neuer Polo/ neue Bilder Beitrag: so und so schaut er nach der ersten in-augenschein-nahme aus
Und eoin bischen was dran gemacht hab ... Bildname: hinterher1.jpg
neuer Polo/ neue Bilder Beitrag: man beachte den ori werksaufkleber/folie unterm beifahrersitz....
Das ist doch mal ein gepflegter ... Bildname: polo5.jpg
neuer Polo/ neue Bilder Beitrag: So endlich habe ich auch Bilder von meinem am Montag erworbenen Polo.
Und weil´s so schön ist auc ... Bildname: polo1.jpg
Wie groß dürfen die Felgen werden Beitrag: Das ist zum beispiel : wenn du eine 8*15 felge hast mit 195 45 15. dann steht die felge raus , der n ... Bildname: Foto(098).jpg
wieviel PLATZ habt ihr am auspuff Beitrag: Hab heut Bilder gemacht, wollt nicht messen, weil das ein bisschen umständlich ist! Schaätze mal so ... Bildname: polo unten2.jpg
Unfall,jetzt 6N2 Umbau :) Beitrag: hier wär dess scho eher was zum umbauen
*ironie* ... Bildname: unfall.jpg
Unfall,jetzt 6N2 Umbau :) Beitrag: Aber echt mal die paar Kratzer! Wenn deiner so ausgesehen hät wie meiner vor 2 Wochen könnte ich das ... Bildname: Polo put3.JPG
Doorboards Adapterringe, woher? Beitrag: Beim 6N2 werden die LS-Halter auch geschraubt :
Ich denke das kann man auf dem Bild sehr schön er ... Bildname: PICT0494.JPG
revolution classic line gutachten? Beitrag: Hy,
Also erstmal danke für die schnelle antwort..
Es wer klasse wenn du so einen gutachten au ... Bildname: PICT0048.JPG
Unfall,jetzt 6N2 Umbau :) Beitrag: Moin,
So wollte heute eigentlich mal meinen Polo vorstellen.Hatte mien Golf 4 Sitze usw drine und 1 ... Bildname: DSC00322.JPG
Auspuff in Mitte Beitrag: Hier mal ein Bild von nem Kundenauto, der ESD ist eigenbau, das Endrohr wurde umgeschweist
mfg ... Bildname: Bild008.jpg
revolution classic line gutachten? Beitrag: Hallo,
Hab auf meinem 86c genesis edition revolution classic line felgen 7+8x13" mit 175/50/13
a ... Bildname: PIC_0119.JPG
Was bekomme ich noch für diese Rückleuchten? Beitrag: Das Problem ist, der Wagen wird am Montag von nem Typen abgeholt, der zahlt 250€ für den Unfallwagen ... Bildname: CIMG3180.JPG
kamei frontgrill Beitrag: moin...passt dieser sportgrill auch bei einem polo 6n BJ. 95?danke jan ... Bildname: 19_1_b.jpeg
Was bekomme ich noch für diese Rückleuchten? Beitrag: Hallo Leute!
Da meine Schwester vorgestern nen dicken Crash mit ihrem Polo hatte, ist der jetzt Sch ... Bildname: CIMG3182.JPG
ABE für 30mm FK Spurplatten Beitrag: Also hab Spurplatten 4x100 vom Lochkreis...
sehen aus wie die 3. von links auf dem bild
brauche ... Bildname: spurplatten.jpg