VW Polo Bilder

776.jpg
wo ist die masse hin?
Beitrag: Hier ist es Ordentlicher ... *lol* ...
Bildname: 776.jpg
775.jpg
wo ist die masse hin?
Beitrag: Die Masse ist bei der alten ZE doch am Rahmen von der Fahrertür . Hier mal ein Bild von der Masse ...
Bildname: 775.jpg
Folie025.jpg
TFT Mittelkonsole beim 6N
Beitrag: Morgen ,ich hatte mein TFT anstatt der Lüftung , was Du machen musst ist viel anpassen ,füllern ,sc ...
Bildname: Folie025.jpg
a3_1_b.JPG
Seitenmarkierungsleuchten
Beitrag: also werd mir meine leuchten monatsende jetzte bestellen hab mich erkundigt bekomme zwar keine abe z ...
Bildname: a3_1_b.JPG
MLNA0049.JPG
motor geht aus?!? lösung?
Beitrag: noch ein bild ...
Bildname: MLNA0049.JPG
MLNA0050.JPG
motor geht aus?!? lösung?
Beitrag: moin polofreunde ich gesehen dass es hier einige autos gibt, die beim treten der kupplung so just f ...
Bildname: MLNA0050.JPG
jpg. 007.jpg
Polo Record Day
Beitrag: Halli Hallo! Ich wäre auch dabei... :D ...man kann es ja mal versuchen! ...
Bildname: jpg. 007.jpg
JPG_118.JPG
Polo Record Day
Beitrag: Kuck Kuck... Wäre auch dabei! :D ...
Bildname: JPG_118.JPG
G_jpg. 005.jpg
Neue Bilder & der Flyer von Treffen
Beitrag: Halli Hallo! Habe mal neue Bilder hoch geladen. Unter anderem den Flyer von unserem Treffen, dass ...
Bildname: G_jpg. 005.jpg
mein auto 030.jpg
86c 2F Coupe wie tief maximal!
Beitrag: also... 130 tiefer mit 13 zoll? geht nicht... die 130 sind wohl gemessen mit der reifen kombi ...
Bildname: mein auto 030.jpg
bremskraftregler.JPG
Bremskraftregler G40
Beitrag: hier die abbildung für abstand a ! ...
Bildname: bremskraftregler.JPG
totpunkt.JPG
Bremsanlage G40
Beitrag: JF86C so guckst du hier ich glaube nun habe ich es gefunden guck dir bitte mal den anhang an .. ...
Bildname: totpunkt.JPG
Unbenannt.JPG
Bremsanlage G40
Beitrag: Tauch Leute. ich brauch mal jemanden der mal richtig anhung hat und nicht so ein Heimbastler ist.. ...
Bildname: Unbenannt.JPG
7728.jpg
Ihr seid gefragt
Beitrag: Wer hat folgende Frontlippe? Bräuchte da mal jemanden der mir sagen kann wie groß die is, besonders ...
Bildname: 7728.jpg
D0010711.JPG
86c 2F Coupe wie tief maximal!
Beitrag: Hallo, also ich hab 14er drauf und hab ein Gewinde drin und ist momentan auf 110/100 eingestellt und ...
Bildname: D0010711.JPG
clean.jpg
entscheidung heckstoßstange
Beitrag: hey meinst du die? die ist von loony tuns. - is übrigens n fake das pic... aber bald sieht mein ...
Bildname: clean.jpg
1e_0.JPG
Faltdach defekt
Beitrag: Hallo,wenn dein Faltdachmotor defekt ist,kann ich dir einen anbieten,für100Euro. *hae* ...
Bildname: 1e_0.JPG
Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 087.jpg
Polo Record Day
Beitrag: komme auf jedenfall nach Wuppertal wieder ,Wetter war zwar nicht so Toll aber so hat es uns gefallen ...
Bildname: Unsere Tochter Tabea 27.10.2005 087.jpg
DSC00084.JPG
Mein neuer Lieblings Pulli *ggg*
Beitrag: naja hat mich 40 euro gekostet + 2 aufkleber mit polotreff.de 65 euronen ! Hatte erst nen schle ...
Bildname: DSC00084.JPG
Pullover 2.JPG
Beitrag: von hinten ... ...
Bildname: Pullover 2.JPG
Pullover 1.JPG
Beitrag: Naja hab mir mal nen Pulli machen lassen mit ner kleinen Erinnerung vom Polo ! Sieht eigentlich ...
Bildname: Pullover 1.JPG
9431c87f273e507e6040fcb07dcb4509.jpg
Böser Blick beim 9n
Beitrag: Hi, ich habe vor n Bösen Blick an meinen Polo 9n zu dingsen *gg*. D.h. an den großen Hauptscheinw ...
Bildname: 9431c87f273e507e6040fcb07dcb4509.jpg
Polo Spiegel vorne 2.jpg
6N Spiegel am 2f
Beitrag: Ein bisschen näher... ...
Bildname: Polo Spiegel vorne 2.jpg
Polo Spiegel vorne.jpg
6N Spiegel am 2f
Beitrag: So...mal kurz die Spiegel dran gemacht... Finde sieht ganz schick aus! :D ...
Bildname: Polo Spiegel vorne.jpg
tn_872436.jpg
Scheiben Fluten
Beitrag: ICh habe es auch bei meinem Golf 4 und keine Ärger weder beim Tüv noch bei der Rennleitung ist aber ...
Bildname: tn_872436.jpg