VW Polo Bilder

P1000110.JPG
licht scheinwerfer
Beitrag: frage an die die scheiwerfer mit der linse haben welche birnen von h7 sind gut suche schon das ich ...
Bildname: P1000110.JPG
005.jpg
Passat Armaturen in 86c?
Beitrag: Ok, sieht auch gut aus, aber was ich jetzt gefunden habe ist mehr als nur der Hammer! Golf 4 Armatur ...
Bildname: 005.jpg
heizölfaretto2.jpg
perfekt änglisch
Beitrag: ....2 ...
Bildname: heizölfaretto2.jpg
heizölfaretto.jpg
perfekt änglisch
Beitrag: .... ...
Bildname: heizölfaretto.jpg
SV300031.jpg
Passat Armaturen in 86c?
Beitrag: Hallo! Das sieht ja wohl mehr als nur geil aus! aber ich hab noch was besseres gefunden! Is das ...
Bildname: SV300031.jpg
polo2g.jpg
Polieren von Hand
Beitrag: Genau, hab mir auch so ein Set geholt, aber statt der Dreckspasten die dazu waren hab ich PS21 ( ode ...
Bildname: polo2g.jpg
DSC00911.JPG
TFT Monitor in polo 3
Beitrag: hab einen aufm vw treffen in düren gesehen, das allerdings direkt der ganze dvd player..... ...
Bildname: DSC00911.JPG
2.jpg
TFT Monitor in polo 3
Beitrag: Hallo, ich habe auch einen externen 7" TFT Monitor. Habe ihn übers Handschuhfach eingebaut. ...
Bildname: 2.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 153.jpg
Polo 6nTacho von 95 auf 98 Tacho problem
Beitrag: Nicht auf den pfeil achten musste da einen Zeigen wo das Airbagsteuergerät sitzt ... Hier nun noc ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 153.jpg
Auto umbau GTI Hamburg park 038.jpg
Polo 6nTacho von 95 auf 98 Tacho problem
Beitrag: Hallo , das Amaturenbrett kostet 100€ in der Regel auf den Schrottplatz . Dafür paßt der Durchleuc ...
Bildname: Auto umbau GTI Hamburg park 038.jpg
noch eins.jpg
wie sind die Powerlooks?
Beitrag: und ...
Bildname: noch eins.jpg
schau her...jpg
wie sind die Powerlooks?
Beitrag: Ja dur brauchst 4 mal H7.: Ich hatte mir die scheinis incl. blinker und blinkerbirnen bei 3..2..1. ...
Bildname: schau her...jpg
Powerlook.jpg
wie sind die Powerlooks?
Beitrag: Also da muss ich Export absolut recht geben. Die Powerlook sind mit den entsprechenden Birnen um ei ...
Bildname: Powerlook.jpg
Northcon winter 2005 (41).JPG
Der winter weiß was gut ist...
Beitrag: Man sollte halt darauf achten wo man Parkt... *fucku* *fucku* *fucku* *fucku* *fucku* ...
Bildname: Northcon winter 2005 (41).JPG
Foto(084).jpg
wie gefällt euch das
Beitrag: und noch ein bild ...
Bildname: Foto(084).jpg
Foto(083).jpg
wie gefällt euch das
Beitrag: So... mein Polo hat jetzt Porsche 911 Sitze in beigem Leder... Wie gefällt er euch? ...
Bildname: Foto(083).jpg
2005 front.JPG
neues profil mit neuen bildern!
Beitrag: nee...sind polierte treser felgen vom corrado g60...übelst selten die teile hab ich festgestellt... ...
Bildname: 2005 front.JPG
Foto(088).jpg
Eine kleine Wette....
Beitrag: So Leute... ich mach mich dann mal selber zum Horst hier.... Habe letzte Woche eine kleine Wette be ...
Bildname: Foto(088).jpg
DSC00278.JPG
Lupo GTI Auspuff am 6n
Beitrag: hier nochmal ein bild von unten... ...
Bildname: DSC00278.JPG
DSC00279.JPG
Lupo GTI Auspuff am 6n
Beitrag: Eigentlich fing alles damit an, das ich nen puff wollte den keiner hat...naja und das ist nun dabei ...
Bildname: DSC00279.JPG
pooooooooooooolo (6).jpg
Polieren von Hand
Beitrag: also ich habe meine alten rsl auch selber poliert und naja das war das ergebniss! zuerst habe ich d ...
Bildname: pooooooooooooolo (6).jpg
70_1.jpg
AMY Nummer hier der Beweiß
Beitrag: Ich lach mich kaputt! Wo ist das denn bitte ein "Ammy" Schild? *lol* *lol* *l ...
Bildname: 70_1.jpg
KTJubileCh.jpg
Keskin KT3 in Chrom
Beitrag: Nabend zusammen. Habe letze Woche meine RH Tecnic in 7,5x16 verkauft (hatte sie nur knapp 5 Monate ...
Bildname: KTJubileCh.jpg
IMG_8217.jpg
Zeigt mal eure Kofferraumausbauten!
Beitrag: mmh ich hab nich so viel 1200 Watt hinten und 380 vorne max.. 2 stufen...eine davon in der hint ...
Bildname: IMG_8217.jpg
Polo von Andreas II.jpg
AMY Nummer hier der Beweiß
Beitrag: Sorry, mal wieder das Foto vergessen :) ...
Bildname: Polo von Andreas II.jpg