BOxen anschluss _ Beitrag: Ist evtl ne doofe Frage , aber bevor ich mir was kaputt mache frage ich lieber.
Daher , wie bekomm ... Bildname: IMGP1181.JPG
Welche Rückleuchten? Beitrag: jaja bei mir geht alles bischen länger...
suche die ersten Rückleuchten im Anhang.
schaut euch ... Bildname: Clipboard01.jpg
Golf 4 Tacho in Polo 3 ? Beitrag: Bild 2
Da siehst du wie ich das Amaturenbrett nach hinten gekürz habe , das der tacho passend dahi ... Bildname: MVC-003F.JPG
Türverkleidung variant Beitrag: Nein, eben nicht!
Ich habe schnell ein Foto gemacht, da ist es sehr gut zu erkennen! ... Bildname: tuer.JPG
Ein Auto...wie geil : ) Beitrag: Gucken und Meinung bilden :) ... Bildname: silly modified (2).jpg
Folie der Heizungseinheit ändern Beitrag: hey leutz....
hab vor in meinem genesis die folie der heizungseinheit zu ändern.....die zeichen s ... Bildname: lüftung 2.JPG
VW Indianapolos Kappen Beitrag: Guten Abend!
Suche "Kappen" für die original VW Indianapolis Felgen!
Mindestens eine ... Bildname: Indianapolis Kappen.JPG
bräuchte mal nen faker xD Beitrag: hab ganz schnell mal welche gemacht sieht natürlcih acuh so aus! *ggg*
... Bildname: 2698_3 Kopie.jpg
Tachobeleuchtung SMD o. LED ? Beitrag: hol dir doch ne fertige platine mit plug&play gibts schon für 10 oder 15 euro mit SEDs bei www.b ... Bildname: P1010219.JPG
HomeRun Spiel : ) Beitrag: Echt lustig...
mein rekord ist zurzeit 128 m
... Bildname: 128.jpg
Blinker vorne Wohin damit? Beitrag: Hier schau mal auf deren Internetseite !
http://www.vw-audi-club-ruhmannsfelden.de
Name:schrein ... Bildname: Silo09.jpg
B+G federn und koni dämpfer eintragen Beitrag: sorry....war falschrum....ohja und in der suche hab ich nichts gefunden dazu ;) ... Bildname: Scannen00020202020.JPG
B+G federn und koni dämpfer eintragen Beitrag: moin leute....habe mir ein gebrauchtes 80/60 Fahrwerk von einem kollegen gekauft,der die papiere all ... Bildname: Scannen0002.jpg
welche lippe ist das? Beitrag: hallo leute
ihr wisst doch bestimmt welche lippe das ist die hier verbaut ist an der styling - fr ... Bildname: 56_12_sb.jpg
G40 Rumpf Beitrag: und hier noch die Ansaugbrück die stammt von unserem alten motor also ist es ein 3F brücke ... Bildname: Ansaugbrücke kompl..JPG
G40 Rumpf Beitrag: Servus ihr Polo freak´s
hab mal ein Bild von meinem G40 Rumpf den ich gestern vom überholen abgeh ... Bildname: Rumpf 2.JPG
Chinesisches VWzeichen? Beitrag: Hi.Hier mal ein Pic von Winterbaby-Hintern ;)
Hab das Zeichen damals preiswert bekommen.
Wollte ... Bildname: DSCI0011.JPG