und wie er sagt der rost a ... Bildname: Kaross. (43).JPG
bei startversuch ausgegangen Beitrag: ich hab auch nicht schlecht geguckt,habe nämlich nur auf den spiegel geachtet. :D
habs erst beim v ... Bildname: DSC00026.JPG
bei startversuch ausgegangen Beitrag: hey leute,hoffe das mir hier jemand helfen kann.hatte erst probleme mit meinem 1.4 killer 6n.und zwa ... Bildname: DSC00026.JPG
Angel Eyes black Beitrag: Hey,
habe gerade erfahren, dass der TÜV das viele Wasser in meinem linken Scheinwerfer bemängelt ... Bildname: Angel Eyes_black.jpg
Felgen NEU vs. ALT Beitrag: Hi,
Also ich hab da ein mehr oder weniger kleines Problem.
Und zwar bin ich schon seit einiger Z ... Bildname: ktj.jpg
BIn neu hier was sagt ihr dazu Beitrag: moin.... jo sieht ganz fett aus....
kleiner tipp... hol dir von ingo noak den runden kühlergrill ... Bildname: P6170016.JPG
Navigationssystem aus dem Golf IV verbauen Beitrag: Moin! würde gerne das Navigationssystem vom Golf IV (siehe Ebayauktion : http://cgi.ebay.de/VW-Radio ... Bildname: 15_2.JPG
LSD Doors für 6n? Beitrag: Hallo
hat jemand erfahrung mit universal flügeltürensatz? kann man die beim 6n anbringen? wie?
da ... Bildname: b0_1_b.jpg
Endlich Modell bekommen Beitrag: jo so eines hab ich mir auch mal bei ebay gezogen und gleich schön umgemodelt,mit diffusor,schweller ... Bildname: 100D0805.JPG
VW Polo Society (Kreis Calw) Beitrag: Polobegeisterte gesucht!
Bist du ein/e leidenschaftliche/r Polofahrer/in,
hättest Spaß dar ... Bildname: VW%20Logo%20jpeg.jpg
8+9x14 Felgen auf Polo 6N Beitrag: ich habe 8x14 et20 mit 195/45/14
das ist breit genug ... Bildname: Felgen.jpg
polierte Alufelgen aufbereiten Beitrag: Wenn sie komplett poliert sind dann würd ich sie auch nur komplett überpolieren, nimm ne gute Polier ... Bildname: Bild(9).jpg
Polo fährt wieder Beitrag: Endlich, nach 47 harten Tagen ohne Polo, ist er jetzt wieder zurück auf deutschlands Straßen :D.
Je ... Bildname: 01010081.JPG