[6n]Lenkrad vom Golf? Beitrag: von fk gibbet nur powerlook und angeleyes wobei ich be ebay so angels in tiefschwarz gefunden habe a ... Bildname: swpolo6n_black.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf? Beitrag: hmm! mal schauen weil die von in.pro füren vento z.B. sehen aus wie die originalen nur dass dess gl ... Bildname: SW-Vento-schwarz.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf? Beitrag: Die Scheinwerfer waren zb. von Ingo Noak und da gab es richtig Probleme beim Tüv ,hatte die da damal ... Bildname: Polo anfang2001 2002 078.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf? Beitrag: Hättest mir auch eine PN schicken können ... :D
Nein ,gab keine Probleme da nur der Kranz lack ... Bildname: oben unten links rechts H&R und R&H 009.jpg
Heckklappe cleanen, BB Beitrag: achja, hier hab ich auch mal ein fake gemacht ;)
so sollte es ausschauen, aber mit dem kofferraum ... Bildname: fake heck.jpg
Heckklappe cleanen, BB Beitrag: jo weiß ich dass des fake is .. hab iher aber im forum schonmal en bild gefunden an nem schwarzen po ... Bildname: 9150.JPG
*g* Beitrag: ich sag nur eins, o...-fahrer :D ... Bildname: HiHi.jpg
[6n]Lenkrad vom Golf? Beitrag: Das 3 Speichenlenkrad wurde doch erst bei den Facelift Cabrio verbaut und nicht bei den 3er Golf (al ... Bildname: 01-11-05_1616.jpg
Borbet X8 Beitrag: hab doch was für dich.... hahaha
aber halt kein polo..
aber die teile haben was, ganz klar!
was ... Bildname: Lupo-b4.jpg
Spezialwerkzeug ? Beitrag: Hallo,
ich hab mir so eine Schürze geholt
und wollte diese heute anbauen. Aber schon beim Abb ... Bildname: VW-Polo-6N-CS-4.jpg
a6 türgriffe pass feder Beitrag: hi , hab ein problem , die audigriffe zusammenzubauen war ja recht einfach aber ich weis einfach nic ... Bildname: audi.JPG
Frage zu Sub + Verstärker Beitrag: Der ist übringends abzugeben und wurde nur für das Foto ausgepackt.
Angebote bitte per pm :)
D ... Bildname: PICT0570.jpg
Sportluftfilter bei AAV MOTOR Beitrag: Hallo
ihr wiest ja was ich meinte! oder?
Das ist nähmlich genau genommen keines von beidem!
... Bildname: TN_PICT0030.jpg
Einbauanleitung Sportluffi? Beitrag: Stimmt der Kasten muss ab, dann brauchste ne neue Glocke oben drauf, da passt was vom Golf3 und ähnl ... Bildname: Bild(14).jpg
gecleante heckklappe Beitrag: Wäre eine alternative aber selber habe ich das noch nicht ausprobiert ,
aber aussehen würde das nic ... Bildname: 084.jpg
Polo R32 Beitrag: hi....
weiß jemand ob es möglich ist mein carline (GFK) heck mit dem heck eines golf R32 zu kombi ... Bildname: polo_r32.jpg
Sportluftfilter bei AAV MOTOR Beitrag: Hallo
habe eben online nachgesehen!
du hast bestimmt den 56-9151!
Wenn ja, dann muss ich dir ... Bildname: 56-9159.jpg
aus 2 mach 1? Beitrag: welche von In.Pro willst du denn ?
die hier ? ... Bildname: 40360.jpg
aus 2 mach 1? Beitrag: hm das sind die hier.
Aber ich denke das ist soweit egal welche das sind, weil die Scheibe ansich i ... Bildname: 10166.jpg
Hilfe Kotflügel ! Beitrag: WAS *shock* 2000 € für nur ein Kotflügel ?
Also ich hab diese Wochen meinem Polo von der Werkst ... Bildname: Polo put3.JPG
Emphaser?!? Beitrag: Da sollte dann eigentlich vorne "impulse" draufstehen! Allerdings bin ich mir bei den älte ... Bildname: sub%20EM%20phaser%20imp.jpg