Neuer style für Tachoeinheit Beitrag: ist zwar von meinem polo mit draufleuchttechnik aber vielleicht hilfts ja... ;)
hier mein tacho ... Bildname: P1010218.JPG
Rückleuchten GTI Beitrag: Aber du hast doch kein GTI @MCJanni
....Oder gibt es den auch mit 75PS?
Also die thematik musst ... Bildname: Tims GTI.jpg
welchen teppich Beitrag: im baumarkt! *ggg*
bei hornbach zb haben sie schöne farben!
die schneiden dir genau das ab ... Bildname: heckausbau.jpg
Angel eyes Black bei weissem 6N Beitrag: ich hab mir die bestellt, aber einbau und bilder nächste woche erst. ... Bildname: aes.JPG
Bezeichnung für Schlauch Beitrag: Das müsste dann sein:
6N0 129 615 E (für AER + ALL)
Preis: keine Ahnung
Ist dann aber nur der ... Bildname: Ansaugschlauch.jpg
treff rund um chemnitz?! Beitrag: na das klingt doch ma ganz gut. ab wann sind denn die treffen. also datummäßig mein ich jetzt.
ich ... Bildname: 43630178.JPG
Bezeichnung für Schlauch Beitrag: Hallo, wie heißt der Schlauch, evtl. sogar mit teilenummer und was kann der ca. kosten?
Weiß sons ... Bildname: motor.JPG
T1 Umbau Beitrag: und nr.4 ... Bildname: v8vw2.jpg
Angel eyes Black bei weissem 6N Beitrag: meint ihr die schwarzen AEs würden zu meinem polo passen ? ... Bildname: DSC01057.JPG
2 Teilige Heckstoßstange Abnehmen Beitrag: Schau mal, ob dir das Bild was hilft.
Punkt 1+2 hast du ja schon.
Punkt 3 ist bei der 2-teiligen ... Bildname: Stoßfänger hinten ausbauen.JPG
Frontschürze Beitrag: Schau mal mein Profil an...die ist clean...ohne die Rille und Nebelscheinwerfer. ... Bildname: Polo Front.jpg
BOxen anschluss _ Beitrag: Ist evtl ne doofe Frage , aber bevor ich mir was kaputt mache frage ich lieber.
Daher , wie bekomm ... Bildname: IMGP1181.JPG
Welche Rückleuchten? Beitrag: jaja bei mir geht alles bischen länger...
suche die ersten Rückleuchten im Anhang.
schaut euch ... Bildname: Clipboard01.jpg
Golf 4 Tacho in Polo 3 ? Beitrag: Bild 2
Da siehst du wie ich das Amaturenbrett nach hinten gekürz habe , das der tacho passend dahi ... Bildname: MVC-003F.JPG
Türverkleidung variant Beitrag: Nein, eben nicht!
Ich habe schnell ein Foto gemacht, da ist es sehr gut zu erkennen! ... Bildname: tuer.JPG
Ein Auto...wie geil : ) Beitrag: Gucken und Meinung bilden :) ... Bildname: silly modified (2).jpg
Folie der Heizungseinheit ändern Beitrag: hey leutz....
hab vor in meinem genesis die folie der heizungseinheit zu ändern.....die zeichen s ... Bildname: lüftung 2.JPG
VW Indianapolos Kappen Beitrag: Guten Abend!
Suche "Kappen" für die original VW Indianapolis Felgen!
Mindestens eine ... Bildname: Indianapolis Kappen.JPG