Was haltet ihr von den Scheinwerfern? Beitrag: was haltet ihr denn von den richtigen klarglas scheinwerfern? ohne schnick und ohne schnack... ... Bildname: 74_1_b.JPG
Winterarbeiten gehen dem Ende zu Beitrag: So wir haben Februar und die Winterarbeiten sind bald beendet.Motorhaube neu lackiert (Wischerdüsen ... Bildname: 12-02-06_1628.jpg
Sportluftfilter fürn 86c! Beitrag: Hallo
das k&N 57i Kit NR. 57-0187 vom POLO 6n u. Golf3 1,3/1,6 L der ersten baureihen passen! ... Bildname: polo.jpg
Eure Meinung Beitrag: Guck ma so ist 60/40 mit Nute. ... Bildname: DSCN0860.JPG
Sportluftfilter fürn 86c! Beitrag: ich hätt auch noch ein Bild von der Ansaugglocke, leider ohne offenen Filter weils Winter ist! Hab i ... Bildname: Bild(14).jpg
neuer Tacho... Beitrag: Hallo,
hab das gleiche vor.
Hab mir bei ebay nen Adapter ersteigert der das ganze ermöglicht. ... Bildname: start.jpg
Gekonnt eingeparkt Beitrag: Das nenn ich mal sauber eingeparkt :D ... Bildname: Einparken.jpg
K&N Luftfilter Beitrag: mal ne frage zu dem thema luffi:
hat einer einen solchen luffi? ... Bildname: E-1210.jpg
BESCHLAGNAHMT! Beitrag: Also lange Rede,kurzer Sinn die haben sein Fahrzeug willkürlich sichergestellt.
Man hätte ihm die ... Bildname: PICT0002.JPG
So ne "Zicke"! Beitrag: Kann aber auch das die Wegfahrsperre unter dem Lenkrad sein wenn es bei den 2ten Schlüssel nicht kl ... Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 016.jpg
Original ESD verrostet...! Beitrag: Hallo Polofreunde!
Ich habe ein kleines Problem...! Die Aussenschale des originalen VW-Endschalld ... Bildname: VW_ESD_verrostet.JPG
GUTACHTEN für meine RS stosi Beitrag: Hallo,
Ist ne rs stostange hab aber den gutachten verloren kann mir da einer helfen .. sprich kop ... Bildname: PICT0034.JPG
Tachoumtausch... Beitrag: hey leute also ich meine den tacho hier den würd ichgern bei mir verbauen wollen...
Gruß andy... ... Bildname: c7_1_b.JPG
Original Spiegel? Beitrag: Moin ihr da draußen =)
Ich hab mir heute mal mein ersatzteilager angeschaut das ich mir morgen ab ... Bildname: spiegel.jpg
Bußgeldkatalog auszug Beitrag: Schade das das nicht so ist... :D
bisschen groß aber egal ... Bildname: Tatbestand.jpg
Heckklappe cleanen Polo 2 Coupé Beitrag: sorry hab ich doch glatt des bild vergessen *bae* hier kommts noch.. ... Bildname: b_heck.jpg
Seitenschweller Wagenheber? Beitrag: also, ich wechsel meine reifen mit 2 wagenhebern. einen setz ich hinten an und schraub den ein stück ... Bildname: P1010012.jpg
Fragebogen ! Beitrag: So Opel wollte das hier upen: ... Bildname: fragebogen.jpg
dvd radio Beitrag: habe ein bild ...
ich habe hier auch mal ein thread gesehen wo drine steht das es nicht passt weg ... Bildname: db_armaturenbrett31.jpg
Heckklappe cleanen Polo 2 Coupé Beitrag: Das ist die berühmte Schürze *ggg*.
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sie an keiner Stel ... Bildname: cpl_rs_heck.jpg
neuer Polo/ neue Bilder Beitrag: ja gerne...
Wer das gut hinbekommt, kriegt einen orden...
Also frohes schaffen....
hier das ... Bildname: polo.jpg
Seitenschweller Wagenheber? Beitrag: das mit der hebebühne würde mich auch interessieren.
ich denke da brauchst dann nen scherenwagenh ... Bildname: 11.100.jpg