CSR Bodykit Beitrag: Hallo Polofans,
ich habe mal ne fragen und zwar interessiere ich mich für das Bodykit von CSR kann ... Bildname: FSK_016_ebaybild.jpg
SuperFlux LED Sofitte? Beitrag: HI!
Kann mir jemand sagen ob die wirklich so hell sind, oder hat die vieleicht schon jemand?
http ... Bildname: 203_4_big.jpg
motor problem! Beitrag: hallo zusammen!
kann mir jeman helfen?
ich hab den polo 6n 1,4 16v und der zweite zylinder leuft ... Bildname: polo böse.JPG
Türpappen mit Stoff beziehen Beitrag: nimm patex kontakt kleber wo wärme fest ist, habe ich auch gemacht und da drückt nix durch.
mfg ... Bildname: IM000003.JPG
1211 PS Beitrag: Der hatte mal 1211 PS unter der haube, jetzt nimmer! :(
http://www.eblogx.de/fire_motor.wmv ... Bildname: Motor Platt.jpg
Universal Nebelscheinw. anschliessen Beitrag: ne hab schon parallel gemeint,
hier mal für die allgemeinheit, oder falls dein dad s dir noch nich ... Bildname: schaltung.JPG
Brauche mehr Legos Beitrag: Glaubt ihr man bekommt sowas auch mit nem 6N hin? ... Bildname: Lego Volvo.jpg
Universal Nebelscheinw. anschliessen Beitrag: ja will Mir mal wieder Nebelscheinwerfer einbauen .. so wie ich es bei meinem ersten polo gemacht ha ... Bildname: IMAG0011.JPG
NOS, wer kennt sich damit aus? Beitrag: Hi,
ja da scheiden sich die geister,
man kann hier natürlich über gott und die welt diskutieren... ... Bildname: bu3ndestagswahl.jpg
Mein Erster Fake Beitrag: und hier das original :) ... Bildname: 8,10,0503.JPG
Mein Erster Fake Beitrag: hey leute,
wollt das hier mal wieder rausfischen und nicht wieder n neues thema anfangen *lol*
... Bildname: 8,10,0503 Kopie7.jpg
Türpins Beitrag: Hallo
Ich habe mir letzten türpins gekauft. (siehe Bild) Das problem ist nur das der durchmesser ... Bildname: pins.jpeg
Polo Match II Beitrag: Hallo ich hab seit einiger zeit nen Polo 6n... nur frage ich mich schon seit langen wofür das Match ... Bildname: Heck.JPG
dessauer viertelmeile Beitrag: hi @ all!
wollte mal fragen wie`s aussieht, ob hier auch jemand zur viertelmeile nach dessau fährt! ... Bildname: IMG_3015.jpg
Lackieren mit diesem Penny Artikel Beitrag: Hallo,
ab Do. gibt's hier beim Penny diese E-Spitzspistole
http://www.penny.de/01angebote/angebo ... Bildname: penny.jpg
suche autoradio bis 200 euro Beitrag: Vielleicht will er ja nen DVD Player? spielt auch mp3 ;)
Verkauf nämlich meinen alten PYLE *ggg* ... Bildname: Bild016.jpg
Profilupdate....Frühjahr 2006 Beitrag: So meine Seitenschweller hab ich ebend bestellt...hoffe mal ich bekomme sie bald und dann sehe ich m ... Bildname: 43_2.JPG
05.03.2006 Polocruisen Hamburg Beitrag: ich werd woll erst in ahrensburg dabei sein und da habe icvh denn auch ein namensschild aber von mir ... Bildname: 11698.jpg
suche ABE DTM Endschalldämpfer Beitrag: Hallo brauch eine ABE dafür igal welcher Hersteller.Mfg Nico ... Bildname: 4c_1_b.jpg
05.03.2006 Polocruisen Hamburg Beitrag: und da ich auch schon ne mail bekommen habe, wieso ich nicht da war...
hier ein foto von mir: *g ... Bildname: DSCF0123.JPG
Eintragen lassen oder nicht? Beitrag: Tag schön!
Hab mir bei DTS eine Spoilerlippe von JE-design gekauft. Im DTS Katalog stand was von A ... Bildname: 6n045.jpg
T shirts Polotreff ! Beitrag: POLOTREFF.DE (Hinten)
VW-Zeichen Groß (Vorne)
Wäre mein Vorschlag,und das dann bei allen! Ist dann ... Bildname: vw1.jpg
FK Gruppe A Anlage Beitrag: Habe mir ne Gruppe A Anlage gekauft!
War auch ein Gutachten dabei, jedoch eins vom TÜV Österreich ... Bildname: fk.JPG