Fire & Ice Felgen! Beitrag: Hi Leute!
Ich wollte mal eure meine Hören und wissen was die Fire & Ice Felgen (Poliert) für ... Bildname: IMG_0093.JPG
Heckscheibenwischer Beitrag: habs mal eben gezeichnet ...
Maße kann man sich selbst ermessen. muss ja nicht alles so genau sein. ... Bildname: spritzdüse.JPG
ATS Felgen in 7x13 ET 3 auf Polo 1 Beitrag: Hi kann mir jemand sagen ob ich diese felgen auf meinen polo 86 eingetragen bekomme (185/60 13" ... Bildname: 17_1_b.JPG
Heckscheibenwischer Beitrag: viele sagen sie schrauben hinten einfach ne schraube rein, damits dicht is!
aber ich hab mir was ... Bildname: spritzanlage2.jpg
brauche mal nen Fake... Beitrag: nun von hinten ^^ bissel mehr geworden... ich konnte mich net zurückhalten *angel*
*edit*
da ... Bildname: 6n_hinten.jpg
Antenne abmachen!? Beitrag: Ich hab so ne kurze antenne oben drauf. wie bekommt man die normalerweise wieder ab? die war beim ka ... Bildname: back_1_neu.JPG
was haltet ihr von den Seinwerferlenden? Beitrag: ich find die schön dezent. ich hatte mal die von kamei drauf. die mit dem richtigen bösen blick, die ... Bildname: 44148_jpg.jpg
Ladedruckanzeige am benzindruckregler Beitrag: so Hab das mal markiert an welchem Schlauch ich es abnehmen würde
Ist das richtig ? falls ihr es e ... Bildname: ladeluftanzeige.JPG
brauche mal nen Fake... Beitrag: und das für die MHV, aber bitte das VW-Zeichen drinn lassen, kann aber ruhig bischen überdeckt sein. ... Bildname: weiße Blinker & schwarzes VW.jpg
brauche mal nen Fake... Beitrag: Hallo!
Ich bräuchte mal einen Fake mit nem doppelrohr DTM auspuff, aber so das nicht an der Hecks ... Bildname: gti rückleuchten hinten.jpg
Polo 86C was isser wert? Beitrag: moin,
hab nen 86C angeboten bekommen:
BJ 1989
Ca. 145000 km
G-Kat
Schiebedach
5 Gang
CD-Rad ... Bildname: Polo 86C.JPG
Powerlook (mit Polo) geschrottet Beitrag: Hallo!
Ich hab mir vor Weinachten, nachdem ich mich hier informiert hatte, die Poowerlook bei FK ... Bildname: 100_0363.JPG