VW Polo Bilder

770.jpg
Domstrebe bei Fahrwerk?
Beitrag: Nürburgring war ich auch gerne ... ;) Slalom in den Wäldern und unsere bekannte Serpentine in Do ...
Bildname: 770.jpg
e6_1_b.JPG
rückleuchten?
Beitrag: hätt noch ganz weiße hier... wollte mir auch die roten mal vom 6n2 holen, bekomme aber bald schwarz ...
Bildname: e6_1_b.JPG
Bild1069.jpg
rückleuchten?
Beitrag: Hi.. also ich finde das bei einem weißen Polo die Rückleuchten vom 6n2 am besten aussehen. Ein Ko ...
Bildname: Bild1069.jpg
DSCN1495.JPG
Farbe!
Beitrag: noch eins ...
Bildname: DSCN1495.JPG
DSCN2310.JPG
Farbe!
Beitrag: hi leutz, hab ein riesen Problem! könnt ihr mir vielleicht sagen was mein alter polo für eine ...
Bildname: DSCN2310.JPG
PICT0126.jpg
Schmidt Felgen
Beitrag: die felgen sind richtig geil hat ein freund von mir an seinem arosa ...
Bildname: PICT0126.jpg
neu-1v.JPG
Auch die Stadt Duisburg tunt ihre Autos...
Beitrag: Hi, ich bin derzeit in der Ausbildung bei der Stadt und habe festgestellt, dass auch die ihre Autos ...
Bildname: neu-1v.JPG
PoloDuplex.jpg
Doppelauspuff wie R32
Beitrag: Also, ich habe heute eine ganze Weile im Internet gesucht, und wirklich mal gar nichts gefunden. Gib ...
Bildname: PoloDuplex.jpg
DSCF1320.JPG
Rost... wie schlimm ist es?
Beitrag: und hier noch was, an der beifahrertür unten, ist ca. ein finger breit in echt... manman immer versa ...
Bildname: DSCF1320.JPG
DSCF1319.JPG
Beitrag: also es ist kein unfallschaden, und es ist der radkasten auf der fahrerseite HA. dieses bild ist ...
Bildname: DSCF1319.JPG
DSCF1318.JPG
Beitrag: 2 ...
Bildname: DSCF1318.JPG
DSCF1317.JPG
Beitrag: 1 ...
Bildname: DSCF1317.JPG
IMAG0159.JPG
ESD falsch gekauft?
Beitrag: hab noch ein bild ...
Bildname: IMAG0159.JPG
IMAG0158.JPG
ESD falsch gekauft?
Beitrag: Hallo. habe heute meinen ESD von Supersport abgeholt und ich habe jetzt das gefühl das der nicht pas ...
Bildname: IMAG0158.JPG
glattte heckklapppe NS in Stroßstange.JPG
cleane Heckklappe , was meint ihr?^^
Beitrag: so? ...
Bildname: glattte heckklapppe NS in Stroßstange.JPG
11012_1.jpg
Motorhaube
Beitrag: Habe die Hutze von Lumma verbaut. ...
Bildname: 11012_1.jpg
glattte heckklapppe NS in Stroßstange schloss und griff.JPG
cleane Heckklappe , was meint ihr?^^
Beitrag: Hallo! Ich hab da mal was gefaket... Was meint ihr? Ich finds geil... Wieviel € muss ich da rech ...
Bildname: glattte heckklapppe NS in Stroßstange schloss und griff.JPG
polotuning8%5B1%5D.jpg
Motorhaube
Beitrag: Mahlzeit, weiß jemand ob und wo man so ne Motorhaube wie auffolgendem Bild herbekommt?Die sieht näml ...
Bildname: polotuning8%5B1%5D.jpg
ausbau_klein.JPG
das passt noch nicht so richtig / hilfe!
Beitrag: so, bilder hab ich leider davon nicht; aber ich hab mal eben das aufgezeichtnet, wie das gebaut is ...
Bildname: ausbau_klein.JPG
Verstärkeranschluss.jpg
Anschluss..
Beitrag: Das war soweit alles schon ganz richtig. Die Y-Kabel müssen dann so angeschlossen werden: (Hab sch ...
Bildname: Verstärkeranschluss.jpg
PICT0001.JPG
Was für eine stossstange
Beitrag: also zum thema plastikschweißen gibbet unter http://polofans.de/forum/viewtopic.php?t=17144&high ...
Bildname: PICT0001.JPG
6nladyneu15rp.jpg
polo 6n felgen und tieferlegung
Beitrag: werd mir auch 7,5 x 16 ET 35 holen......wird sicha geil bei meiner tiefe fake siehe hier : ...
Bildname: 6nladyneu15rp.jpg
DSCN1495.JPG
Tür öffner...
Beitrag: Hi Leutz... so hab wieder einen schönen Polo, Diesmal Genesis, 55 PS mit 5 Gang getriebe... Also da ...
Bildname: DSCN1495.JPG
1247313.jpg
Extrem Böser Blick!
Beitrag: Kann mir mal jemand sagen wie man diesen bösen Blick selber macht/verlängert oder eventuell irgentwo ...
Bildname: 1247313.jpg
6NClean01.jpg
Was für eine stossstange
Beitrag: hier hab ich gefunden... dazu kommt noch, dass wenn du die von vw nimmst ist das kein gfk was nur ...
Bildname: 6NClean01.jpg