Bilder von Tachos Beitrag: Hier noch der Tacho aus meinem Polo. 4 farbig umschaltbar und zusätzlich durchleuchtend: ... Bildname: 051118%20(3).jpg
Bilder von Tachos Beitrag: sieht gut aus, aber geht die uhr nicht mehr? würd mich mal interessieren wie es im dunklen aussieht. ... Bildname: tachoansicht.JPG
Bilder von Tachos Beitrag: mich würd mal interessieren, was ihr aus euren Tachos gemacht habt! Also zeit mir alles, was ihr umb ... Bildname: DSCF0011.JPG
Orange Motorwarnleuchte leuchtet?!?!?! Beitrag: Hallo zusammen,
kann mir einer sagen was los ist wenn die Orangene Motorwarnleuchte im Tachofeld ... Bildname: DSC00154.JPG
Frage zur Tacho ZE Beitrag: zuerst einmal, ich hab die suche benutzt! bin aber nur so halbwegs fündig geworden.
meine frage i ... Bildname: tacho.JPG
Tribal´s für Steilheck Beitrag: Tribal ist doch langweilig ;)
Was ist den hiermit.Hab ich auf dem Steili. ... Bildname: Binford 1.JPG
Druckluft wie Turbo erzeugen! Beitrag: Bei meinen alten Motor war es auch eingetragen mit Verbindung des Motortunings und das hat auch was ... Bildname: Polo anfang2001 2002 084.jpg
2x60 oder 1x60 ESD Beitrag: hier ist 2x, allerdings leicht eckig... ... Bildname: IMGP4010.jpg
2x60 oder 1x60 ESD Beitrag: der hier müsste 1x60mm sein ... Bildname: IMGP4031.jpg
Wahre bedeutung von polo! Beitrag: hier die wahre bedeutung des schriftzugs "POLO" ... Bildname: DSC00681.jpg
Sub für mein Polo 6N Beitrag: ich hab 2 von diesen, top *thumbsup*
http://www.acr.ch/shop/index.php?sid=11410251451787334835&am ... Bildname: 96lm.jpg
Wieso eigentlich Polo? Beitrag: bei mir ging es über mein bruder der fuhtr nen 2er polo und den haben wir zurecht gemacht! naja woll ... Bildname: Auto zerlegen (8).jpg
Wieso eigentlich Polo? Beitrag: Bei mir war das irgendwie nen komischer Zufall ^^
Meine Schwester wurde 18, bekam also ihr 1. Aut ... Bildname: SUC30089.JPG
suche GUTE Tachoscheiben/ folien Beitrag: Hey Leute,
ich bin am verzweifeln.
Will unbedingt ein neues Tachodisign, und ich finde um verrecke ... Bildname: Tacho 1.jpg
Geflickten Reifen an welcher Achse? Beitrag: Ich frage weil Reifen-Fachmänner mir gesagt haben ich soll den hinten drauf tun... ... Bildname: Loch.JPG
golf 4 felgen auf 6n? Beitrag: Schau mal was du du dazu sagst.
Bin, wie schon gesagt, kein Profi.
Kann dir auch nicht 100%ig sage ... Bildname: Iljay86 Kopie.jpg
golf 4 felgen auf 6n? Beitrag: @reiser81
hoff des fodo is nich zu sonnig..
... Bildname: PHTO0011.JPG
GESCHAFFT!SEITENSCHWELLER SIND DRAN! Beitrag: HEY!*freu*
Hab endlich mal Zeit gehabt mein Bodykit zu vollenden!Heißt also das nu endlich die S ... Bildname: seite1.jpg