VW Polo Bilder

74_1_b.JPG
Was haltet ihr von den Scheinwerfern?
Beitrag: was haltet ihr denn von den richtigen klarglas scheinwerfern? ohne schnick und ohne schnack... ...
Bildname: 74_1_b.JPG
12-02-06_1628.jpg
Winterarbeiten gehen dem Ende zu
Beitrag: So wir haben Februar und die Winterarbeiten sind bald beendet.Motorhaube neu lackiert (Wischerdüsen ...
Bildname: 12-02-06_1628.jpg
polo.jpg
Sportluftfilter fürn 86c!
Beitrag: Hallo das k&N 57i Kit NR. 57-0187 vom POLO 6n u. Golf3 1,3/1,6 L der ersten baureihen passen! ...
Bildname: polo.jpg
DSCN0860.JPG
Eure Meinung
Beitrag: Guck ma so ist 60/40 mit Nute. ...
Bildname: DSCN0860.JPG
Bild(14).jpg
Sportluftfilter fürn 86c!
Beitrag: ich hätt auch noch ein Bild von der Ansaugglocke, leider ohne offenen Filter weils Winter ist! Hab i ...
Bildname: Bild(14).jpg
start.jpg
neuer Tacho...
Beitrag: Hallo, hab das gleiche vor. Hab mir bei ebay nen Adapter ersteigert der das ganze ermöglicht. ...
Bildname: start.jpg
Einparken.jpg
Gekonnt eingeparkt
Beitrag: Das nenn ich mal sauber eingeparkt :D ...
Bildname: Einparken.jpg
E-1210.jpg
K&N Luftfilter
Beitrag: mal ne frage zu dem thema luffi: hat einer einen solchen luffi? ...
Bildname: E-1210.jpg
PICT0002.JPG
BESCHLAGNAHMT!
Beitrag: Also lange Rede,kurzer Sinn die haben sein Fahrzeug willkürlich sichergestellt. Man hätte ihm die ...
Bildname: PICT0002.JPG
Auto umbau GTI Hamburg park 016.jpg
So ne "Zicke"!
Beitrag: Kann aber auch das die Wegfahrsperre unter dem Lenkrad sein wenn es bei den 2ten Schlüssel nicht kl ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 016.jpg
VW_ESD_verrostet.JPG
Original ESD verrostet...!
Beitrag: Hallo Polofreunde! Ich habe ein kleines Problem...! Die Aussenschale des originalen VW-Endschalld ...
Bildname: VW_ESD_verrostet.JPG
3d_1_b.jpg
Querlenkerstrebe?....Leck mich in da tasch!...
Beitrag: Also falls ich mir nochmal ne Strebe holen sollte muß ich also die Kaufen damit habe ich dann keine ...
Bildname: 3d_1_b.jpg
994.jpg
Beitrag: ....steht leider drin ich dachte halt erst ich muß so eine Strebe verbauen, aber wie ich seit heute ...
Bildname: 994.jpg
PICT0034.JPG
GUTACHTEN für meine RS stosi
Beitrag: Hallo, Ist ne rs stostange hab aber den gutachten verloren kann mir da einer helfen .. sprich kop ...
Bildname: PICT0034.JPG
PIC_0001.JPG
Beitrag: Hi my friends! Habe heute meine Querlenkerstrebe unters Auto geschraubt....fazit: Bin einmal die ...
Bildname: PIC_0001.JPG
c7_1_b.JPG
Tachoumtausch...
Beitrag: hey leute also ich meine den tacho hier den würd ichgern bei mir verbauen wollen... Gruß andy... ...
Bildname: c7_1_b.JPG
spiegel.jpg
Original Spiegel?
Beitrag: Moin ihr da draußen =) Ich hab mir heute mal mein ersatzteilager angeschaut das ich mir morgen ab ...
Bildname: spiegel.jpg
Tatbestand.jpg
Bußgeldkatalog auszug
Beitrag: Schade das das nicht so ist... :D bisschen groß aber egal ...
Bildname: Tatbestand.jpg
b_heck.jpg
Heckklappe cleanen Polo 2 Coupé
Beitrag: sorry hab ich doch glatt des bild vergessen *bae* hier kommts noch.. ...
Bildname: b_heck.jpg
P1010012.jpg
Seitenschweller Wagenheber?
Beitrag: also, ich wechsel meine reifen mit 2 wagenhebern. einen setz ich hinten an und schraub den ein stück ...
Bildname: P1010012.jpg
fragebogen.jpg
Fragebogen !
Beitrag: So Opel wollte das hier upen: ...
Bildname: fragebogen.jpg
db_armaturenbrett31.jpg
dvd radio
Beitrag: habe ein bild ... ich habe hier auch mal ein thread gesehen wo drine steht das es nicht passt weg ...
Bildname: db_armaturenbrett31.jpg
cpl_rs_heck.jpg
Heckklappe cleanen Polo 2 Coupé
Beitrag: Das ist die berühmte Schürze *ggg*. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sie an keiner Stel ...
Bildname: cpl_rs_heck.jpg
polo.jpg
neuer Polo/ neue Bilder
Beitrag: ja gerne... Wer das gut hinbekommt, kriegt einen orden... Also frohes schaffen.... hier das ...
Bildname: polo.jpg
11.100.jpg
Seitenschweller Wagenheber?
Beitrag: das mit der hebebühne würde mich auch interessieren. ich denke da brauchst dann nen scherenwagenh ...
Bildname: 11.100.jpg