Lufthutze kleben Beitrag: Am Besten wie schon gesagt Schweißen. Weil GFK ja nur n Kunststoff is und dann DurchTemperaturschwan ... Bildname: POLO Front Weiß.jpg
Tachobeleuchtung flackert Beitrag: Hall allerseits.
Soben hat während der Fahrt mein Tachobeleuchtung zu flackern begonnen.
Nicht r ... Bildname: Tacho-blau.JPG
doorboard einbau Beitrag: nabend zusammen.
bin gerade dabei mir die doorboards einzubauen.
meine frage, wie viel muss ic ... Bildname: DSC00061.JPG
Winter kommt zurück Beitrag: He leute,
Bei uns geht gerade die Welt unter wir hatte noch so ca 30cm schnee von Weihnachten und j ... Bildname: IM000057.JPG
BBS RS 047 7x15 et 38 Auf Polo 2f Beitrag: Habe heute mal einen test gestartet, man erkennt zwar net soviel weil keine Reifen auf den Felgen si ... Bildname: Felgen Vergleich 008.jpg
brauche einbau tips kofferraumausbau Beitrag: also 42L hat das reseverad net, da musste schon etwas von der höhe noch wegnehmen ähnlich wie ich da ... Bildname: ausbau web.JPG
Polo Treser Dachänderung Beitrag: und noch ein bild von meiner hutze! die wird dann mal zu komplettpaket passen *freu* ... Bildname: Photo-0006.jpg
Polo Treser Dachänderung Beitrag: ich habs endlich mal geschafft ein paar pics von meinem Dach zu machen. die Treserfahren wissen was ... Bildname: Photo-0004.jpg
Erfahrungen mit RS Schürze? Beitrag: nö, kacke auf keinen fall.
es wird eben nur minimal tiefer sein.
hier noch ein bild direkt von der ... Bildname: P1010007.JPG
Spachtel oder was machen? Beitrag: Wie bekomm ich das am besten zu?
Kann ich das einfach spachteln oder was ist da am besten? ... Bildname: Minka 002.jpg
2x60 oder 1x60 ESD Beitrag: ist zwar nicht 2x60 aber kommt trotzdem relativ klein rüber:
... Bildname: Polo_6N_009075-16.jpg
an alle 3er polo fahrer Beitrag: Hallo! Bei einem tiefergelegten Auto finde ich ist eine Domstrebe fast Pflicht.Ich hab eine Wiechers ... Bildname: 0061.JPG
GESCHAFFT!SEITENSCHWELLER SIND DRAN! Beitrag: Hallo! Na wird ja schon was.Hab dir ein bischen geholfen und schon mal vorlackiert.Brauchst nur mehr ... Bildname: 11379.jpg
OZ Michelangelo 8 Shop! Beitrag: Ja, ich habe mich für die OZ Michelangelo 8 Felgen entschieden ;)
Wo bekomme ich einen Satz am gü ... Bildname: oz_michelangelo_8.jpg