Umbau Fotos Teil 3 Beitrag: Heckklappe ist nun auch fertig
Clean bis auf Nummernschild ... Bildname: MVC-631F.JPG
Umbau Fotos Teil 3 Beitrag: Endlich ist der Tankdeckel drin :-)
... Bildname: MVC-629F.JPG
Softlack? Beitrag: Hallo,
also ich habe meinen Softlack direkt von einer Lackiererei die für
VW Individual abreitet ... Bildname: jens04.jpg
Montagmorgen... Beitrag: Wem wird es montags morgens anderst gehen?!
;) ... Bildname: nicht_wohl.jpg
Polo 2 Schaltstange kürzen Beitrag: Das ist jetzt das einzigste bild was ich auf anhieb hab. vieleicht erkennt man es ein bißchen. waren ... Bildname: CIMG0556.JPG
jetta gta Beitrag: nochn benz ... Bildname: gallery26.jpg
jetta gta Beitrag: so den will ich euch nich vorenthalten ... Bildname: gallery23.jpg
Weihnachten 2006 fällt aus . . . Beitrag: Hallo Zusammen, :-(
wie erst gestern in einer DPA-Meldung bekannt wurde, wird Weihnachten 2006 ... Bildname: jagd.jpg
Fahrwerk für nen 6N was ist gut? Beitrag: ein bisschen schlechte qualität...
moooment, noch eins... ... Bildname: Kopie von See.jpg
Fahrwerk für nen 6N was ist gut? Beitrag: Warum, dirk?
es geht soagr noch ein stückchen tiefer, wie man an meinen Bildern aus der Saison ... Bildname: tn_np_WSee_2__4-713.jpg
Was ist besser? Leerer Pot oder VSD attrappe? Beitrag: hab dir mal ne skizze angehängt.
so wie ein endschalldämpfer augfgebaut ist.
habe damals die hin ... Bildname: auspuffbau.JPG
So endlich ist es soweit....*g* Beitrag: So nach länger Pause,geldmangel und teilweiser Lustlosigkeit ist meine linke Seite von meiner Tür en ... Bildname: JD310003.JPG
mein weg zum Polo Beitrag: hier mein Fiat ;-)
an nem Spinter zerschellt ... Bildname: uno4.jpg
mein weg zum Polo Beitrag: so fing mein weg zum polo an, hatte den Punto als winterauto und der Polo sollte nur im Sommer fahre ... Bildname: CIMG3524.JPG
Lackieren Beitrag: Sry Bild vergesse hier isses... ... Bildname: dietrich.JPG
Hoffentlich bald Sommer Beitrag: und noch eins!
naja jetzt am freitag geht er endlich zum lacker dann bekommt er erst mal ein ri ... Bildname: aloha 010.jpg
Hoffentlich bald Sommer Beitrag: ich will auch den sommer wieder haben haben zumindest soll es trocken und ein wenige mehr + grade se ... Bildname: aloha 006.jpg
Heckstoßstange von Race Design Beitrag: Hey Leute, hatte vor ein paar Wochen einen Auffahrunfall und meine Stoßstange hat ein wenig gelitten ... Bildname: IMG_0012.JPG
Hoffentlich bald Sommer Beitrag: Ich bau doch grad mein alltags Polo um hab gestern die teile in die Garage gebracht. (Meine garage i ... Bildname: CIMG2668.JPG