Endlich Mein Paket Ist Da : ) Beitrag: Habe eben die Angel Eyes zurück geschickt. Werde mir dann andere Kaufen bei Autotipp. Könnt ihr mir ... Bildname: Bild-0033.jpg
Welche Lippe für den 2f ? Beitrag: Hi,
habe auch die vom 6N drunter.
Wie schon gesagt wurde muss man etwas die Ecken bearbeiten.
m ... Bildname: foto 074.jpg
an alle 6n2 fahrer! Beitrag: oder sieht es bei dir so aus...? ... Bildname: 1,6 16V.jpg
faken? Beitrag: so hier... ... Bildname: 10806_32.jpg
an alle 6n2 fahrer! Beitrag: also das ist normalerweise no probs..
Mach ein bild und wenn zur nit mitem handy.
Aber ansonsten k ... Bildname: 1,0er.jpg
Zeigt eure Kofferraum ausbauten Beitrag: is der momentane, soll sich aber im sommer wieder ändern dass ich weng mehr platz dahinten hab.. ... Bildname: 7.6.2005 008.jpg
Endlich Mein Paket Ist Da : ) Beitrag: es gibt kabel klemmen.
damit hab ich die kleinen dünnen drähte befestigt.
die LED werd ich auc ... Bildname: klemme.jpg
an alle 6n2 fahrer! Beitrag: und noch der lufikasten mit der aufnahme für den klips am deckel ... Bildname: DSC00284.JPG
an alle 6n2 fahrer! Beitrag: hab dir mal ein bild von meiner gti abdeckung mitgeschickt. sind 4 schrauben, und oben 2 klammern. d ... Bildname: DSC00282.JPG
an alle 6n2 fahrer! Beitrag: die eingekringelten sind offensichtlich vom original luftfilter und sind von unten an der abdeeckung ... Bildname: DSC01667_1024.jpg
an alle 3er polo fahrer Beitrag: Ich hab meine Wiechers gebohrt...Die Bohrlöcher gegen Rost schützen mit entsprechendem Spray (Zinksp ... Bildname: Cutout 1.jpg
Zeigt eure Kofferraum ausbauten Beitrag: War mein erster Versuch ;) Gefällt mir aber noch nich so richtig. Dafür is der Sound sehr fett. (Die ... Bildname: treffen120206_33.jpg