Hab endlich meinen G40! :) Beitrag: Hab heute meinen G40 geholt *wieeinschnitzelfreu*
Jetzt braucht er erst noch ein paar kleine Repa ... Bildname: IMAG0124.JPG
Türpappen/Leder/Nähte Beitrag: Hallo
habe gerade letzte Woche meine Rückbank mit Kunstleder gestelt!
Habe alles mit einen Norma ... Bildname: Rückbank.JPG
Treffen in Baunatal (am vw werk) Beitrag: 3.Int. Vw Treffen in Baunatal bei Kassel .
Am 18.06.2006
Direkt an der A49 .
über 100 exclusive G ... Bildname: flyerweb.jpg
Konidämpfer einbauen, wie? Beitrag: Hi! Ja das werde ich auch machen!
Danke!
Und wo muß ich diese scheibe hier verbauen schein ... Bildname: PIC_0012.JPG
Zeigt eure Kofferraum ausbauten Beitrag: Mein Erster und jetziger, mittlerweile ist mehr JL dazugekommen, sowie Rodek Amps. Im Sommer kommt d ... Bildname: Polo 003.jpg
Auto umlackieren Beitrag: und hier meine Idee (Wunsch) wie es werden soll!
Jmd ne Preisvorstellung?
Oder nen günstigen Lac ... Bildname: WunschTraum.jpg
Auto umlackieren Beitrag: Hi,
will mein Auto evtl umlackieren lassen. Wie findet ihr die Idee wie ich es umsetzen möchte?
... Bildname: Original.jpg
Drehzahl 6n 16V Beitrag: WEnn Du den 16v von neuer ZE einbauen willst habe ich auch gleich den Originalen 1,4er 16v Tacho hie ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 023.jpg
Winter kommt zurück Beitrag: hab grad ein bild gemacht,so siehts bei mir grad aus: ... Bildname: Schon_wieder.JPG
05.03.2006 Polocruisen Hamburg Beitrag: ich werde morgen noch mal bei MorpheusDaDon an rufen ob wir fahren oder nicht weil das wetter bei un ... Bildname: schnee.jpg
Winter kommt zurück Beitrag: solange dat nicht wieder bei uns so ist wie im winter mit strommasten wegknicken und so passiert geh ... Bildname: polo im schnee 1.jpg
Winter kommt zurück Beitrag: Hoi!
Wir haben hier fast n Meter Neuschnee! Also n kleine Aufgabe für euch:
Was ist das aufm ... Bildname: DSC00156.JPG
wischerdüsen verlegen Beitrag: Hallo ,
du kannst den vom Golf 4 unter der Motorhaube nehmen ,oder auch vom Polo 6n2 .
Habe mein ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 013.jpg
Anderer Luftfilterkasten!? Beitrag: hab jetzt so einen luftfilterkasten wie auf dem bild hier. passt dann auch so ein luftfilterkasten w ... Bildname: 89_1_b.JPG
Totalschaden Beitrag: die rücklichter sind übrigens noch zu haben... 60€ haben nix abbekommen ... Bildname: 050810_155635.jpg
Totalschaden Beitrag: ein zyklop ... Bildname: 050810_155548.jpg
Totalschaden Beitrag: noch eins... ... Bildname: 050810_155534.jpg
Totalschaden Beitrag: Autsch !
Scheiße ich könnt kotzen, verlasst euch nie darauf und haltet immer ein fuß auf der bremse ... Bildname: 050810_155519.jpg
Welche Felgen sind das? Beitrag: Ich würde auf O.Z. Vulcano Tippen ... Steht da nichts drauf ?
Hab noch ein Gutachten davon
... Bildname: vulcano.jpg
Welche Felgen sind das? Beitrag: hi leute
kann mir jemand sagen welche felgen das sind?
mfg black 6n_gti ... Bildname: 10084_2.jpg