Fehlende PS werden durch Style ersetzt... xD Beitrag: Hey Polorana ich bin Benno 27 Jahre aus Hagen bei Dortmund *welcome*
Hier in diesen Beitrag stelle ... Bildname: IMG-20150408-WA0013.jpg
Fehlende PS werden durch Style ersetzt... xD Beitrag: Hey Polorana ich bin Benno 27 Jahre aus Hagen bei Dortmund *welcome*
Hier in diesen Beitrag stelle ... Bildname: IMG-20150322-WA0021.jpg
Hier in diesen Beitrag stelle ... Bildname: IMG-20150314-WA0002.jpg
Hier in diesen Beitrag stelle ... Bildname: IMG-20150218-WA0008.jpg
Hier in diesen Beitrag stelle ... Bildname: IMG-20150218-WA0005.jpg
VW Polo 86c 2F Tacho Beitrag: Hallo zusammen,
weiß jemand zu welcher Ausstattungsvariante der Tacho gehörte?
Finde den hierbe ... Bildname: image.jpg
Reaper´s Dream : GTI OEM+ Beitrag: Hallo zusammen,
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: sonnenbledeUS.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: sonneblendeUS.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17048.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17047.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17046.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17045.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17044.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17043.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17041.jpg
es hat sich mal wieder ein bisschen was getan am 6n. Es sind heute zwei kleine 6n ... Bildname: 17042.jpg
ZV Beifahrertuer 9N öffnet nicht mehr Beitrag: Danke für die Info.
Wenn ihr mir sagen könnt welches Kabel für die Alarmverriegelung ist, dann kö ... Bildname: IMG_6705.JPG
AAU überholen Beitrag: na mönsch, das geht ja richtig voran! *thumbsup*
[quote]Es gab Motoren mit einem oder zwei Öldruc ... Bildname: 734585_BB_00_FB.EPS_1000.jpg
Ladekontrollleuchte leuchtet nicht Beitrag: Vielen Dank für die Tips
Problem gelöst war die LiMa. Lädt jetzt wieder, komisch is nur das die Lad ... Bildname: 20150416_170350.jpg
Ladekontrollleuchte leuchtet nicht Beitrag: Vielen Dank für die Tips
Problem gelöst war die LiMa. Lädt jetzt wieder, komisch is nur das die Lad ... Bildname: 20150416_170333.jpg
PY Turbo Beitrag: Da ich gestern den catchtank rechts hinter dem Stoßfänger verbaut habe,
hab ich gleich die Chance g ... Bildname: image.jpg
AAU überholen Beitrag: Klingt nach einem erfolgreichen Tag :)
Die Anlasserbuchse war denke ich gemeint ;) ... Bildname: web22.jpg
Probleme mit der Antriebswelle bei Tieferlegung Beitrag: So. Hier mal ein Bild dazu. Vllt hilf es ja weiter.
Auf dem Bild ist das Auto auf einer Hebebühne ... Bildname: 20150116_100408.jpg
Ein paar wichtige Fragen Beitrag: Hallo Zusammen
Hier meine Fragen:
1. Wo kann ich Getriebeöl nachfüllen?
2. Meine Lenkung k ... Bildname: DSC_0120[1].JPG
Ein paar wichtige Fragen Beitrag: Hallo Zusammen
Hier meine Fragen:
1. Wo kann ich Getriebeöl nachfüllen?
2. Meine Lenkung k ... Bildname: DSC_0119[1].JPG