RE/Treffen heute in Dortmund Beitrag: Bilder vom Treffen sind jetzt online bei http://www.poloteamdortmund.de/bilder/unsere-treffen/060212 ... Bildname: abc 003.jpg
Treffen am 12.02.06 in NRW/Dortmund Beitrag: Wollte auch nochmal anmerken das ich der Chappy bin vom Polotreff .
ExportRacer hat erstmal geschau ... Bildname: abc 003.jpg
Und jetzt doch... Beitrag: ich bin auch mal aufs ergebnis gespannt, hoffentlich klappts mit dem treffen in waldshut, da komm ic ... Bildname: DSC03219.JPG
Smoor Roadster mehrteilig? Beitrag: Kapir ich nich, ich glaub wir Reden aneinander vorbei. Schraubenzieher ins Loch und immer druff mitm ... Bildname: Smoor.JPG
kabelbaum g 40 Beitrag: hier das bild ... Bildname: 100_1105.jpg
Einarmwischer Eigenbau, wieviel Grad? Beitrag: Also ich hab nen Einarmwischer selbst gebastelt. So nun muss ich demnächst zum TÜV und wollt mal fra ... Bildname: DSC00055.JPG
MA AUDIO MA10D4 Beitrag: ist das ein guter subwoofer?kennt den einer? ... Bildname: 6d_1_b.jpg
Beleuchtung Heizungsblende Beitrag: Habe meine mit LEDs bestückt. Muste 3 Wochen auf die Lüftung verzichten, da ich es nich nur einfarb ... Bildname: 01010009.JPG
Krieg ich das eingetragen? Beitrag: Normalerweise müßte wie schon gesagt die Lauffläche im bestimmten Bereich abgedeckt sein, aber ist v ... Bildname: P2140027.jpg
BESCHLAGNAHMT! Beitrag: Erstmal mein beileid. Hoffe das das alles gut für dich ausgeht.
Das mit dem Luftfilter ohne Dämmm ... Bildname: Tobi´s Auto 001.jpg
Sportauspuff Passgenauigkeit Beitrag: also komisch... musste nichts weiter anpassen oder ähnliches. ... Bildname: PICT1461.JPG
Krieg ich das eingetragen? Beitrag: Hi Leute, ich weiß jetzt nicht ob das aus dem Bild ersichtlich is aber ich kanns ja mal versuchen... ... Bildname: PICT2114.JPG
KONI Stoßdämpfer hinten Beitrag: Hallo! :)
Habe die KONI Stoßdämpfer 60 mm Rebound für hinten jetzt meine fragen dazu. Haben die ... Bildname: PIC_0004.JPG
Fehlermeldung bei Word 2003 Beitrag: Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Word 2003. Immer wenn ich ein bestehendes Dokument öffnen möchte ... Bildname: Word Fehler.JPG
Wasserpumpe defekt? Beitrag: Hab nochmal eine Foto vom Deckel gemacht, ist das ein schönes Öl-Rost-Gemisch? Kühlmittel konnte ich ... Bildname: deckel.jpg
einfach nur geil Beitrag: -no comment-
*haha* ... Bildname: Brief.jpg
Schürze rausgebrochen kann man das reparieren? Beitrag: Hab gestern feststellen müssen das meine frontschürze rausgebrochen ist. Und zwar genau an der stell ... Bildname: P1010010_640x480.JPG
Böser Blick Beitrag: Guck dir das Bild an dann siehst du das der im teil vor dem Grill Berg un Tallfahrt hat.
Und desw ... Bildname: DSCI0010.JPG
Verchromte Felgen: passt des auf mein Auto? Beitrag: hey leute ich hba mir mal diese felgen ins auge gefasst!
die keskin KT jubile aber ich bin mir net ... Bildname: KT7Jubile.jpg
Wo kommt das Öl her? mit Bildern Beitrag: Hallo.
Meine Polo BJ 91 45PS verliert Öl. Habe mal Fotos gemacht, wo das Öl runtertropft.
Wer ka ... Bildname: oel.jpg