Bilder von Tachos Beitrag: Hier noch mein alter Tacho mit Folie von ebay ,das war der letzte Müll mit den ausschneiden .
Seh ... Bildname: Hoesch und Polo mit Passat teilen und Stahlfelgen 14er 079.jpg
schwarze Scheinwerfer ORIGINAL?!?! Beitrag: Hier sind dann meine geschwärzten Scheinwerfer wo ich auch Tüv bekommen habe ,nachdem ´ja mein TÜV s ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 008.jpg
schwarze Scheinwerfer ORIGINAL?!?! Beitrag: Sorry ,hier das Bild von den Ingo Noak Schweinwerfer . ... Bildname: Polo anfang2001 2002 080.jpg
Bilder von Tachos Beitrag: Da meiner ja schon blau ist ( GTI ) habe ich einen Airbrusch drauf gehabt .
... Bildname: 09.jpg
W8 Leuchte Beitrag: Das Licht selber hat einen geringen Streuwinkel ,
es leuchtet nur Richtung Schaltknauf .
Brauchst ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 035.jpg
Bilder von Tachos Beitrag: ne schöne Nachtansicht hab ich auch noch: ... Bildname: DSCF0004.JPG
Endlich Mein Paket Ist Da : ) Beitrag: eine standlicht lampe leuchtet ja schon wenn ich den kabelbaum anschliese. blos die ringe und led no ... Bildname: 01.jpg
Endlich Mein Paket Ist Da : ) Beitrag: soweit gehen die schwinwerfer blos die standlichtringe gehen nicht weil die nicht mit am kabelbaum a ... Bildname: 1.jpg
Hilfe! Welcher Lack? Beitrag: weiß leider den code nicht mehr..
ich hab nur vom 360er ferrari spyder den originalen lack!
... Bildname: 360.jpg
Hilfe! Welcher Lack? Beitrag: glaub das is wirkli ein candy lack..
wenn i im google candy lack eingeb, kommt zb. der pontiac..
... Bildname: 1.jpg
an alle 3er polo fahrer Beitrag: Für Salzmann-Domlager, gibts eine Strebe, die direkt auf die Domlager Geschraubt wird.
... Bildname: SeiteP37.jpg
Hilfe! Welcher Lack? Beitrag: werd mir nächste woche mein auto neu lackieren lassen?
wist ihr maybe welcher lackcode das is?
... Bildname: rot.jpg
G40 und RSL ? Beitrag: Hallo, schon mal dran gedacht statt 13" 14" zu nehmen?
Grad beim G40 würd ich lieber gr ... Bildname: P1010184.JPG
Frontschürze Beitrag: hm hätte wohl lieber net fragen sollen wenn´s da so tolle Meinungen gibt?
Finde halt des lehnt sic ... Bildname: thumb.jpeg
Blende für Zusatzinstrumente II Beitrag: Sodale,
vieleicht kennt ja jemand meinen Beitrag noch -> http://www.polotreff.de/html/forum/374 ... Bildname: IMG_0014.JPG
Frontschürze Beitrag: Hi Leute!
hätte da mal ne Frage an euch wie ihr findet dass es aussehen würde meine Stylingfront s ... Bildname: stossi fake.JPG
ausgebrannter polo Beitrag: schaut euch das mal an!
meine freundin hatte ihren polo freitag abend abgestellt und sonntag morgen ... Bildname: Autobrand 002.jpg
kennt jemand diese leuchten? Beitrag: guckt mal, das habe ich im internet gefunden, ist angeblich für polo 6n.. hab sowas noch nie gesehen ... Bildname: 12_1_c.jpg
Spiegel lackieren? Beitrag: Das ist schon nicht verkehrt...ich suche es halt speziell von AutoK...könnte ja sein das jemand weiß ... Bildname: spray.jpg