RH Cuprad Beitrag: ich hatte diese... ... Bildname: RH Classic.jpg
RH Cuprad Beitrag: ne sind net meine, aber von brock das B2 rad sieht so aus... ... Bildname: brock.jpg
"Ich bin neu hier" Beitrag: Ich kenn dieses Forum zwar schon länger, hab mich aber erst heute angemeldet!
Ich habe mich heute ... Bildname: P1030016.JPG
Wieviel € für POLO 6N Beitrag: hallo leute
hatte vorgestern nen unfall mit meinem 6N, mir ist einer drauf gefahren.
will den wag ... Bildname: IMG_0056.JPG
Brauche Beratung! Beitrag: 7x15 mit ET 30-35 sollte ohne bördeln gehen ( 195/45) bei 60mm vorne kann es mit dem innenkotflügel ... Bildname: 6d_1_b.jpg
Suche Frontlippe Beitrag: die zweite ... Bildname: Frontspoiler-Polo-6N_468x280.jpg
Suche Frontlippe Beitrag: hmm, die Rieger is ne schlecht, hab aber auch noch n paar andere gefunden. erstens die ... Bildname: 8168271090_1.jpg
Welche Rückleuchten Beitrag: Sieht noch blöder aus, aber hier haste jetz noch de dritte Variante ... Bildname: Fake 2.JPG
Probleme mit LED Rückleuchten! Beitrag: habe da ein problem mit meinen LED Rückleuchten! Wenn ich versuche die Nebelschlußleuchte anzuschalt ... Bildname: Foto(085).jpg
Welche Rückleuchten Beitrag: Sieht zwar bissl zum *kotz* aus aber ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung trotzdem n bis ... Bildname: Lampen-Fake.JPG
G40 Motor im Winter Beitrag: Ja! Das ist meiner.Er ist noch nicht lackiert, aber das kommt dies Jahr noch.Er ist laut, leicht, sc ... Bildname: g4017nf.jpg
Biete 30 mm Federn für VW Polo 6N2 Beitrag: Biete 30mm Tieferlegungsfedern für einen VW Polo 6n2 ab bj. 99. Die 4 Federn sind in gutem Zustand u ... Bildname: federn.JPG
Powerlook und LWR! BITTE helfen! Beitrag: Hi,
hab mir jetzt die Powerlook von FK geholt und muss sagen sind schon echt geil.. Habe die Anleit ... Bildname: Bild(44).jpg
Schön is was anderes..! Beitrag: Also ich muss sagen, hab schonmal n besseres Bodykit gesehen! :D
Gruß
Raphi ... Bildname: tuning_polo_kit_large_01_big.jpg
Little Devil aktualisiert! Beitrag: Hallo, hab mein profil aktualisiert und neues Bild rein gestellt! Ist noch viel arbeit dran aber sie ... Bildname: Bild 00117.jpg
Welche Rückleuchten Beitrag: oder vielleicht diese? ... Bildname: a5_1_b.JPG
Welche Rückleuchten Beitrag: brauch mal eure meinung! welch rückleuchten würdet ihr für nen weißen polo kaufen?
diese hier? ... Bildname: 25_1_b.JPG
Neuer style für Tachoeinheit Beitrag: bei buckem sieht das in rosa schon mächtig schwul aus.
hier mein tacho. ist zwar kein 6n, aber viel ... Bildname: 100_0674.jpg
Neuer style für Tachoeinheit Beitrag: und so sieht er ohne beleuchtung aus... hab die tachoblenden selbst in LZ5K Santorinblau lackiert. w ... Bildname: P1010287.JPG
Neuer style für Tachoeinheit Beitrag: hier mit roten birnen drinne... so ist er jetzt. ... Bildname: P1010011.JPG