wo ist die masse hin? Beitrag: Hier ist es Ordentlicher ... *lol* ... Bildname: 776.jpg
wo ist die masse hin? Beitrag: Die Masse ist bei der alten ZE doch am Rahmen von der Fahrertür .
Hier mal ein Bild von der Masse ... Bildname: 775.jpg
TFT Mittelkonsole beim 6N Beitrag: Morgen ,ich hatte mein TFT anstatt der Lüftung ,
was Du machen musst ist viel anpassen ,füllern ,sc ... Bildname: Folie025.jpg
Seitenmarkierungsleuchten Beitrag: also werd mir meine leuchten monatsende jetzte bestellen hab mich erkundigt bekomme zwar keine abe z ... Bildname: a3_1_b.JPG
motor geht aus?!? lösung? Beitrag: moin polofreunde
ich gesehen dass es hier einige autos gibt, die beim treten der kupplung so just f ... Bildname: MLNA0050.JPG
Polo Record Day Beitrag: Halli Hallo!
Ich wäre auch dabei... :D
...man kann es ja mal versuchen!
... Bildname: jpg. 007.jpg
Polo Record Day Beitrag: Kuck Kuck...
Wäre auch dabei! :D ... Bildname: JPG_118.JPG
Neue Bilder & der Flyer von Treffen Beitrag: Halli Hallo!
Habe mal neue Bilder hoch geladen.
Unter anderem den Flyer von unserem Treffen, dass ... Bildname: G_jpg. 005.jpg
86c 2F Coupe wie tief maximal! Beitrag: also... 130 tiefer mit 13 zoll?
geht nicht... die 130 sind wohl gemessen mit der reifen kombi
... Bildname: mein auto 030.jpg
Bremskraftregler G40 Beitrag: hier die abbildung für abstand a ! ... Bildname: bremskraftregler.JPG
Bremsanlage G40 Beitrag: JF86C
so guckst du hier ich glaube nun habe ich es gefunden guck dir bitte mal den anhang an .. ... Bildname: totpunkt.JPG
Bremsanlage G40 Beitrag: Tauch Leute.
ich brauch mal jemanden der mal richtig anhung hat und nicht so ein Heimbastler ist..
... Bildname: Unbenannt.JPG
Ihr seid gefragt Beitrag: Wer hat folgende Frontlippe? Bräuchte da mal jemanden der mir sagen kann wie groß die is, besonders ... Bildname: 7728.jpg
86c 2F Coupe wie tief maximal! Beitrag: Hallo, also ich hab 14er drauf und hab ein Gewinde drin und ist momentan auf 110/100 eingestellt und ... Bildname: D0010711.JPG
entscheidung heckstoßstange Beitrag: hey
meinst du die?
die ist von loony tuns.
- is übrigens n fake das pic... aber bald sieht mein ... Bildname: clean.jpg
Faltdach defekt Beitrag: Hallo,wenn dein Faltdachmotor defekt ist,kann ich dir einen anbieten,für100Euro. *hae* ... Bildname: 1e_0.JPG
Polo Record Day Beitrag: komme auf jedenfall nach Wuppertal wieder ,Wetter war zwar nicht so Toll aber so hat es uns gefallen ... Bildname: Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 087.jpg
Mein neuer Lieblings Pulli *ggg* Beitrag: naja hat mich 40 euro gekostet + 2 aufkleber mit polotreff.de 65 euronen !
Hatte erst nen schle ... Bildname: DSC00084.JPG
Mein neuer Lieblings Pulli *ggg* Beitrag: Naja hab mir mal nen Pulli machen lassen mit ner kleinen Erinnerung vom Polo !
Sieht eigentlich ... Bildname: Pullover 1.JPG
Böser Blick beim 9n Beitrag: Hi,
ich habe vor n Bösen Blick an meinen Polo 9n zu dingsen *gg*. D.h. an den großen Hauptscheinw ... Bildname: 9431c87f273e507e6040fcb07dcb4509.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: Ein bisschen näher... ... Bildname: Polo Spiegel vorne 2.jpg
6N Spiegel am 2f Beitrag: So...mal kurz die Spiegel dran gemacht...
Finde sieht ganz schick aus! :D ... Bildname: Polo Spiegel vorne.jpg
Scheiben Fluten Beitrag: ICh habe es auch bei meinem Golf 4 und keine Ärger weder beim Tüv noch bei der Rennleitung ist aber ... Bildname: tn_872436.jpg