Antenne abmachen!? Beitrag: Ich hab so ne kurze antenne oben drauf. wie bekommt man die normalerweise wieder ab? die war beim ka ... Bildname: back_1_neu.JPG
was haltet ihr von den Seinwerferlenden? Beitrag: ich find die schön dezent. ich hatte mal die von kamei drauf. die mit dem richtigen bösen blick, die ... Bildname: 44148_jpg.jpg
Ladedruckanzeige am benzindruckregler Beitrag: so Hab das mal markiert an welchem Schlauch ich es abnehmen würde
Ist das richtig ? falls ihr es e ... Bildname: ladeluftanzeige.JPG
brauche mal nen Fake... Beitrag: und das für die MHV, aber bitte das VW-Zeichen drinn lassen, kann aber ruhig bischen überdeckt sein. ... Bildname: weiße Blinker & schwarzes VW.jpg
brauche mal nen Fake... Beitrag: Hallo!
Ich bräuchte mal einen Fake mit nem doppelrohr DTM auspuff, aber so das nicht an der Hecks ... Bildname: gti rückleuchten hinten.jpg
Polo 86C was isser wert? Beitrag: moin,
hab nen 86C angeboten bekommen:
BJ 1989
Ca. 145000 km
G-Kat
Schiebedach
5 Gang
CD-Rad ... Bildname: Polo 86C.JPG
Powerlook (mit Polo) geschrottet Beitrag: Hallo!
Ich hab mir vor Weinachten, nachdem ich mich hier informiert hatte, die Poowerlook bei FK ... Bildname: 100_0363.JPG
Was haltet ihr davon? Beitrag: Hi!
Hab mir mal neue Lautsprecher für meine türen ausgesucht (Powerbass PB CK 6)
mal Gucken! ... Bildname: Powerbass PB CK 6.JPG
Günstiges Autoradio Beitrag: du willst es ja nicht hören, also sage ich es auch nicht...
wenns am geld hängt, dann schau doch ma ... Bildname: medion 109€.jpg
zwischenkonsole Beitrag: Das ist Geschmacksache.
Ich hab nen Alu von Sparco drin
Bei meiner Feunding kommt demnächst der au ... Bildname: Schaltknauf.jpg
Gutachten Tieferlegungsfedern FK 45 VA Beitrag: Hallo,
augf meinem 75/60 fahrwerk steht das auch drauf. gutachten habe ich als jpg file angehängt ... Bildname: gutachten.jpg
Hoffentlich bald Sommer Beitrag: jA IHR SAGT ES:::SCHEISS WINTER!
das war ne Dachlawine ... Bildname: P1140251.JPG
felgen? Beitrag: hier mal ein foto von den 7x15 ET35
allerdings hat er hinten noch spurplatten drauf 15mm je seite.. ... Bildname: Prollo 300-300.jpg
felgen? Beitrag: ne die nimm bloß net,
195/45 brauchst du bei dem 50querschnitt kann es sein das du ne tachoanglei ... Bildname: erstes foto nach tieferlegung.jpg