VW Polo Bilder

Foto(258).jpg
Scheinwerferblende, MHV oder ne Maske?
Beitrag: Tach,anstatt ner Blende odeähnlichem nimm doch einfach ne Lederbra!Is etwas ausgefallen aber jeder g ...
Bildname: Foto(258).jpg
böser blick.jpg
Böser Blick von JOM
Beitrag: Malzeit! ich hab mir vor 2 wochen bei ebay ne motorhauben von JOM gehollt. jetzt hab ich aber die ab ...
Bildname: böser blick.jpg
PoloVR6.jpg
1,6 16v 6n motor in 86c coupe ?
Beitrag: is das dann auch nen Fake? ...
Bildname: PoloVR6.jpg
neuer 002.jpg
innenraumbeleuchtung
Beitrag: Mehr als Optik nicht . Wenn dann nehme doch die W 8 Leuchte ... Da gibt es die rote Ambiente B ...
Bildname: neuer 002.jpg
PIC_0004.JPG
ZV mit FB in Polo 86C 2F
Beitrag: mein Bild 2: so ists richtig rum... ist übrigens die beifahrertür :-) ...
Bildname: PIC_0004.JPG
PIC_0001.JPG
ZV mit FB in Polo 86C 2F
Beitrag: mein bild: man muss das bild um 90° nach links drehen! ...
Bildname: PIC_0001.JPG
Bild 005.jpg
Wetter dreht durch....
Beitrag: wetter ist doch toll... heute morgen um 7uhr war hier in eslohe noch alles grün, jetzt liegen 30cm ...
Bildname: Bild 005.jpg
scheiß Wetter.jpg
Wetter dreht durch....
Beitrag: ...und ich langsam auch! *dagegen* ...
Bildname: scheiß Wetter.jpg
Bild(8).jpg
reifengröße
Beitrag: Schau mal auf das Bild, so sieht mein Radlauf hinten aus, für 7x13 Et14 und 60 tiefer, deiner müsste ...
Bildname: Bild(8).jpg
ER-SG026.jpg
Scheinwerferblenden eintragen lassen?!
Beitrag: Hallo! Ich wollte mir diese Blenden kaufen (=> Bild) aber was sagt der Opel-Club Grün/Weiß (=Pol ...
Bildname: ER-SG026.jpg
Polo 6n Turbo geändert 005.JPG
OZ Superturismo 16Zoll
Beitrag: hab gerade festgestellt, dass ich keine Seitenansicht mehr habe wo man die felgen sehen! hier jetzt ...
Bildname: Polo 6n Turbo geändert 005.JPG
Pfingsttreffen 2005.JPG
Hi..polotreff leute
Beitrag: von mir auch viel spaß denn du haben wirst mit deinen polo 86C 2F welch maschine ist drine ...
Bildname: Pfingsttreffen 2005.JPG
img_1310216_Detail_Modell_col_0.jpg
Was haltet iht davon die 2te?
Beitrag: Hi hab da nochwas gefunden www.phase-evolution.de hat die vieleicht schon jemand? kann man sic ...
Bildname: img_1310216_Detail_Modell_col_0.jpg
100_0372.JPG
Powerlook (mit Polo) geschrottet
Beitrag: Das mit dem Bild scheint nicht ganz geklapt zu haben, ich probiere es nochmal. ...
Bildname: 100_0372.JPG
084.jpg
brauche mal nen Fake...
Beitrag: Das ist doch mal ein Fake ... *lol* Das ist meiner , so könnte Deiner aussehen ... Was für ...
Bildname: 084.jpg
Lüftung ohne Blende.jpg
Beleuchtung Heizungsblende
Beitrag: Bei mir sitzen nur hinter dem mittleren Schalter die LED´S und dann hinter der Blende noch die Plas ...
Bildname: Lüftung ohne Blende.jpg
lüftung2.jpg
Beleuchtung Heizungsblende
Beitrag: Hier hab ich mal ein bild....sieht jetzt nicht ganz ausgeleutet aus liegt daran das ich im dunklen d ...
Bildname: lüftung2.jpg
IMG_0094.JPG
Fire & Ice Felgen!
Beitrag: Nettes Pasta Buch ...
Bildname: IMG_0094.JPG
IMG_0093.JPG
Fire & Ice Felgen!
Beitrag: Hi Leute! Ich wollte mal eure meine Hören und wissen was die Fire & Ice Felgen (Poliert) für ...
Bildname: IMG_0093.JPG
spritzdüse.JPG
Heckscheibenwischer
Beitrag: habs mal eben gezeichnet ... Maße kann man sich selbst ermessen. muss ja nicht alles so genau sein. ...
Bildname: spritzdüse.JPG
17_1_b.JPG
ATS Felgen in 7x13 ET 3 auf Polo 1
Beitrag: Hi kann mir jemand sagen ob ich diese felgen auf meinen polo 86 eingetragen bekomme (185/60 13" ...
Bildname: 17_1_b.JPG
spritzanlage2.jpg
Heckscheibenwischer
Beitrag: viele sagen sie schrauben hinten einfach ne schraube rein, damits dicht is! aber ich hab mir was ...
Bildname: spritzanlage2.jpg
Photo-0035.jpg
motorhaubenentriegelung
Beitrag: :) ...
Bildname: Photo-0035.jpg
Photo-0034.jpg
motorhaubenentriegelung
Beitrag: :D glg polo-si ...
Bildname: Photo-0034.jpg
6n_hinten.jpg
brauche mal nen Fake...
Beitrag: nun von hinten ^^ bissel mehr geworden... ich konnte mich net zurückhalten *angel* *edit* da ...
Bildname: 6n_hinten.jpg