bräuchte mal nen faker xD Beitrag: hab ganz schnell mal welche gemacht sieht natürlcih acuh so aus! *ggg*
... Bildname: 2698_3 Kopie.jpg
Tachobeleuchtung SMD o. LED ? Beitrag: hol dir doch ne fertige platine mit plug&play gibts schon für 10 oder 15 euro mit SEDs bei www.b ... Bildname: P1010219.JPG
HomeRun Spiel : ) Beitrag: Echt lustig...
mein rekord ist zurzeit 128 m
... Bildname: 128.jpg
Blinker vorne Wohin damit? Beitrag: Hier schau mal auf deren Internetseite !
http://www.vw-audi-club-ruhmannsfelden.de
Name:schrein ... Bildname: Silo09.jpg
B+G federn und koni dämpfer eintragen Beitrag: sorry....war falschrum....ohja und in der suche hab ich nichts gefunden dazu ;) ... Bildname: Scannen00020202020.JPG
B+G federn und koni dämpfer eintragen Beitrag: moin leute....habe mir ein gebrauchtes 80/60 Fahrwerk von einem kollegen gekauft,der die papiere all ... Bildname: Scannen0002.jpg
welche lippe ist das? Beitrag: hallo leute
ihr wisst doch bestimmt welche lippe das ist die hier verbaut ist an der styling - fr ... Bildname: 56_12_sb.jpg
G40 Rumpf Beitrag: und hier noch die Ansaugbrück die stammt von unserem alten motor also ist es ein 3F brücke ... Bildname: Ansaugbrücke kompl..JPG
G40 Rumpf Beitrag: Servus ihr Polo freak´s
hab mal ein Bild von meinem G40 Rumpf den ich gestern vom überholen abgeh ... Bildname: Rumpf 2.JPG
Chinesisches VWzeichen? Beitrag: Hi.Hier mal ein Pic von Winterbaby-Hintern ;)
Hab das Zeichen damals preiswert bekommen.
Wollte ... Bildname: DSCI0011.JPG
Domstrebe bei Fahrwerk? Beitrag: Nürburgring war ich auch gerne ... ;)
Slalom in den Wäldern und unsere bekannte Serpentine in Do ... Bildname: 770.jpg
rückleuchten? Beitrag: hätt noch ganz weiße hier...
wollte mir auch die roten mal vom 6n2 holen, bekomme aber bald schwarz ... Bildname: e6_1_b.JPG
rückleuchten? Beitrag: Hi..
also ich finde das bei einem weißen Polo die Rückleuchten vom 6n2 am besten aussehen. Ein Ko ... Bildname: Bild1069.jpg
Farbe! Beitrag: noch eins ... Bildname: DSCN1495.JPG
Farbe! Beitrag: hi leutz, hab ein riesen Problem!
könnt ihr mir vielleicht sagen was mein alter polo für eine ... Bildname: DSCN2310.JPG
Schmidt Felgen Beitrag: die felgen sind richtig geil hat ein freund von mir an seinem arosa ... Bildname: PICT0126.jpg
Auch die Stadt Duisburg tunt ihre Autos... Beitrag: Hi,
ich bin derzeit in der Ausbildung bei der Stadt und habe festgestellt, dass auch die ihre Autos ... Bildname: neu-1v.JPG
Doppelauspuff wie R32 Beitrag: Also, ich habe heute eine ganze Weile im Internet gesucht, und wirklich mal gar nichts gefunden. Gib ... Bildname: PoloDuplex.jpg