1.6l ABU Rumpf mit 16v kopf Beitrag: Hallo zusammen,
weis jemand was man ändern muß das man auf einem 1,6l abu motor aus dem golf3 ein ... Bildname: top.jpeg
Profesionelle tachfolien Beitrag: Hey kann dir so eine Folien machen..brauch nur deinen Tacho und so als vorlage...Zeigerstellung wie ... Bildname: bild_00721.jpg
Umbau el. Schiebedach!? Beitrag: und dann hab ich nur noch ein problem mit der abdeckung :(
also erstens passt der himmel net mehr ... Bildname: 2.JPG
Umbau el. Schiebedach!? Beitrag: dann such halt mal paar schrottplätze ab @6nflash .... ich hatte halt gleich beim 1. schrottplatz gl ... Bildname: 1.JPG
GTI Tachobeleuchtung Beitrag: Aber aufpassen bei ebay ...
Die 1,4 16 v haben den Identischen Tacho mit km/h und Drehzahlmesser ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 023.jpg
GT Streifen in Stoßstange Beitrag: Das weiss ich selber, ich fuhr davor aber einen GT und das hat sich schon erledigt. Die gibt es doch ... Bildname: Polo Coupé GT.jpg
Krieg ich das eingetragen? Beitrag: Also meine sind wo wie sie hier auf den Bild zusehen sind vom Tüv eingetragen worden!
gruß ... Bildname: D0010710.JPG
FK Gewindefahrwerk Beitrag: Hallo, also ich hab n meinen 2F nen FK Gewinde mit Härteverstellung drin und bin sehr zufrieden! Hab ... Bildname: D0010711.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: Danke, hat mich auch viele Wochenenden gekostet und Geld! Da ich weder beim Material, noch beim Equi ... Bildname: D0010708.JPG
GT Streifen in Stoßstange Beitrag: Der Genesis hat keinen roten Zierstreifen an den Stoßfängern sondern pinke (so wie die Spange am Len ... Bildname: tief.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: hier ist noch ein bild ... Bildname: D0010501.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: hier eins von aussen ... Bildname: D0010517.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: hab hier nochmal ein bild davon ... Bildname: D0010499.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: danke, auf der Endstufe befindet sich eine Acrylscheibe mit schwarzen rand, damit man nix mehr vom H ... Bildname: D0010516.JPG
Welche sind eure Traumfelgen? Beitrag: Wenn die rauf passen würden dann die hier: *ggg* ... Bildname: polo Audifelgen.jpg
Umbau el. Schiebedach!? Beitrag: so heute ist endlich mein schiebedach fertig geworden :)
hier ein kleines video:
[url=http://h ... Bildname: P2140252.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: noch eins ... Bildname: D0010486.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: noch ein bild ... Bildname: D0010483.JPG
Mein Heckausbau Beitrag: Hallo, hab hier mal ein paar Bilder zu meinen heckausbau und würd gern wissen wie es euch gefällt?
... Bildname: D0010441.JPG
Welche sind eure Traumfelgen? Beitrag: schöne porsche gullys sind schön oder auch ronal r39 oder die wrd mesh
aber am besten find ich ... Bildname: PIC02420.JPG
Anfänger (: Beitrag: und nr.3 (: ... Bildname: PIC02595.JPG