Anfänger (: Beitrag: hmm, also optik geht mir zurzeit vor, da ich mir mitm Kollefgen vorgenommen hab, unsere polo´s mal a ... Bildname: PIC02596.JPG
tuning programm Beitrag: http://www.busselecta.com/
un des andere ... Bildname: asbach.jpg
Welche sind eure Traumfelgen? Beitrag: Meine Traumfelgen wären die OZ Turbo.
Hab mir aber jetzt erstmal Keskin KT8 geholt.
Gruß
reiser ... Bildname: 6N-OZ-Trubo.JPG
Front Beitrag: Was sagt ihr zur Front ? Leidernoch Unlackiert und Ungespachtelt ... Bildname: Angel Eyes 007.jpg
Opelfreunde ... Beitrag: Naja daran erkennt man den IQ und die Reife ... Bildname: falls du ein problem mit opel hast.jpg
Saisonstarteröffnung Berlin/Brandenburg Beitrag: weiß einer ob Ameise auch kommt... würde gerne mal sein polo in natura sehen weil auf den bild sieh ... Bildname: 10782_1.jpg
Welche sind eure Traumfelgen? Beitrag: es geht nix über die TH Mono (bild) oder hochglansverdichtete Porsche C2. dann den wagen komplet ret ... Bildname: TH Mono.jpg
Welche sind eure Traumfelgen? Beitrag: @master K:
hat jojo nich die, die ich mir nu auch hole? ... Bildname: 6nladyneu15rp.jpg
6n kofferraumausbau Beitrag: hi..
find in der suche nix deßwegn frag ich ma hier.
hat wer von euch im kofferraum sone art kaste ... Bildname: 6n ausbau.jpg
Die Ersten Umbauten! :) Beitrag: chrom natürlich! black würd auch gehen... hat aber kein guten effekt bei deinem lack. außerdem sollt ... Bildname: leuchtenback.jpg
Die Ersten Umbauten! :) Beitrag: Hoi!
Aaalso endlich hab ich mal Geld und Zeit gehabt was an meinem Schatzi zu tun! ;)
Auch ... Bildname: DSC00138.JPG
mein kofferraum :) Beitrag: Wer hat mehr Schrauben? :D ... Bildname: Kiste.jpg
mein kofferraum :) Beitrag: ok... dann bin ich mal auf den sommer gespannt!
ich mach meinen auch demnächst fertig
(im anha ... Bildname: em-12neo.JPG
ist der rost schlimm? Beitrag: moinsen...
ich habe folgende frage ich habe gesehen das ich dieses loch im motor habe und dass da ... Bildname: 2509.jpg
DICKSTEN 9N...wer kennt den.. Beitrag: wer weiss was das für einer ist !? DATEN mehr bilder.. Bitte,. ,... gruss oLi ... Bildname: 9723_2.jpg
umbau auf stylingpaket Beitrag: @Christoph23
Soo,hab ma 2 Beispiele rausgesucht!Ganz "hochprofessionell" mit der Digicam ... Bildname: Vento-Lippe an 6N.JPG
Wie mache ich das? Beitrag: vllt kann jmd hiermit was anfangen ?! ... Bildname: luefterfolie.jpg
Climatronic.... Beitrag: Hi leute würd bei mir gern ne Climatronic noch einbauen was brauche ich dazu noch alles außer jetzte ... Bildname: 4d_2.JPG
Kofferaumlicht Beitrag: ne kaltlichkathode benötigt ungefähr 2,5W, im kofferraum am originalen sofittenanschluss haste 5W, d ... Bildname: P1010021.jpg
Polo 6n2 mit 17 Zoll? Beitrag: Hi!Wollte mich mal erkundigen wie ich 17 Zoll fahren darf und kann ohne zuviel Auwand zu treiben!Hab ... Bildname: barracuda.jpg
Wie muss ich lackieren? Beitrag: ich habs so gemacht:
-abmontiert
- geschliffen, geschliffen, geschliffen...
- 2 mal grundiert
... Bildname: np_Unbenannt1.jpg
Polo 6N Bj 96 mit Bj 98 Tacho? Beitrag: Benny ,
hast doch mit bekommen was es für eine Arbeit ist und das es nicht ohne weiteres zu realisi ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 018.jpg