Polo 86c "Peak Performance" Beitrag: so jetzt kommt mal wieder was von mir.
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4657.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4656.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4654.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4651.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4584.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4617.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4579.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4576.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4606.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4564.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4461.JPG
Zündkerzenbild + falscher Öldruckschalter Beitrag: Ich habe heute meine Zündkerzen getauscht und dabei festgestellt, dass die alten ein ungleichmäßiges ... Bildname: kerzen3.jpg
Zündkerzenbild + falscher Öldruckschalter Beitrag: Ich habe heute meine Zündkerzen getauscht und dabei festgestellt, dass die alten ein ungleichmäßiges ... Bildname: kerzen2.jpg
Zündkerzenbild + falscher Öldruckschalter Beitrag: Ich habe heute meine Zündkerzen getauscht und dabei festgestellt, dass die alten ein ungleichmäßiges ... Bildname: kerzen1.jpg
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4457.JPG
die ersten bilder unten sind von 03/14, die letzten von ge ... Bildname: IMG_4453.JPG
Dachleiste Beitrag: Hier hast Du mal die Teilenummern dazu. Damit kann man auch mal bei ebay etc. suchen ;) ... Bildname: Unbenannt.JPG
black again - Audi A4 B6 Avant S-Line Beitrag: Hier hast mal alle Teilenummern...
Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Du könntest Dich höchstens am ... Bildname: Unbenannt.JPG
310x20mm Bremsscheibe Hinterachse Beitrag: wenn ich darf, hier mein Umbau.... geplant bestimmt seit 2 jahren. jetzt geht es endlich voran. sche ... Bildname: 20150416_195658.jpg
310x20mm Bremsscheibe Hinterachse Beitrag: wenn ich darf, hier mein Umbau.... geplant bestimmt seit 2 jahren. jetzt geht es endlich voran. sche ... Bildname: 20150416_195618.jpg
310x20mm Bremsscheibe Hinterachse Beitrag: wenn ich darf, hier mein Umbau.... geplant bestimmt seit 2 jahren. jetzt geht es endlich voran. sche ... Bildname: 20150416_195433.jpg
Heckscheibenwaschanlage Schlauch wechseln Beitrag: Also ich kann nur sagen bei mir war der Himmel raus weil ich meinen restaurieren und ich habe den Sc ... Bildname: Schlauch 2.jpg
Heckscheibenwaschanlage Schlauch wechseln Beitrag: Also ich kann nur sagen bei mir war der Himmel raus weil ich meinen restaurieren und ich habe den Sc ... Bildname: Schlauch.jpg
Getriebeöl läuft aus Beitrag: Hallo,
ich habe beobachtet, dass unter meinem Stellplatz wohl seit einiger Zeit schon Öl zu finde ... Bildname: IMG_20150418_113033.jpg